Folge 15: NEED FOR SPEED: RIVALS

Need for Speed: Rivals ist die indirekte Fortsetzung zu Need for Speed: Hot Pursuit. Erneut wagen wir uns mit Edelkarossen auf die Straße und flüchte vor den Cops. Die rasante Action sieht dabei – dank neuester PS4-Technologie – einfach beeindruckend aus. Hinzu kommen lizenzierte Hochglanz-Boliden mit allerlei Erweiterungsmöglichkeiten. Need for Speed: Rivals bietet eine offene Welt und viele Online-Möglichkeiten. Schon jetzt ein kleiner Geheimtipp von der Messe!


Neue Let's Play Folgen

StarCraft Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft

Folge 1: So fing alles an

Haben wir uns in Starcraft 2 schon die Geschichte um Raynor, Kerrigan, Mengsk und Co angeschaut, so gibt es nun einen Sprung zurück, zu den Anfängen in Starcraft 1.0

The Evil Within Tobinator612
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 76: Gibts hier denn keinen Lift?

Bei Dark Souls 2 erreichen wir den großen Tempel und machen Bekanntschaft mit einem der dortigen Ritter. Der ist ziemlich flink, aber gegen unsere Zauber kann er nichts machen.2


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu E3 2013 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie E3 2013

Mit dem Feed für E3 2013 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.