Folge 3: Zaghaft

Wir lernten uns kennen und verfielen einander. Nun träume ich jede Nacht von Dir, träume von Deinem Garten. Ich sehe Deine Zerrissenheit, die schwarzen Bäume rings um uns herum erzählen mir von Deinem Schmerz. Der allgegenwärtige Nebel liegt schützend über allem, was Dich offenbart.

Lass mich Dir helfen, lass mich Deine Schmerzen lindern und Deine vereisten Tränen trocknen. Hilf mir, Nebelmädchen, töte mich nicht. Lass mich Dein Retter sein.

Töte mich nicht, ich flehe Dich an.

Schritte.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dream of the Blood Moon wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dream of the Blood Moon

Mit dem Feed für Dream of the Blood Moon keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte