Folge 5: Blutjagd

Ein kalter, strenger Wind pfeift durch totes Astwerk, welches mit dürren Fingern umher tanzt, als wolle es die Luft zerschneiden. Das Gras zu Deinen Füßen wirkt welk und grau, als wäre das Land sorgsam mit einer Patina aus Asche überzogen worden. Harter Fels drückt sich schmerzhaft schneidend in Deinen Rücken, doch Du wagst es nicht, Dich zu regen. Wagst es kaum, zu atmen.

Wie ein gehetztes Tier kauerst Du in einer kleinen Nische inmitten des bedrohlich in den Nachthimmel aufragenden Gesteins, hoffst, dass es vorbei sein würde. Doch das ist es nicht. Hoffst, dass sie Dich lassen würde. Doch das wird sie nicht.Sie weiß es nun. Sie weiß, was Du tust. Sie ist auf dem Weg. Komm raus, komm raus, wo immer Du bist.


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 4: Scharmützel an der Küste

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue muss Shay sich als Seefahrer beweisen. Das ist aber gar nicht mal so leicht, denn die Morrigan ist nicht gerade im besten Zustand. Dann legen wir uns ausgerechnet auch noch mit einem Kriegsschiff an.0

Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 12: Massaker im Glockenturm

Back in Kyrat - zurück auf dem Rücken der Elefanten. Wir erreichen mit unserem Freund den nächsten Glockenturm und zunächst scheint hier alles ruhig, nur ein unschuldiger Zivilist ist dort zu finden.1


Interessantes



Kommentare

2
  • Am 11. Januar 2013 um 12:54 verlautbarte Skasae dies:

    Ein Savegame wäre wirklich angebracht, vor allem da es viel länger geht als Slender.
    Ich meine Gronkh hat jetz…. 3 Folgen aus einer Runde gemacht?
    Ein Savegame pro Träne die man abgibt wäre cool denke ich

  • Am 26. Dezember 2012 um 01:42 erwähnte Vares scharfsinnig:

    Hat die lila Blume vielleicht was mit dem Rätsel zu tun an der Du bei 13:44 vorbei gelaufen bist?