Folge 1: In den Turm

Ein kleines “Night-Special” mit einem größtenteils unbekannten Adventure der fantasievollen, magischen Art. In “Drawn – The Painted Tower” zieht es uns in einer unbekannten Stadt zu einem unbekannten Turm, wo Träume Wirklichkeit werden, indem man sie malt.

Werden wir das tragische Schicksal des kleinen Mädchens aufdecken können, welches im Turm gefangen sitzt und auf ihre Rettung wartet? Werden wir den versteinerten Butler und all die Kreaturen im Turm von dem Fluch erlösen können?

Unsere Reise führt uns durch fantasievolle Bilder und verzwickte Rätsel. Einige Rätsel habe ich dem Let’s Play zuliebe gezeigt, aber übersprungen, weil die Lösung teils einfach zu lange dauert – ich hoffe, man möge mir verzeihen.

Nun aber genug der Worte… Lasst uns den Turm betreten…


Neue Let's Play Folgen

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 46: Amygdala (BOSS)

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh
The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 18: Wiedersehen mit Yennefer

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Drawn - The Painted Tower wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Drawn - The Painted Tower

Mit dem Feed für Drawn - The Painted Tower keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays