Folge 15: NEED FOR SPEED: RIVALS

Need for Speed: Rivals ist die indirekte Fortsetzung zu Need for Speed: Hot Pursuit. Erneut wagen wir uns mit Edelkarossen auf die Straße und flüchte vor den Cops. Die rasante Action sieht dabei – dank neuester PS4-Technologie – einfach beeindruckend aus. Hinzu kommen lizenzierte Hochglanz-Boliden mit allerlei Erweiterungsmöglichkeiten. Need for Speed: Rivals bietet eine offene Welt und viele Online-Möglichkeiten. Schon jetzt ein kleiner Geheimtipp von der Messe!


Neue Let's Play Folgen

Tomb Raider 5: Chronicles Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 5: Chronicles

Folge 21: Was explodiert da immer?

Die vierte Szenerie in den Erinnerungen um Lara Croft bringt uns als Einbrecherin in einen Hightech-Komplex, in dem wir nun mal wieder ein Artefakt finden müssen.0

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh
The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 16: Kampf mit dem Greif

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu E3 2013 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie E3 2013

Mit dem Feed für E3 2013 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte