Folge 1: In den Turm

Ein kleines “Night-Special” mit einem größtenteils unbekannten Adventure der fantasievollen, magischen Art. In “Drawn – The Painted Tower” zieht es uns in einer unbekannten Stadt zu einem unbekannten Turm, wo Träume Wirklichkeit werden, indem man sie malt.

Werden wir das tragische Schicksal des kleinen Mädchens aufdecken können, welches im Turm gefangen sitzt und auf ihre Rettung wartet? Werden wir den versteinerten Butler und all die Kreaturen im Turm von dem Fluch erlösen können?

Unsere Reise führt uns durch fantasievolle Bilder und verzwickte Rätsel. Einige Rätsel habe ich dem Let’s Play zuliebe gezeigt, aber übersprungen, weil die Lösung teils einfach zu lange dauert – ich hoffe, man möge mir verzeihen.

Nun aber genug der Worte… Lasst uns den Turm betreten…


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 28: Oh nein,.. Moira!

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 fliehen Claire und Moira aus dem einstürzenden Turm. Dabei kommen auch immer wieder diese unsichtbaren Wesen und suchen Stress. Zum Glück können wir die mit einer Rauchflasche enttarnen.0

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 9: Auf der Flucht vor den Cops

Ein gewaltiger Knall reisst die Menschen aus ihrem nächtlichen Alltag. Wir lassen das Drogenlabor in die Luft fliegen und können so nahezu unbemerkt an den Polizisten vorbei, die mittlerweile unsere Feinde sind.0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 82: Altaïrs Rüstung

Die letzten Kletterpartien müssen noch bestanden werden und dann können wir auch dieses Siegel unser Eigen nennen. Außerdem stellt sich heraus, dass es das letzte Siegel war, das uns noch gefehlt hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Drawn - The Painted Tower wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Drawn - The Painted Tower

Mit dem Feed für Drawn - The Painted Tower keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays