Folge 16: LEGO MARVEL SUPER HEROES

Die LEGO-Spiele von Warner Bros. Interactive werden häufig als echte Kinderspiele angepriesen. Tatsächlich hat sich über die Jahre eine große Fanbase aus alt und jung gefunden. Genau diese Fanbase wird sich nach Herr der Ringe, Star Wars und Harry Potter sicherlich über die Ankündigung von LEGO Marvel Super Heroes freuen. Wir schlüpfen in die Haut verschiedenster Marvel-Charaktere wie etwa Hulk, Spiderman oder Ironman und müssen dem Bösen den Garaus machen. Dabei greifen die Helden auf ihre typischen Fertigkeiten zurück. Gemeinsam mit Sarazar versuchen wir in dieser E3-Demo, Sandman zu überwältigen. Von wegen Kinderspiel! LEGO Marvel Super Heroes ist – wenn man außer Übung ist – gar nicht mal so einfach!


Neue Let's Play Folgen

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 10: Zerstörter Geburtsort!

Wie schrecklich. Olafs Heimat ist vollkommen dem Erdboden gleich gemacht worden. Wie konnte Kat nur soetwas tun? Sie hat schon leicht soziopatische Züge an sich, findet ihr nicht? 0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 11: Im Reich der Piraten!

Nachdem wir vom PvP-Profi abgezogen wurden, verlassen wir die Blase Kathedrale und machen uns auf den Weg ins nächste Gebiet.1

Prince Of Persia: Warrior Within TrueMG

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 41: Kurz und knackig

In unbekannten Gefilden erkunden wir die Bibliothek weiter, mit reduziertem Denkvermögen, da ich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich lange aufnehme.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu E3 2013 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie E3 2013

Mit dem Feed für E3 2013 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.