Folge 2: Farmville und Kaminfeuer

Wir rätseln uns nach und nach durch das stimmige Bild mit der kleinen Farm und geben der Vogelscheuche ihre verlorenen Sachen Stück für Stück wieder zurück, damit sie die Krähen verscheuchen kann.

Wir retten die Farm – und der Kamin bekommt seine Augen wieder zurück, woraufhin er sofort Feuer und Flamme ist. Mit den gefundenen Tapetenfetzen vom Farmbild können wir auch die Papierfetzen in der Kiste enträtseln und erhalten nach einer kurzen Bilderknobelei aus einem Geheimfach der Truhe eine kalte, eiserne Sonne.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 29: Bald wird’s frostig

Auch wenn wir die dunkle Fabrik stilllegen konnten, so haben wir dadurch nicht wirklich etwas gewonnen, denn die FangComs wurden bereits in großzügigen Massen hergestellt.1

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 28: Saft abgedreht

Wir können nicht zulassen, dass die fiesen Fieslinge von der Power-Rock-Bande noch weitere FangCom-Imitate herstellen! Aber bald werden sie dazu auch nicht mehr in der Lage sein.0

Game Dev Story Hijuga

Let's Play Game Dev Story

Folge 20: Duty Calls War!

Okay, ich gebe es ja zu: Manchmal bin ich schon ein Dödel. Da dachte ich doch im ernst, dass ein "Historischer Shooter" gleich ein 2. Weltkriegs-Shooter ist.0


Interessantes



Kommentare

10

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. November 2012 um 17:38 umschrieb Cry Posthuman höchst heiter:

    Oh ja, das LP ist echt schön. So ruhig und besonnen.
    Das fehlt mir leider bei all den neuen LPs sehr.

    Sehr sehr schönes Spiel! :D

    Antworten
  • Am 4. April 2012 um 16:59 verkündete dohu dreist:

    deine stimme ist so schön ruhig in diesem lp
    gefällt mir echt sehr :)

    Antworten
  • Am 20. September 2011 um 02:03 wusste Boerdi unglaublich wortgewandt:

    boah..ich hasse es wenn man selbst schon sieht wies weiter geht aber Gronkh noch sucht :D wieso sitzt er nich einfach neben mir während er point and klick adventures spielt :D

    Antworten
  • Am 19. August 2011 um 12:59 murmelte Dark zum Thema:

    die Musik ist so wundervoll…….
    und die Bilder sind wunderschön.
    Atemberaubend.
    UNd deine Stimme passt da auch super hin..
    wunderschön

    Antworten
  • Am 27. Juli 2011 um 15:39 schilderte MrMaxy unglaublich heiter:

    Nettes Spiel, einmal etwas anderes, als ständig diese Shooter-Spiele oder sonst irgendwelche Games FSK 18 ^^

    Bringt auf jeden Fall ne coole Stimmung und ist klasse an einem Regen-Tag!

    Gruß, MrMaxy

    Antworten
  • Am 10. Juli 2011 um 16:56 erwähnte Tobee mit Wortwitz:

    wunderschönes LP! Echt großes Lob Gronkh!
    Nicht nur bei der Auswahl dieses schönen Spieles, sondern auch die Art der Wandlung eines immerfrohen Gronkhs in einen tragisch melancholischen Let’s Players :)
    Du schaffst je nach Spiel echt die beste Atmosphäre :D

    PS: Mir gefällt die musikalische Untermalung und die Liebe zum Detail des Spiels sehr

    Lg

    Antworten
  • Am 15. März 2011 um 22:38 sagte Fuchsauge mit Wortwitz:

    Kann ich jetzt nicht zählen, oder hattest du vor dem Break nicht nur 5 Fensterteile und danach plötzlich sechs. Wo kam denn das sechste her?

    Antworten
  • Am 4. März 2011 um 20:28 erwähnte Exar Kun kolossal clever:

    Ich bin von dem Spiel fasziniert. Ich dachte eigentlich, dass ich schon lange aus dem Alter raus bin ein Point und Klick Adventure auch nur anzufassen. Aber es sieht so sehr schön aus. Super dass du so viele verschiedenartige Spiele spielst =)

    Antworten
  • Am 13. Februar 2011 um 01:53 nuschelte Blotto betont wortgewandt:

    Das Spiel ist Müll, sorry^^

    Antworten