Folge 1: In den Turm

Ein kleines “Night-Special” mit einem größtenteils unbekannten Adventure der fantasievollen, magischen Art. In “Drawn – The Painted Tower” zieht es uns in einer unbekannten Stadt zu einem unbekannten Turm, wo Träume Wirklichkeit werden, indem man sie malt.

Werden wir das tragische Schicksal des kleinen Mädchens aufdecken können, welches im Turm gefangen sitzt und auf ihre Rettung wartet? Werden wir den versteinerten Butler und all die Kreaturen im Turm von dem Fluch erlösen können?

Unsere Reise führt uns durch fantasievolle Bilder und verzwickte Rätsel. Einige Rätsel habe ich dem Let’s Play zuliebe gezeigt, aber übersprungen, weil die Lösung teils einfach zu lange dauert – ich hoffe, man möge mir verzeihen.

Nun aber genug der Worte… Lasst uns den Turm betreten…


Neue Let's Play Folgen

Marvin's Mittens Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 37: Im Horrorknast

Willis hat uns reingelegt. Dieser miese kleine Verräter lässt uns einfach in den Schneemengen der Berge von Kyrat zurück und sieht mit an, wie wir von bewaffneten Soldaten mitgenommen werden. Wir wachen langsam wieder auf. Stimmen um uns herum.0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 27: Die Katakomben

La Volpe hat uns von einer Möglichkeit berichtet, Gespräche in der Kirche zu belauschen, in der sich die Pazzis mit ihren Verbündeten treffen.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Drawn - The Painted Tower wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Drawn - The Painted Tower

Mit dem Feed für Drawn - The Painted Tower keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

51
  • Am 2. März 2013 um 16:24 schilderte Sandknirscher aufgeregt:

    richtig schönes Let´s Play ;) hübsche screens, das ist echt hammer!
    sehr geil, wie du ohne zu zögern “erik” reinschreibts :D wie sich die zeiten dann doch geändert haben, hach… :)

  • Am 19. November 2012 um 17:25 sprach Cry Posthuman zu Dir:

    Ach war Gronkh da noch knuffig… ;)
    Wie er ganz selbstverständlich sein Profil “Erik” nennt. Süß!

  • Am 2. Oktober 2012 um 13:42 behauptete Miffy beinahe aufgeregt:

    haha^^ und den chara noch erik genannt :D find ich super ;)

  • Am 26. Februar 2012 um 14:28 verbalisierte aliceria begeistert:

    Man, so ruhig kennt man dich ja gar nicht. Ich hab mich voll erschrocken als du angefangen hast zu reden, weil irgendwie dein typisches “Hallöchen!” gefehlt hat!

  • Am 13. Februar 2012 um 13:08 formulierte CyanKalie heiter:

    Danke für das schöne LP! Ich dachte ich wäre die einzige Dusslige, die dieses Game wegen der Zeichnungen und Musik so mag :D

  • Am 23. Dezember 2011 um 19:42 begehrte Sonosuke total begeistert:

    Wie schön ist DAS denn? Super Musik, tolle Zeichnungen, sehr gute Sprachausgabe und Gronkh als Spieler! Seltsam dass ich so lange gebraucht habe um es zu finden.

  • Am 30. September 2011 um 10:36 murmelte Lele unglaublich aufgeregt:

    Jaa, ich glaube jeder, der spät abends noch wach ist, hat das Verlangen ein Let’s Play aufzunehmen. Ich frage mich, wie spät nachts es wohl ist. Bestimmt nach 11 Uhr.

  • Am 29. September 2011 um 00:14 umschrieb Miriam höchst begeistert:

    an seiner ruhigen stimmer habe ich garnicht erkannt dass esgronkh war :)