Folge 5: Blutjagd

Ein kalter, strenger Wind pfeift durch totes Astwerk, welches mit dürren Fingern umher tanzt, als wolle es die Luft zerschneiden. Das Gras zu Deinen Füßen wirkt welk und grau, als wäre das Land sorgsam mit einer Patina aus Asche überzogen worden. Harter Fels drückt sich schmerzhaft schneidend in Deinen Rücken, doch Du wagst es nicht, Dich zu regen. Wagst es kaum, zu atmen.

Wie ein gehetztes Tier kauerst Du in einer kleinen Nische inmitten des bedrohlich in den Nachthimmel aufragenden Gesteins, hoffst, dass es vorbei sein würde. Doch das ist es nicht. Hoffst, dass sie Dich lassen würde. Doch das wird sie nicht.Sie weiß es nun. Sie weiß, was Du tust. Sie ist auf dem Weg. Komm raus, komm raus, wo immer Du bist.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dream of the Blood Moon wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dream of the Blood Moon

Mit dem Feed für Dream of the Blood Moon keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte