Alle Folgen von Fallout: New Vegas

Let's Play Fallout: New Vegas

Folge 1: Tod und Wiedergeburt!

200 Jahre sind vergangen, seit die Welt im nuklearen Chaos versunken ist. Lediglich jene, die sich damals in die so genannten Vaults flüchteten, haben die Katastrophe überlebt und eine neue Gesellschaft aufgebaut.62

Let's Play Fallout: New Vegas

Folge 2: Die Qual der Wahl!

Im Wilden Westen hat man es nicht leicht. Vor allem nicht, wenn wir das Jahr 2281 schreiben. Anstatt in fliegenden Autos umher zu düsen, kämpft die neu formierte Menschheit ums nackte Überleben.15

Let's Play Fallout: New Vegas

Folge 3: In die Wüste geschickt!

Nachdem wir die doch recht intensive Charaktererstellung hinter uns gelassen haben, begeben wir uns endlich aus der Tür heraus ins Ödland. Hier warten nun viele spannende Abenteuer auf uns.28

Let's Play Fallout: New Vegas

Folge 4: Endlich geht die Action los!

Okay, das waren ein paar harte Folgen. Die Spieleinführung ist echt nicht ohne und dauert sehr lange. Aber immerhin weiß man so wenigstens ein bisschen was man tun soll.26

Let's Play Fallout: New Vegas

Folge 5: Hilfe in der Not!

Die Wüste lebt! Anders kann man es gar nicht mehr ausdrücken. Egal ob Fliegen, Heuschrecken oder Skorpione - Alle wollen uns an den Kragen. Das I-Tüpfelchen sind diese Geckos, die uns mit ihren spitzen Zähnchen gerne erledigen würden.30

Let's Play Fallout: New Vegas

Folge 6: Wir wurden hereingelegt!

Da mimt man schon den netten Bürger und will seinem Umfeld helfen, dann wird man auch noch ganz fies hereingelegt. Aber immerhin können wir so feststellen, wie gut unsere Kugeln gegen Ziele sind, die auch zurückschießen.24

Let's Play Fallout: New Vegas

Folge 7: Ringo braucht unsere Hilfe!

Obwohl unsere Hilfsbereitschaft gerade erst sehr übel missbraucht wurde, müssen wir heute gleich wieder einem artigen Bürger zur Rettung eilen. Diesmal aber ernsthaft.38

Let's Play Fallout: New Vegas

Folge 8: Wir brauchen Mitstreiter!

Fiese Pulverbanditen wollen den armen Ringo um die Ecke bringen. Aber nicht mit uns! Wir werden uns diesen Verbrechern stellen! Aber vorher brauchen wir noch ein paar Verbündete, die uns im Kampf unterstützen werden.17

Let's Play Fallout: New Vegas

Folge 9: Showdown in der Geisterstadt!

Auf unserer Suche nach Mitstreitern im Kampf gegen die Pulverbanditen haben wir mäßigen Erfolg. Zwar bekommen wir von Rangerin Sunny, der Barbesitzern Trudy und dem ollen Doc Mitchell Zusagen.31

Let's Play Fallout: New Vegas

Folge 10: Auf nach Primm!

Die Pulverbanditen sind besiegt, Ringo gerettet und alle zufrieden. Alle? Naja fast, nur die arme Chayenne musste den Löffel abgeben. Armes Wauwi! Auch wenn uns das sehr nahe geht, müssen wir unseren Weg fortsetzen.26

Let's Play Fallout: New Vegas

Folge 11: Schwer beladen!

Nach einem kurzen Laufweg kommen wir endlich in Primm an. Hier sollen wir beim Mojave-Express vorbei schauen, um mehr über unsere Attentäter heraus zu finden.37

Let's Play Fallout: New Vegas

Folge 12: Die gesetzlose Stadt!

Wieder zurück in Primm beginnen wir nun damit, die Stadt genauer unter die Lupe zu nehmen. Tagsüber ist von den fiesen Banditen zum Glück keine Spur und so können wir uns in Ruhe umschauen.18

Let's Play Fallout: New Vegas

Folge 13: Die Befreiung des Deputys!

Primm ist ganz schön im Chaos versunken. Der Sheriff ist weg und sein Deputy wird von den Banditen gefangen gehalten. Da müssen wir doch mal Hand anlegen und ihn befreien. Mit Waffengewalt, egal ob nötig, denn Action muss ja sein.18

Let's Play Fallout: New Vegas

Folge 14: Was zum… ZOMBIES!

Wir konnten Deputy Beagle zwar befreien, aber damit sind die Probleme alles andere als gelöst. Damit in Primm wieder Ruhe und Frieden einkehren kann, müssen wir einen neuen Sheriff besorgen.18

Let's Play Fallout: New Vegas

Folge 15: Einen neuen Sheriff braucht das Land!

Nachdem wir die Wüste überlebt haben (Zombies und verstrahlte Skorpione sind alles andere als lustig!) finden wir den Weg zum RNK Außenposten. Wir laufen unter einem epischen Gebilde hindurch und stehen mitten in der militärischen Anlage.17

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Fallout: New Vegas keine Folge mehr verpassen.