Folge 2: Ermittlungen im Doc’s Diner

Lucas Kane hat einen Mord begangen. Unter Einfluss des Teufels hat er einen älteren Herren namens John getötet. Nun sind Carla Valenti und Tyler im Einsatz und untersuchen das Docs Diner nach Hinweisen.

Tyler und Carla auf Spurensuche

Wir schauen uns genauer im Speiseraum des Diners um. Auf dem Tisch fehlt beispielsweise das Messer. Dadurch, das wir Lucas Kane während des Mordes gespielt haben wissen wir: Es war die Tatwaffe. Auf dem Tisch steht außerdem eine Tasse Kaffee und ein Glas Cola. Kannte Kane sein Opfer? Carla und Tyler schauen sich im Badezimmer etwas genauer um. Blutspuren an allen Ecken und Enden, Messerstiche nahe des Herzen bei der Leiche und die Tatwaffe versteckt in der Wand. Wir erhalten immer heißere Indizien, die auf jeden Fall gegen Lucas Kane sprechen.

Fliegender Wechsel

Carla unterhält sich mit dem Obdachlosen außerhalb des Diners. Er hatte Kane gesehen – das wissen wir. Er ist zunächst nicht sehr gesprächig, rückt dann aber mit der Sprache raus. Er nennt Lucas Kane den Teufel in Person. Er stürmte aus der Hintertür, rannte weg. Somit haben wir alle nötigen Informationen. Tyler und Carla ziehen ab, lassen die Spurensuche die restliche Arbeit verrichten. Das Geschehen wechselt hingegen in die ranzige Bude von Lucas Kane. Blutspuren auf dem Bett, ein Brummschädel und das schlechte Gewissen plagen unseren Antihelden. Er macht sich erst mal frisch und schaut sich dann im Internet ein wenig um.


Neue Let's Play Folgen

Battlefield: Hardline Sarazar
Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 29: Klettern auf dem Kran

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 müssen Barry und Nathalia wieder zurück zu Alex gelangen und dafür die Mine erreichen. Aber der Weg dahin ist versperrt und so klettern die beiden über einen Kran und Barry stürzt direkt mal in den Tod.0

GTA Online 2.0 Sarazar

Let's Play GTA Online 2.0

Folge 31: Verfolgungsjagd mit Helikopter

Mit dem Auto geht es auf das Gelände, wo wir den Helikopter stehlen müssen. Wir gehen nicht gerade zimperlich mit unseren Feinden um - wir überfahren sie ganz einfach. Schnell. Präzise. Gekonnt.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fahrenheit wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fahrenheit

Mit dem Feed für Fahrenheit keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays