Alle Folgen von Fable: The Lost Chapters

Let's Play Fable: The Lost Chapters

Folge 17: Rückkehr nach Oakvale

Der Kampf gegen den fiesen Ober-Erdentroll entbrennt. Todesmutig weichen wir nun seinen Gesteinsbrocken aus und landen aus der Ferne gezielt einige Schüsse quer durch seinen Brustkasten.46

Let's Play Fable: The Lost Chapters

Folge 18: Von Barden, Level Ups & Zwillingskling

In der örtlichen Kneipe von Oakvale sprechen wir einen heiteren Barden an, der für bescheidene 10 Goldstücke seine Weisen über uns plämpern will.9

Let's Play Fable: The Lost Chapters

Folge 19: Fatales Frisuren-Fiasko

Gar zaghaft machen wir unsere ersten Versuche beim Barbier. Wir lassen uns den Kochtopf auf die Glatze zaubern und laufen mit der neuen Top-Emo-Frisur zurück zum bärtigen, alten Phlegmaten am Bowerstone-Kai.17

Let's Play Fable: The Lost Chapters

Folge 20: Asterix und die Magic Mushrooms

Bei der holden Frisuren-Fee zaubern wir uns nun noch den Ingo Lenßen-Bart an die Fontanelle. Mit gewitzten, romantischen Andeutungen und lyrischen Ergüssen ("Heeey!") bezirzen wir die kokett kichernde Koteletten-Klementine und sehen zu, wie ihre [...]18

Let's Play Fable: The Lost Chapters

Folge 21: Invasion auf der Obstfarm

"Wir nähern uns jetzt dem Trainingsbereich!", so so. Wir verlassen die Gildenhalle und besuchen mal den Händler für Heldentitel, welcher vor den Toren residiert. Da "Arschgesicht" langsam an Witz verloren hat, suchen wir uns mal was neues aus.4

Let's Play Fable: The Lost Chapters

Folge 22: Tortenmeister in Ausbildung

"Ihr mögt echt keine Hobbs, was?" -- NEIN, VERDAMMT! Auf jeden Fall stampfen wir die letzten zwei blauen Zwerge in Grund und Boden und räumen die wohlverdiente Trophäe ab - einen Hobb-Zahn.9

Let's Play Fable: The Lost Chapters

Folge 23: Geister, Girls & böse Taten

Nachdem alle neuen Zauber verteilt sind, geht es zurück nach Oakvale. Dort vergessen wir vor lauter Ausbildung natürlich direkt, das Schwert zu kaufen - Spielen und pausenlos Quatschen gehen eben voll auf die Konzentration, aber halb so wild.9

Let's Play Fable: The Lost Chapters

Folge 24: Mein Schatzilein & die Räuber

Am sandigen Strand suchen wir nach der Stelle zum Ausgraben des sagenhaften Piratenschatzes, welchen der Geist beim Hühner-Wettbewerb uns empfohlen hat.14

Let's Play Fable: The Lost Chapters

Folge 25: Das große Räubermassaker

Geräuschlos und wie ein NINJA hocken wir hinter den zwei Felsen. Hier wird man uns NIEMALS entdecken - außer zwei Sekunden später die beiden Herren Banditos, die dort um's Eck schlawenzelt kommen. "Eindringlinge! Schließt das Tor!" - na super.18

Let's Play Fable: The Lost Chapters

Folge 26: Im Räuberlager

Ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber die Save-Routine in Fable 1 ist einfach komplett für'n Arsch, um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen.23

Let's Play Fable: The Lost Chapters

Folge 27: Zwillingskling und Die Blinde Seherin

Gleich zu Beginn finden wir ein Attentäterhöschen - und irgendwo grölt ein besoffener Räuber seine erquickenden Weisen durch die lauschige Lauschigkeit des vögeligen Vogelgezwitschers.16

Let's Play Fable: The Lost Chapters

Folge 28: Bok Bok Bok Bok Boooook!

Zwillingskling lässt uns wissen, dass er unserer Schwester kein Haar gekrümmt hat. Somit zeigen wir Gnade und lassen den Räuberkönig am Leben - immerhin stimmt es, was er sagt: er hat nun sowieso schon alles verloren.23

Let's Play Fable: The Lost Chapters

Folge 29: Die Legenden von Aarkan

Auf dem Oakvale-Friedhof lesen wir die restlichen Inschriften der Gräber zu Ende und erfahren so einige heitere Details über die Dahingeschiedenen. Spannend.27

Let's Play Fable: The Lost Chapters

Folge 30: Zum Picknick noch ein Räuber-Ragout

Wir haben die sagenhafte Anzahl von einem einzigen Buch gespendet und trollen uns jetzt erstmal zum Picknick-Platz. Dort sollte ja noch irgendwas auf uns warten. Hobbs oder sowas, keine Ahnung mehr. Als Held hat man einfach zu viele Dinge im Kopf.32

Let's Play Fable: The Lost Chapters

Folge 31: Ankunft im Hexenwald

Die erste Station im Räuberlager ist gesäubert - zumindest fast. Denn der gerettete Händler zeigt sich sofort sehr anhänglich.23

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Fable: The Lost Chapters wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Fable: The Lost Chapters keine Folge mehr verpassen.