Folge 7: Abenteuer in Monochrom

Eigentlich sahen unsere Pläne vor, Bowerstone unsicher zu machen. Wir wollten den Menschen dort helfen und nicht in eine monochrome Schneekugel verschwinden. Und vor allem: Wieso ist die Welt in dieser “Schneekugel” so riesig? Total mysteriös.

Kinderlein kommet

Jedenfalls sind wir mittlerweile willig, gegen die Schattenviecher vorzugehen. Wir kommen an einem kleinen Dorf vorbei. Madame Ursula ist total aufgebracht. Die Kinder sind weg. Was genau damit gemeint ist, müssen wir uns erlesen. Im Tagebuch steht, dass die Kinder Lehrerin Myrtel auf dem Gewissen haben. Kaltblütiger Mord oder einfach nur ein Unfall? Was auch immer: Wir helfen den Kindern. Alle fünf befreien wir aus den Fängen der roten und blauen Schattengestalten. Das Zaubern klappt immer besser – ist teilweise aber dennoch sehr ungewohnt mit Gamepad. Zur Erinnerung: Wir spielen Fable 2 auf Xbox 360, da der Titel nie für PC erschienen ist. Wir haben alle Kinder befreit und kehren jetzt zurück.

Als Dankeschön erhalten wir das rote Grabsiegel. Es heißt, dass Siegel hütet die Geheimnisse der Stadt. Das sagen zumindest die mörderischen Kinder. Ob wir ihnen trauen können? Das erfahren wir wohl erst, wenn wir – einmal mehr – in die Tiefen der Tiefe hinabsteigen und das Grabsiegel einsetzen. *gnaaaaarf*


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Tobinator612
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 76: Gibts hier denn keinen Lift?

Bei Dark Souls 2 erreichen wir den großen Tempel und machen Bekanntschaft mit einem der dortigen Ritter. Der ist ziemlich flink, aber gegen unsere Zauber kann er nichts machen.2

Sims 4 Tobinator612

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fable 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fable 2

Mit dem Feed für Fable 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 16. März 2014 um 12:43 meinte Alexej zu Dir:

    Dieses Kampfsystem mit den Kräften scheint mir ein wenig krampfig zu sein, aber solange Gronkh damit klarkommt ist ja alles in Ordnung. ;) Das Kampfsystem mit den Zaubern fand ich allerdings in Fable: The Lost Chapters wesentlich besser, aber man konnte es wahrscheinlich nicht genauso auf der Konsole umsetzten…

    Antworten
  • Am 9. September 2013 um 22:35 nuschelte Flolilan betont dreist:

    ach so schlimm ist die kugel ja nicht und man muss ja AUCH NICHT ALLES ( ups) muss ja auch nicht alles aufeinmal machen…oder ??!

    Antworten
  • Am 8. September 2013 um 16:01 schilderte Moonlight heiter:

    Ein bisschen einseitig ist die Schneekugel echt, aber auch die wird (hoffentlich bald) ihr Ende haben.
    Und du wolltest noch, bevor du in die Schneekugel gereist bist, mehr von ihnen haben, ich hoffe mal für dich das es nicht so sein wird.

    LG Moonlight

    Antworten
  • Am 8. September 2013 um 15:06 sprach Chaos Tsuna dies:

    Die Zauber Steuerung ist nicht wirklich schwer B gedrückt halten wirkt der Zauber im Umkreis um Dich rum und B mit Richtung zusammen geht der Zauber da hin wohin du ihn mit dem Stick steuerst. Ich persönlich mag das zaubern in Fable sehr gerne hab auch alle drei teile fast nur mit Zaubern gespielt und ein bisschen mit dem Schwert rum gemetzelt. doch zum Glück mag nicht jeder das selbe sonst wäre es echt langweilig.

    Die Folge hat mir wieder richtig gut gefallen mach weiter so bis dahin viel Spaß beim Let`s Playen

    Antworten