Folge 2: Farmville und Kaminfeuer

Wir rätseln uns nach und nach durch das stimmige Bild mit der kleinen Farm und geben der Vogelscheuche ihre verlorenen Sachen Stück für Stück wieder zurück, damit sie die Krähen verscheuchen kann.

Wir retten die Farm – und der Kamin bekommt seine Augen wieder zurück, woraufhin er sofort Feuer und Flamme ist. Mit den gefundenen Tapetenfetzen vom Farmbild können wir auch die Papierfetzen in der Kiste enträtseln und erhalten nach einer kurzen Bilderknobelei aus einem Geheimfach der Truhe eine kalte, eiserne Sonne.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 69: Kumulanische Kanone!

Es wird Zeit zu Jargo zu gehen mit den gesammelten Informationen. Wir entdecken eine uralte Kanone der Kumula. Doch davor will ich es endlich zu einem Ende führen; ich will den letzten, verdammten Fisch fangen, damit das vom Tisch ist.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 78: Seltsamster Bosskampf (Alter Lindwurm)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erleben wir heute den wohl seltsamsten Bosskampf überhaupt. Gegen den Alten Lindwurm geht es und der eigentliche Gegner sind die Schlangenmenschen. Doch dann passiert das Unfassbare.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 18: Besiege alle Feinde!

Viele Aufgaben sind recht simpel, können aber Zeit in Anspruch nehmen. Bisher sind meine verfügbaren Kämpfer immer stark genug doch wie lange wird das so bleiben?0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Drawn - The Painted Tower wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Drawn - The Painted Tower

Mit dem Feed für Drawn - The Painted Tower keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte