Folge 2: Farmville und Kaminfeuer

Wir rätseln uns nach und nach durch das stimmige Bild mit der kleinen Farm und geben der Vogelscheuche ihre verlorenen Sachen Stück für Stück wieder zurück, damit sie die Krähen verscheuchen kann.

Wir retten die Farm – und der Kamin bekommt seine Augen wieder zurück, woraufhin er sofort Feuer und Flamme ist. Mit den gefundenen Tapetenfetzen vom Farmbild können wir auch die Papierfetzen in der Kiste enträtseln und erhalten nach einer kurzen Bilderknobelei aus einem Geheimfach der Truhe eine kalte, eiserne Sonne.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 34: Irgendwie eintönig!

Darunia bekommt auch sein nächstes Waffen-Upgrade und muss dafür nicht mal was machen. Alles übernimmt wieder der gute Link.0

Dark Souls 2: Scholar o t First Sin Hijuga

Let's Play Dark Souls 2: Scholar o t First Sin

Folge 7: Wo ist Lucatiel?

Weiter geht's mit Let's Play Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Deutsch. Diesmal erkunden wir die Niemandswerft. Hier treffen wir auch zum ersten Mal auf Lucatiel aus Mirrah, einer Dame, die ganz offensichtlich ein Geheimnis hat.0

Homefront: The Revolution Hijuga

Let's Play Homefront: The Revolution

Folge 9: Sturm auf die Polizei

Bei Let's Play Homefront The Revolution Deutsch geht es heute an die Polizeitstation. Dort müssen wir die Leute von Ned befreien. Obwohl in Earlston mittlerweile Aufstand herrscht, ist die KVA dort noch sehr stark.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Drawn - The Painted Tower wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Drawn - The Painted Tower

Mit dem Feed für Drawn - The Painted Tower keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte