Alle Folgen von Dream of the Blood Moon

Let's Horror Dream of the Blood Moon

Folge 1: Süße Träume

Es ist Zeit für ein neues Horror-Game. Paranormal haben wir abgeschlossen. Auch Dream of the Blood Moon basiert auf der florierenden Unreal Engine.206

Let's Horror Dream of the Blood Moon

Folge 2: Labyrinth

Der Psycho-Horror geht weiter. Wir sind gefangen, gefangen in einem Labyrinth aus Angst und Sackgassen. Wie schön es doch wäre, wenn wir alleine hier wären. Aber leider ist uns die Alte gefolgt.144

Let's Horror Dream of the Blood Moon

Folge 3: Zaghaft

Wir lernten uns kennen und verfielen einander. Nun träume ich jede Nacht von Dir, träume von Deinem Garten. Ich sehe Deine Zerrissenheit, die schwarzen Bäume rings um uns herum erzählen mir von Deinem Schmerz.60

Let's Horror Dream of the Blood Moon

Folge 4: Tränen

So kostbar und so rein suchen sie langsam den Weg über ihr makelloses Gesicht, ziehen glitzernde Spuren des Bedauerns, liebkosen ihre bebenden Wangen, zagen und zögern, fallen und sterben. Sechs kleine Tränen. “Deine Tränen sind wertvoll.0

Let's Horror Dream of the Blood Moon

Folge 5: Blutjagd

Ein kalter, strenger Wind pfeift durch totes Astwerk, welches mit dürren Fingern umher tanzt, als wolle es die Luft zerschneiden.2

Die Stimme

Dieses Let's Play von Dream of the Blood Moon wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Dream of the Blood Moon keine Folge mehr verpassen.