Folge 2: Labyrinth

Der Psycho-Horror geht weiter. Wir sind gefangen, gefangen in einem Labyrinth aus Angst und Sackgassen. Wie schön es doch wäre, wenn wir alleine hier wären. Aber leider ist uns die Alte gefolgt. Oder sie hat das Ganze hier inszeniert, um uns schlussendlich doch in den sofortigen Herztod zu hetzen. Wir laufen die verschiedenen Gänge ab, landen jedoch immer wieder am Ausgangspunkt. Was müssen wir tun? Wo müssen wir lang? Und wo treibt sich das Psycho-Weib herum?

Die Angst lauert überall

Wir hatten bereits Kontakt mit ihr, doch wir konnten erfolgreich die Flucht ergreifen. Plötzlich fällt uns eine schwarze, von uns noch nicht erkundete Abteilung auf. Plötzlich sehen wir die Alte im schaurigen Nebel in der Ferne vorbeihuschen. Wir können doch da jetzt nicht langstolzieren? Wir müssen. Wir tun es. Der unheimliche Gong einer Kirche ertönt. Wir rennen einfach weiter. Schnell, hastig, zitternd und immer mit der Angst im Bauch, um die nächste Ecke erwischt zu werden. Doch dann können wir den Ausgang bejubeln. Juhuu, wir habens geschafft. Wir sind dem Labyrinth entkommen.

Doch in Sicherheit sind wir nicht. Wir legen die Träne ab und werden verfolgt. Das alte Weib ist schneller als wir. Sie hat uns. Macht aber gar nichts, denn diese Aufnahme galt als eine Art kleiner Einblick in die Welt von Dream of the Blood Moon. Nun bist Du gefragt: Let’s Play – ja oder nein?


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dream of the Blood Moon wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dream of the Blood Moon

Mit dem Feed für Dream of the Blood Moon keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte