Folge 1: In den Turm

Ein kleines “Night-Special” mit einem größtenteils unbekannten Adventure der fantasievollen, magischen Art. In “Drawn – The Painted Tower” zieht es uns in einer unbekannten Stadt zu einem unbekannten Turm, wo Träume Wirklichkeit werden, indem man sie malt.

Werden wir das tragische Schicksal des kleinen Mädchens aufdecken können, welches im Turm gefangen sitzt und auf ihre Rettung wartet? Werden wir den versteinerten Butler und all die Kreaturen im Turm von dem Fluch erlösen können?

Unsere Reise führt uns durch fantasievolle Bilder und verzwickte Rätsel. Einige Rätsel habe ich dem Let’s Play zuliebe gezeigt, aber übersprungen, weil die Lösung teils einfach zu lange dauert – ich hoffe, man möge mir verzeihen.

Nun aber genug der Worte… Lasst uns den Turm betreten…


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Drawn - The Painted Tower wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Drawn - The Painted Tower

Mit dem Feed für Drawn - The Painted Tower keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays