Folge 2: Die Qual der Wahl!

Im Wilden Westen hat man es nicht leicht. Vor allem nicht, wenn wir das Jahr 2281 schreiben. Anstatt in fliegenden Autos umher zu düsen, kämpft die neu formierte Menschheit ums nackte Überleben. In den Wirren dieses Chaos treten wir auf den Plan und werden kräftig mitmischen. Aber bevor wir damit beginnen können, müssen wir erstmal genau überlegen, wer wir eigentlich sind.

Die Qual der Wahl!

Die Charaktererstellung in Fallout: New Vegas ist echt umfangreich. So umfangreich, dass wir sage und schreibe zwei Folgen dafür brauchen. Aber so kann wenigstens niemand behaupten, dass ich nicht alles vorlesen würden. Aber was wir da nicht alles einstellen können? Teilweise schon sehr komisch. Natürlich will ich Vorteile haben, wenn ich eine Brille trage. Wer will das nicht? Da nimmt man doch gerne den Debuff in Kauf, wenn man gerade mal keine zur Hand hat. Aber gut, immerhin stellen wir so die Weichen, um als einsamer Präriehund durch die Lande zu ziehen.

Endlich geht es los!

Nachdem wir nun ausgiebig alles eingestellt haben, gibt es noch ein paar aufmunternde Worte vom Doc und schon können wir sein Haus verlassen. Der nächste Weg führt uns dann zu Sunny in den Salon, sie soll uns zeigen wie man in der Wüste überlebt. Keine schlechte Sache, denn etwas Training schadet bestimmt nicht. Außerdem müssen wir uns auch noch mit unserem Arsenal vertraut machen. Los gehts also, aber erst in der nächsten Folge!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte