Folge 5: Blutjagd

Ein kalter, strenger Wind pfeift durch totes Astwerk, welches mit dürren Fingern umher tanzt, als wolle es die Luft zerschneiden. Das Gras zu Deinen Füßen wirkt welk und grau, als wäre das Land sorgsam mit einer Patina aus Asche überzogen worden. Harter Fels drückt sich schmerzhaft schneidend in Deinen Rücken, doch Du wagst es nicht, Dich zu regen. Wagst es kaum, zu atmen.

Wie ein gehetztes Tier kauerst Du in einer kleinen Nische inmitten des bedrohlich in den Nachthimmel aufragenden Gesteins, hoffst, dass es vorbei sein würde. Doch das ist es nicht. Hoffst, dass sie Dich lassen würde. Doch das wird sie nicht.Sie weiß es nun. Sie weiß, was Du tust. Sie ist auf dem Weg. Komm raus, komm raus, wo immer Du bist.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 6: Angst und Tod

In Let's Play Resident Evil HD Remaster finden wir eine Notiz, dass ein Hund auf dem Balkon einen wichtigen Schatz bei sich trägt. Dafür müssen wir ihn nur mit der Hundpfeife rufen..2

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 47: In die Berge

Jacopo ist Geschichte und wir wissen, dass wir unbedingt mal in Venedig vorbeischauen sollten. Doch vorher reisen wir noch ein weiteres Mal nach Monteriggioni und schauen beim Schmied vorbei.0

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 31: Kampf mit Kesegowaase

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue machen wir uns nach der großen Kaperfahrt auf, die Story weiter voran zu treiben. Dafür müssen wir erneut dem Colonel zur Hand gehen, der gerade ein großes Problem mit Kesegowaase hat.0


Interessantes



Kommentare

2
  • Am 11. Januar 2013 um 12:54 wusste Skasae so:

    Ein Savegame wäre wirklich angebracht, vor allem da es viel länger geht als Slender.
    Ich meine Gronkh hat jetz…. 3 Folgen aus einer Runde gemacht?
    Ein Savegame pro Träne die man abgibt wäre cool denke ich

  • Am 26. Dezember 2012 um 01:42 wusste Vares unglaublich dreist:

    Hat die lila Blume vielleicht was mit dem Rätsel zu tun an der Du bei 13:44 vorbei gelaufen bist?