Folge 2: Farmville und Kaminfeuer

Wir rätseln uns nach und nach durch das stimmige Bild mit der kleinen Farm und geben der Vogelscheuche ihre verlorenen Sachen Stück für Stück wieder zurück, damit sie die Krähen verscheuchen kann.

Wir retten die Farm – und der Kamin bekommt seine Augen wieder zurück, woraufhin er sofort Feuer und Flamme ist. Mit den gefundenen Tapetenfetzen vom Farmbild können wir auch die Papierfetzen in der Kiste enträtseln und erhalten nach einer kurzen Bilderknobelei aus einem Geheimfach der Truhe eine kalte, eiserne Sonne.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 5: Zerfleischt in der Todesfalle

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 machen sich Barry und das Kind ebenfalls auf die Anstallt, um dort nach Claire und Moire zu suchen. Dabei stellen wir fest, dass das Mädchen über übersinnliche Fähigkeiten verfügt.0

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 38: Im Labor

In Let's Play Resident Evil HD Remaster sind wir im Labor von Umbrella angekommen und müssen nun hier nach der Wurzel allen Übels suchen. Aber auch dafür gilt es wieder Rätsel zu lösen, Untote zu bekämpfen und finstere Gänge abzulaufen.0

The Order 1886 (Gronkh) Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Drawn - The Painted Tower wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Drawn - The Painted Tower

Mit dem Feed für Drawn - The Painted Tower keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte