Folge 5: Blutjagd

Ein kalter, strenger Wind pfeift durch totes Astwerk, welches mit dürren Fingern umher tanzt, als wolle es die Luft zerschneiden. Das Gras zu Deinen Füßen wirkt welk und grau, als wäre das Land sorgsam mit einer Patina aus Asche überzogen worden. Harter Fels drückt sich schmerzhaft schneidend in Deinen Rücken, doch Du wagst es nicht, Dich zu regen. Wagst es kaum, zu atmen.

Wie ein gehetztes Tier kauerst Du in einer kleinen Nische inmitten des bedrohlich in den Nachthimmel aufragenden Gesteins, hoffst, dass es vorbei sein würde. Doch das ist es nicht. Hoffst, dass sie Dich lassen würde. Doch das wird sie nicht.Sie weiß es nun. Sie weiß, was Du tust. Sie ist auf dem Weg. Komm raus, komm raus, wo immer Du bist.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 94: Alte Liebe rostet nicht!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 4: Puppenhaus und Dachboden

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.1

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 93: Kai aus der Kiste

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dream of the Blood Moon wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dream of the Blood Moon

Mit dem Feed für Dream of the Blood Moon keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte