Alle Folgen von Fable 2

Let's Play Fable 2

Folge 1: Zwei Waisenkinder

Wir starten mit einem neuen Rollenspiel-Let's Play voll durch. Mit Fable 2 führten die Lionhead Studios das Action-Rollenspiel im Jahr 2008 fort.24

Let's Play Fable 2

Folge 2: Audienz im Großen Schloss

Noch immer sind wir dabei, die Gassen der Altstadt nach den Fahndungsplakaten zu durchforsten. Viermal sind wir bereits fündig geworden, doch das fünfte Blatt fehlt uns noch. All you need is love...12

Let's Play Fable 2

Folge 3: Zehn Jahre später

Unsere Audienz bei Lord Lucien auf Schloss Fairfax hätte so schön sein können. Warmes Essen, ein warmer Ofen und Fürsorglichkeit. Doch der Traum vom adeligen Dasein verpufft nach nur wenigen Schritten im Schloss.7

Let's Play Fable 2

Folge 4: Die heiligen Hallen der Heldengilde

Im Auftrag von Theresa bewegen wir uns durch unseren ersten Dungeon in Fable 2. Wir bewegen uns durch die heruntergekommenen Höhlenabschnitte. Plötzlich stehen wir vor einer Brücke. Wir kennen sie.6

Let's Play Fable 2

Folge 5: Rückkehr nach Bowerstone

Wir sind der Sohn eines Helden - soviel wissen wir bereits. Und wir befinden uns auf einem Rachezug gegen Lord Lucien. Er hat unsere Schwester auf dem Gewissen. Wir sind auf dem Weg nach Bowerstone, um uns dort mit Theresa zu treffen.7

Let's Play Fable 2

Folge 6: Der Schnee stahl alle Farben

Gerade erst im altehrwürdigen Bowerstone angekommen, da sind wir schon wieder im nächsten Abenteuer, weg von der Stadt. Murgo hat uns eine Schneekugel verkauft, die wir sogleich betreten. Doch darin ist es so gar nicht farbenfroh und schön...11

Let's Play Fable 2

Folge 7: Abenteuer in Monochrom

Eigentlich sahen unsere Pläne vor, Bowerstone unsicher zu machen. Wir wollten den Menschen dort helfen und nicht in eine monochrome Schneekugel verschwinden. Und vor allem: Wieso ist die Welt in dieser "Schneekugel" so riesig? Total mysteriös.4

Let's Play Fable 2

Folge 8: Der mürrische George

So schön diese Schneekugel-Mission auch ist und so gerne wir durch eine monochrome Landschaft stapfen - können wir dann bitte wieder raus hier? Es wäre einfach fantastisch. Denn langsam geht die graue Welt auf die Stimmung.6

Let's Play Fable 2

Folge 9: Transenformers II

Eigentlich sind unsere Abenteuer hier in der Schneekugel beendet. Die Schatten sind besiegt, die Kinder gerettet und die Farbe ist zurück in der Kugel. Aber es gibt doch noch das ein oder andere Geheimnis hier drin.8

Let's Play Fable 2

Folge 10: Der Vierte Held

Wir sind zurück nach Bowerstone gekehrt, um Lucien endlich ein Ende zu bereiten. Wir befinden uns in einer ähnlichen Verfassung wie damals. Kein Geld, keine Arbeit, keine Existenz.7

Let's Play Fable 2

Folge 11: Der Weg nach Oakfield

Bevor wir uns gleich auf den Weg nach Oakfield begeben, um dort den Abt aufzusuchen, nehmen wir die Beine in die Hand und kehren zurück an den Ort wo alles begann. Der Ort, an dem wir die letzte Nacht mit unserer Schwester verbracht.6

Let's Play Fable 2

Folge 12: Hobbs End

Wir wollten uns gerade auf den Weg nach Oakfield begeben, da werden wir von einem Unbekannten angehalten. Er dirigiert uns geradewegs in die Höhle dort vorne. Es ist die Höhle der Hobbs.3

Let's Play Fable 2

Folge 13: Du alter Poser!

Da stehen wir nun also, in Oakfield. Ein eigentlich sehr hübsches und beschauliches Dörflein. Hier könnte man sich auf jeden Fall niederlassen und seine Heldentage hinter sich lassen.7

Let's Play Fable 2

Folge 14: Blitz der Banditenhäuptling

Wir sind gerade dabei, uns einen Namen in Oakfield zu machen. Den brauchen wir, um vom Abt des Landes den Segen zu erhalten. Noch sind wir kein wirklicher Held, aber das wird sich schon bald ändern.4

Let's Play Fable 2

Folge 15: Der Poki des Mittelalters

Wir haben schon so manche Mission erfüllt und könnten jetzt eigentlich zum Abt in Oakfield zurückkehren. Machen wir aber noch nicht. Auch Fable 2 lebt von seiner großen Welt, in der man allerhand entdecken und erleben kann.3

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Fable 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Fable 2 keine Folge mehr verpassen.