Folge 7: Abenteuer in Monochrom

Eigentlich sahen unsere Pläne vor, Bowerstone unsicher zu machen. Wir wollten den Menschen dort helfen und nicht in eine monochrome Schneekugel verschwinden. Und vor allem: Wieso ist die Welt in dieser “Schneekugel” so riesig? Total mysteriös.

Kinderlein kommet

Jedenfalls sind wir mittlerweile willig, gegen die Schattenviecher vorzugehen. Wir kommen an einem kleinen Dorf vorbei. Madame Ursula ist total aufgebracht. Die Kinder sind weg. Was genau damit gemeint ist, müssen wir uns erlesen. Im Tagebuch steht, dass die Kinder Lehrerin Myrtel auf dem Gewissen haben. Kaltblütiger Mord oder einfach nur ein Unfall? Was auch immer: Wir helfen den Kindern. Alle fünf befreien wir aus den Fängen der roten und blauen Schattengestalten. Das Zaubern klappt immer besser – ist teilweise aber dennoch sehr ungewohnt mit Gamepad. Zur Erinnerung: Wir spielen Fable 2 auf Xbox 360, da der Titel nie für PC erschienen ist. Wir haben alle Kinder befreit und kehren jetzt zurück.

Als Dankeschön erhalten wir das rote Grabsiegel. Es heißt, dass Siegel hütet die Geheimnisse der Stadt. Das sagen zumindest die mörderischen Kinder. Ob wir ihnen trauen können? Das erfahren wir wohl erst, wenn wir – einmal mehr – in die Tiefen der Tiefe hinabsteigen und das Grabsiegel einsetzen. *gnaaaaarf*


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 141: Befreiung der Siegeshöhe

Wir kümmern uns in dieser Folge um die nächsten Leichengruben, damit die Untoten hier endlich mal die Oberhand verlieren. Dazu gehen wir zur Siegeshöhe, wo gleich zwei Gruben angezündet werden müssen.0

Assassin's Creed Rogue (Sarazar) Sarazar

Let's Play Assassin's Creed Rogue (Sarazar)

Folge 18: Hinterhalt der Assassinen

Wir müssen das Gebiet sichern und dazu ist es unsere Aufgabe, die neun Heckenschützen zu eliminieren - keiner darf überleben! Der erste Schütze liegt tödlich verwundet am Boden, die anderen acht folgen hoffentlich sogleich.0

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 11: Hacker in der Schrottpresse

Nur langsam geht es vorwärts. Jeder still ausgeschaltete Feind ist ein kleiner Sieg im Kampf gegen die Ungerechtigkeit. Der Alarm wird ausgelöst.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fable 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fable 2

Mit dem Feed für Fable 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays