Folge 3: Zaghaft

Wir lernten uns kennen und verfielen einander. Nun träume ich jede Nacht von Dir, träume von Deinem Garten. Ich sehe Deine Zerrissenheit, die schwarzen Bäume rings um uns herum erzählen mir von Deinem Schmerz. Der allgegenwärtige Nebel liegt schützend über allem, was Dich offenbart.

Lass mich Dir helfen, lass mich Deine Schmerzen lindern und Deine vereisten Tränen trocknen. Hilf mir, Nebelmädchen, töte mich nicht. Lass mich Dein Retter sein.

Töte mich nicht, ich flehe Dich an.

Schritte.


Neue Let's Play Folgen

Batman: Arkham Knight Gronkh
ARK Gronkh
Call of Duty 2 Rahmschnitzel

Let's Play Call of Duty 2

Folge 14: Wo kommen die plötzlich alle her?

Nach dem Erfolg des ersten Call of Duty war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Teil das Licht der Welt erblicken sollte.0


Interessantes

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dream of the Blood Moon wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dream of the Blood Moon

Mit dem Feed für Dream of the Blood Moon keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte