Alle Folgen von Enigmatis 2

Let's Wimmel Enigmatis 2

Folge 1: Wimmeln im Wunderwald

It’s Wimmeltime! Ich begrüße Euch herzlich zu einem neuem Wimmelbild-Let’s Play. Ich wage mich an das Game Enigma 2 und wünsche Euch, Lord GrayGrey (der vermutlich diesmal nur zusieht, denn wir sind offensichtlich eine Frau) und mir, Gronkh, [...]11

Let's Wimmel Enigmatis 2

Folge 2: Ein schöner Tag im Park

Die letzte Folge von Enigmatis: The Mists of Ravenwood führte uns an einen Unfallort. ein Wohnmobil kam von der Straße ab und das nicht durch ein anderes Fahrzeug.5

Let's Wimmel Enigmatis 2

Folge 3: Kellerkind

Durch einen von uns unerkannten Mann wurden wir in ein dunkles Kellerloch geschubst und hier unten - einer Art Ritualgewölbe - suchten wir einen Ausweg. Auf dieser Suche trafen wir auf einen Gefangenen.8

Let's Wimmel Enigmatis 2

Folge 4: Die Wächterin

Die letzte Folge von Enigmatis: The Mists of Ravenwood konfrontierte uns mit vielen, verwesten Leichen in Fässern. Eklig.1

Let's Wimmel Enigmatis 2

Folge 5: Wer ist Gerald Whitmarsh?

Museum, Fredwood Seilbahnstation, Holzfäller Ausstellung - hier im Ravenwood Park geht’s ab. Ist nur leider alles gesperrt. Oder von Erdrutschen befallen.1

Let's Wimmel Enigmatis 2

Folge 6: Gondel ins Glück

Bei der Gondel des Ravenwood Parks konnten wir, dank eines gut platzierten Fernrohrs Lord Whitmarsh beobachten, wie er den Monster-Raben beschwor. Natürlich kam diese Erkenntnis direkt auf unser Indizienboard.1

Let's Wimmel Enigmatis 2

Folge 7: Wer hat Angst vor’m Schwarzen Mann?

Schmetterlinge. Ich sehe überall Schmetterlinge. Das neueste Item: Eine Schmetterlingshaarspange. Von Becky. Der Tochter der Simons, die Familie, die wir finden müssen.3

Let's Wimmel Enigmatis 2

Folge 8: Hallo, Mark Hamilton!

Mit einem verlockenden Flyer, der uns zu einem wunderschönen Familientag im Ravenwood Park einlädt startet die neue Folge von Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood. Irgendwie müssen wir in das kleine Häuschen gelangen.6

Let's Wimmel Enigmatis 2

Folge 9: Mutti hängt’n bisschen ab

Hamilton. Unser ehemaliger Kollege lief uns in der letzten Episode von Let’s Play Enigmatis 2: The Mists Of Ravenwood über den Weg und wir mussten ihm das Bein reparieren.4

Let's Wimmel Enigmatis 2

Folge 10: Mein Freund, der Baum

Nachdem ich in der letzten Folge von Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood das erste Mal nicht weiter wusste wird es dieses Mal hoffentlich wieder flüssiger laufen. Auf jeden Fall starten wir vor dem Großen Mammutbaum. Sieht echt fies aus das Ding.1

Let's Wimmel Enigmatis 2

Folge 11: Traumvilla in Südlage

Brückenarbeit-Minigame! Damit hallo und Herzlich Willkommen zur elften Folge unseres super Wimmelbild-Spiels Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood. Ich hasse dieses Minigame. So sehr.5

Let's Wimmel Enigmatis 2

Folge 12: Das Rätsel der Wächterin

Zum Ende der letzten Folge von Enigmatis 2 fanden wir einen Autofriedhof im Ravenwood Park. Sowohl unser Wagen, als auch der Wohnwagen der Simons liegt hier verrottet und zerstört zwischen vielen, vielen uns unbekannten Autowracks.1

Let's Wimmel Enigmatis 2

Folge 13: Der Hentai-Opa schlägt zurück

Die neue Folge von Enigmatis 2 beginnen wir mit der Beendung eines Minispiels. Danach unterhalten wir uns mal wieder mit dem Knastkumpel und tauschen unsere Erfahrungen aus. Auch über die Geschichte von Asmodai erfahren wir mehr.1

Let's Wimmel Enigmatis 2

Folge 14: Demaskierung

In der letzten Folge von Enigmatis 2 ist Einiges passiert. Wir fanden Becky im Anwesen von Whitmarsh - gefesselt von seinen riesen Ranken.5

Let's Wimmel Enigmatis 2

Folge 15: Rentner Kombat X (ENDE)

Wie ich es prophezeit hatte ( in der vorigen Folge von Let’s Play Enigmatis 2) war der Typ in der Zelle, den wir befreiten niemand Geringeres als der Prediger von Maple Creep. Weil er uns dankbar ist, lässt er uns am Leben.11

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Enigmatis 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Enigmatis 2 keine Folge mehr verpassen.