Folge 3: Zaghaft

Wir lernten uns kennen und verfielen einander. Nun träume ich jede Nacht von Dir, träume von Deinem Garten. Ich sehe Deine Zerrissenheit, die schwarzen Bäume rings um uns herum erzählen mir von Deinem Schmerz. Der allgegenwärtige Nebel liegt schützend über allem, was Dich offenbart.

Lass mich Dir helfen, lass mich Deine Schmerzen lindern und Deine vereisten Tränen trocknen. Hilf mir, Nebelmädchen, töte mich nicht. Lass mich Dein Retter sein.

Töte mich nicht, ich flehe Dich an.

Schritte.


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 233: Der Aspekt des Albtraums

Ein letztes Mal folgen wir der Göttlichen, ein letztes Mal stellen wir uns üblen Dämonen in den Weg, um aus dem Nichts zu entkommen. Es gibt einen Riss, der uns wieder in die reale Welt zurückbringen kann.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 98: Geralt von Blutriva

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 97: Den kennen wir doch!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dream of the Blood Moon wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dream of the Blood Moon

Mit dem Feed für Dream of the Blood Moon keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte