Folge 15: NEED FOR SPEED: RIVALS

Need for Speed: Rivals ist die indirekte Fortsetzung zu Need for Speed: Hot Pursuit. Erneut wagen wir uns mit Edelkarossen auf die Straße und flüchte vor den Cops. Die rasante Action sieht dabei – dank neuester PS4-Technologie – einfach beeindruckend aus. Hinzu kommen lizenzierte Hochglanz-Boliden mit allerlei Erweiterungsmöglichkeiten. Need for Speed: Rivals bietet eine offene Welt und viele Online-Möglichkeiten. Schon jetzt ein kleiner Geheimtipp von der Messe!


Neue Let's Play Folgen

The Long Dark Tobinator612
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 113: Operation “Kalter Zweihänder”

Auf geht's! Das Schlachtschiff wartet auf uns, inklusive stattlichen 23 Gegner. Zunächst ist es allerdings relativ ruhig im Schiff, doch nach einer Weile treffen wir auf die ersten Aliens, ein Berserker mit seinen Begleiterchen.0

Zelda Phantom Hourglass lookslikeLink

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 51: Irgendwie ein Glückstag!

Nennt mich Labyrinth-Experte! Wir haben den Herzcontainer bekommen und das nur durch genügend Vorüberlegungen. Jetzt kann ich wieder angeln und Schätze heben und siehe da, der dritte Fisch beißt an. Es geht doch.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu E3 2013 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie E3 2013

Mit dem Feed für E3 2013 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.