Folge 15: NEED FOR SPEED: RIVALS

Need for Speed: Rivals ist die indirekte Fortsetzung zu Need for Speed: Hot Pursuit. Erneut wagen wir uns mit Edelkarossen auf die Straße und flüchte vor den Cops. Die rasante Action sieht dabei – dank neuester PS4-Technologie – einfach beeindruckend aus. Hinzu kommen lizenzierte Hochglanz-Boliden mit allerlei Erweiterungsmöglichkeiten. Need for Speed: Rivals bietet eine offene Welt und viele Online-Möglichkeiten. Schon jetzt ein kleiner Geheimtipp von der Messe!


Neue Let's Play Folgen

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 10: Zerstörter Geburtsort!

Wie schrecklich. Olafs Heimat ist vollkommen dem Erdboden gleich gemacht worden. Wie konnte Kat nur soetwas tun? Sie hat schon leicht soziopatische Züge an sich, findet ihr nicht? 0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 11: Im Reich der Piraten!

Nachdem wir vom PvP-Profi abgezogen wurden, verlassen wir die Blase Kathedrale und machen uns auf den Weg ins nächste Gebiet.1

Prince Of Persia: Warrior Within TrueMG

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 41: Kurz und knackig

In unbekannten Gefilden erkunden wir die Bibliothek weiter, mit reduziertem Denkvermögen, da ich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich lange aufnehme.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu E3 2013 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie E3 2013

Mit dem Feed für E3 2013 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.