Folge 43: Kampf der Giganten

Hallooooo Zykloiden-Imperator. Ist aber nett, dass du heute vorbeischaust. Ich hoffe du hast gut gefrühstückt, ordentlich abgekotet und gepimpert, denn das werden die letzten Annehmlichkeiten sein, die dir in deinem Leben zuteil werden, bevor der Duke dir ordentlich das Fressbrett aus der Visage haut. Dazu bedarf es nur einer ordentlich großen Wumme, die wir nicht haben. Doch glücklicherweise rennt hier allerlei Frischfleisch herum, das uns immer wieder mit ballerstoffreichen Ingredienzien versorgt. Der Duke hat einige explosive Überraschungen parat, du einäugiger Fielmannalptraum.

Runde 1 – War das alles?

Rollerskaterbarbie ist heute besonders sauer darüber, dass wir die Weltübernahme vereitelt haben. Sonderlich gefährlich ist sein Raketenfeuer und Elektrobodenbällchen, im Angesicht des regenerativen Egos des Dukes, aber nicht gerade. Ja da fallen Schweinchen vom Himmel, ja da rammt uns der Ziesel frontal von den Laufeisen, ja ja ja – dennoch keine elementare Herausforderung für den Duke aller Dukes. Der trommelt dem Vieh ordentlich die Wampe, bis der Kacker bewusstlos zu Boden fällt und wir ihm seine Hochdruckschläuche aus dem  Arm ziehen. Was jetzt, kleiner? Auf in die zweite Runde? Das kannst du haben.

Runde 2 – Ist ja wie im Urlaub

Die Flotte ist auf dem Weg um garantiert nicht den Riesenfleischberg fertig zu machen, sondern wieder viel zu spät zu kommen. Gut zu wissen Leute, bis später. Papa Einäug’le hat unterdessen einen neuen Trick gelernt: Einen Suchstrahler mit anschließendem Infernolichtgeschoss. Darüber hinaus eilen ihm jetzt noch die teleportierenden Flugechsen zur Hilfe. Ansonsten ist der alte Scheißkopf noch die gleiche Memme wie zuvor, empfindlich gegen Raketen, Pipebomben und alles was Projektile abfeuert – seine Achillesferse! Ohne Munition schlagen wir uns weiter und gehen sogar fast drauf, doch die heillose Flucht ist gar nicht so heillos und wir können uns wieder ins Gefecht stürzen und den Schweinen ordentlich eins auf die Schanüze hauen. Das bringt neues Futter für des Zyklos nächsten Fall – also raus mit dem scheiß Schlauch.

Runde 3 – Ohne einmal zu sterben, Bitch!

Die EDF trifft früher ein als erwartet – wurde ja auch langsam Zeit ihr Nichtsnutze! Sie bringen uns die Devastator, die mit Abstand durchschlagsstärkste tragbare Waffe (abgesehen von Dukes Gemächt) und eine Riesenmenge Munition. Wurde aber auch höchste Eisenbahn, denn die Aliens drehen jetzt völlig durch, tauchen überall auf wo noch Platz ist und ich glaube irgendwo einen Creeper gesehen zu haben. Geht weg oder explodiert,  ihr arschkriechenden Vorzeitwichser. Euer Meister ist so gut wie nur noch ein grobschlächtiger Frühstücksaufstrich. So fällt der Klops und wir reißen ihm seine Kopfschläuche aus der Denkmurmel. Junge Junge, ich war schon ewig nicht mehr Wasser lassen. Wie gut, dass hier so ein Zykloidenkopf herumliegt. Aaah, das tut gut.

Achso, nur ‘ne Atomexplosion, pffff!

Der sympathische gutherzige Präsident wurde vor wenigen Augenblicken brutal zerquetscht, aber sein Befehl gilt weiterhin: Eine Atomrakete ist auf dem Weg um dem hübschesten und tollsten Typen der ganzen Welt das Licht auszublasen. Dabei gibt es doch noch so viele andere Dinge zu blasen, verflucht. Dann muss der Duke eben fliehen – irgendwohin. Wohin überhaupt? Und was ist das für ein lustiges Feuerwerk da am Him…OHMEINGOTT.
Na macht nichts, wir müssen den Zieselmann nicht nochmal töten, sondern nur irgendwie der Explosion entkommen. General Sowieso Graves hat eine hilfreiche Hand parat und fliegt uns aus dem Areal – mit mehr oder minder großem Erfolg.

Nukem gut, alles gut?


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 106: Die Legende lebt

Endlich ist es soweit... der letzte Kampf gegen den stärksten Trainer der Welt steht an. Und nun wird sich alles entscheiden: Werden wir am Ende als Sieger hervorgehen? Oder werden wir den langen Weg in Richtung Abgrund antreten? Wie es auch [...]0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 105: Bis zum Wolkenbruch

Beinahe alle Herausforderungen sind gemeistert, sodass es nun bloß noch einen Trainer gibt, den es zu schlagen gilt: Red.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 104: Eiszeit

Zwar mussten wir am Ende noch einen hohen Preis zahlen, jedoch stehen wir nun erneut vor Siegfried, der sich ein drittes und letztes Mal mit uns messen möchte. Er mag zwar stärker denn je sein, jedoch sind wir heute um einiges besser vorbereitet.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Duke Nukem Forever wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Duke Nukem Forever

Mit dem Feed für Duke Nukem Forever keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

87

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 3. September 2011 um 06:47 sagte arti wortgewandt:

    ähhhhh the end??
    kam dannn jetzt aber sehr plötzlich aber zyklo war wirklich bissel einfach denn wenn du nich einmal stirbst dann…^^

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 05:16 verlautbarte Regenschein extrem begeistert:

    Hmmmmmmm… Okai!
    Das Ende kam aber schon ein bischen komisch daher…
    Und der Präsident schickt mal eben ne nuke und killt ausser duke noch
    n paar tausend seiner eigenen Männer… seeehr logisch ^^
    ich hoffe im nächsten Part wird Gronkh noch mal ein dickes
    Statement abgeben denn es sind ja noch lange nicht alle Fragen
    geklärt…
    Hoffe es wird aufschlussreich…
    Lg Regenschein

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 02:50 begehrte RaptorTwitch unerwartet:

    WAS IST MIT DEN BAAAAAAAAAABES????

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 02:46 verlautbarte Yocanda freudigst:

    wer hat den creeper ind der beschreibung gefunden^^

    Antworten
    • Am 3. September 2011 um 07:08 beschrieb Kuchenbox versiert:

      ich
      aber mal sau geil

      “wehe wir müssen das noch mal alles machen, dan fahr ich zu den entwicklern und dann gibts da das letzte gefecht” =)

      Antworten
  • Am 3. September 2011 um 02:33 verlautbarte Zanriko freudigst:

    Das war das Ende? Irgendwie…fehlt da noch was…hab ich zumindest das Gefühl…

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 02:21 formulierte Beginners963 scharfsinnig:

    Good Fight, Gronkh. Bei anderen Endgegnern stirbst du öpfters aber beim Finale, ja da stirbst du doch nicht. Du bist früher immer extra gestorben ;) . Und wo bleiben die Credits(Soll nicht aufdringlich sein)? Und hoffentlich kommt der zweite Teil nicht erst in 12 Jahren. Sondern (hoffentlich) nächstes Jahr. Aber ich bin mit dem Ende nicht so wirklich zufrieden.
    Letztes Wort: Es soll ja für denn ersten Teil ja noch denn einen Patch geben(Wie du mal in einer Folge gesagt hast. Zum Beispiel vier Slots für Waffen.): Hoffentlich werden die vier Slots auch im zweiten Teil geben(Ich denke schon das dass sein wird).

    Antworten
    • Am 3. September 2011 um 02:22 ergänzte Beginners963 anschließend:

      P.S.: Ähh es war doch im ganzem Spiel nie Nacht oder? Der Duke hatt die Welt in einem Tag gerettet!

      Antworten
      • Am 3. September 2011 um 10:04 bemerkte Dakar dann:

        stimmt jetzt wo du es so sagst xDDD will ich aber auch hoffen da das spiel ja lange 12 jahre auf sich warten lies, will ich auch das es an einem tag fertig ist xDDD

        Antworten
  • Am 3. September 2011 um 02:04 umschrieb bluehugo1989 erregt:

    Das war ja ein Inferno der Extraklasse, sa brannte die Luft, aber du und der Duke haben den Tag ja noch gerettet…oder? Das Ende lässt da ja doch noch einige Spekulationen offen! :)

    Antworten
    • Am 3. September 2011 um 02:32 kolpolterte Haitai anschließend:

      Nabend,

      na ja, da stand ja KIA, deswegen ist ja alles klar. Was in den Akten steht, das stimmt auch. Duke, Killed In Action und nicht MIA.

      Ernsthaft, wenn dass das Ende sein soll, dann war das sehr Enttäuschend.

      Ach, dieser “Endgegner” war doch ein Witz. Bei einem Endgegner muss man mindestens ein Mal sterben, ansonsten ist das kein Endgegner. Eigentlich waren die Durchschnittsmobs gefährlicher als Metal-Roller-Barbie. ._.’

      Mfg Haitai und ab nach Arbeit.^^

      Antworten
  • Am 3. September 2011 um 01:38 äußerte Fablefan begeistert:

    Herzlichen Glückwunsch

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 01:28 sagte Hennidirike zum Thema:

    Dann gibt es wohl nächste folge nicht wirklich viel zu sehen. :/
    Der cut war bööööse!!!! :D

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 01:19 erwähnte GLarrY unsäglich clever:

    soo Alterskontrolle… Tag:3. – Monat: September – Jahr: 1992… ähm hey ich hab ja heute Geburtstag, hätte ich ja ohne Gronkhs Alterkontrolle voll vergessen, danke dafür (und für alle videos, muss am rand ja auch mal erwähnt werden)^^

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 01:01 schilderte fumanu erregt:

    Schon u Ende? neeeein.
    Von den “3D Ballerspielen” hat mir der Duke am besten gefallen.
    hmmm. Wäre ja geil wenn Gronkh jetzt Duke Nukem 3D lets playen würde.

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 00:59 äußerte Stefan96 aufbrausend:

    Ich hab DNF jetzt seit 20 Folgen nicht mehr aktiv geschaut, und doch habe ich nicht das gefühl, etwas verpasst zu haben :P

    Aber das Ende ist doch blöd :(

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 00:57 äußerte Lach fröhlich:

    Na, wenn das nicht mal eine Anspielung auf das Ende von Sergeant Paul Jackson aus Call of Duty Modern Warfare war…aber Duke verdient doch wohl was besseres, der stirbt einfach nicht, der muss nur zum Optiker wenn die Brille kaputt ist, also ehrlich. ;)
    Aber mal ehrlich nicht einmal gestorben (bis auf den verpassten Abflug), wirklich gut. :)

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 00:51 erwähnte MrSpexification zum Thema:

    Wow, mit Altersangabe.
    Da werden natürlich die Zuschauer unter 18 Jahren traurig sein. ;) *extrem auffälliges zwinker* :D

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 00:49 äußerte Maltim total dreist:

    Ja echt, was soll den das für ein Scheiß Ende sein :D Ich will mehr!

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 00:48 wusste SKITone so:

    ehm… ja… also… gut. tja was will man machen

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 00:47 meinte LoLL sehr erregt:

    So, mein erstes kommentar auf Gronkh.de :) Dukes spruch am Ende^^ SUPER gespielt gronkh, und deine “Soundeffekte” erst ^^ HMM, UAAA..MMM ^^ naja, schade dass das LP zu Ende ist…
    Mach weiter so gronkh, einfach nur ganz großes Kino deine LPs… Und ich finde gronkh.de super, auch wenn es vielleicht zeit für server mit mehr Leistungsressourcen wäre ;D (siehe INTERNAL SERVER ERROR)

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 00:47 begehrte Josh unerwartet:

    Er kommt also wieder…
    Dann wollen wir mal hoffen, dass das schon morgen in der nächsten Folge dieses LPs ist :o

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 00:45 äußerte Tenoon höchst clever:

    Tolle folge abe rwarum nur 10 min???

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 00:45 murmelte Nico plötzlich:

    ich begreifs nicht
    is das game jetz zu ende oder gehts noch weiter
    Oder gehts erst im nächsten teil weite (falls noch einer kommt)??????????

    Antworten
    • Am 3. September 2011 um 01:47 bemerkte Alpensau überzeugt:

      Ja natürlich geht es noch weiter hab’s ja schon durch und da kommt noch was hoffe. Ich Spoiler jetzt nicht und außerdem fehlt der Abspann ;-)

      Antworten
  • Am 3. September 2011 um 00:43 erwähnte Hardcorenoob heiter:

    Was soll das denn jez für ein Scheiss cut sein, kommt da heut noch mehr xD

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 00:43 murmelte Binnerify erfreut:

    geeeeiilleeeee folge….muss ich schon sagen

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 00:42 erwähnte BumbleBee clever:

    wars das jetzt?

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 00:41 erwähnte wulf scharfsinnig:

    tolle Folge, aber ich fand den Endgegner leichter als die meisten Bosse, die anderen normalen Gegner haben etwas genervt.

    Antworten
  • Am 3. September 2011 um 00:34 schilderte Honeycake plötzlich:

    also erstmal damit keiner first macht^^

    scheint ja wohl schon so gut wies finale zu sein^^

    Antworten