Folge 2: Die Qual der Wahl!

Im Wilden Westen hat man es nicht leicht. Vor allem nicht, wenn wir das Jahr 2281 schreiben. Anstatt in fliegenden Autos umher zu düsen, kämpft die neu formierte Menschheit ums nackte Überleben. In den Wirren dieses Chaos treten wir auf den Plan und werden kräftig mitmischen. Aber bevor wir damit beginnen können, müssen wir erstmal genau überlegen, wer wir eigentlich sind.

Die Qual der Wahl!

Die Charaktererstellung in Fallout: New Vegas ist echt umfangreich. So umfangreich, dass wir sage und schreibe zwei Folgen dafür brauchen. Aber so kann wenigstens niemand behaupten, dass ich nicht alles vorlesen würden. Aber was wir da nicht alles einstellen können? Teilweise schon sehr komisch. Natürlich will ich Vorteile haben, wenn ich eine Brille trage. Wer will das nicht? Da nimmt man doch gerne den Debuff in Kauf, wenn man gerade mal keine zur Hand hat. Aber gut, immerhin stellen wir so die Weichen, um als einsamer Präriehund durch die Lande zu ziehen.

Endlich geht es los!

Nachdem wir nun ausgiebig alles eingestellt haben, gibt es noch ein paar aufmunternde Worte vom Doc und schon können wir sein Haus verlassen. Der nächste Weg führt uns dann zu Sunny in den Salon, sie soll uns zeigen wie man in der Wüste überlebt. Keine schlechte Sache, denn etwas Training schadet bestimmt nicht. Außerdem müssen wir uns auch noch mit unserem Arsenal vertraut machen. Los gehts also, aber erst in der nächsten Folge!


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 27: Die Katakomben

La Volpe hat uns von einer Möglichkeit berichtet, Gespräche in der Kirche zu belauschen, in der sich die Pazzis mit ihren Verbündeten treffen.0

The Forest Gronkh
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 33: Zeit für den Schmied

Nachdem wir einige Tränke für uns und unsere Begleiter gebraut haben, gehen wir in Richtung Schmied und reden auf dem Weg dorthin noch mit Varric und Cassandra, die uns aber beide nichts Neues zu erzählen haben.0


Interessantes



Kommentare

54
  • Am 1. November 2014 um 14:52 behauptete Apricot Gucci ärmelloses Kleid scharfsinnig:

    Hier werfen wir einen genaueren Blick auf Menschen, die wahrscheinlich von der Arbeit wird in einem anderen Browserfenster abgelenkt:
    Apricot Gucci ärmelloses Kleid

  • Am 22. Oktober 2014 um 23:15 behauptete Blau Gucci Langarm Kleid voller Liebe:

    Mann, ver枚ffentlicht sie sicher, dass eine Menge von Inhalten. Weil das Schreiben ist die Grundlage allen Wohlstands. Und je mehr Sie sich kostenlos geben, desto reicher werden Sie sein. Ist alles, was Sie irgendwo aufgeschrieben wissen?
    [url=http://www.novalisforum.de/blau-gucci-langarm-kleid-p-538.html]Blau Gucci Langarm Kleid[/url]
    Blau Gucci Langarm Kleid

  • Am 23. September 2014 um 08:33 wusste BLuetooth Beanie zum Thema:

    技术科技创新已经是我们这个社会最热门的话题,高科技的发展让智能手机更新的频率越来快,蓝牙帽子也陆陆续续出现在市面上来,而且也不断更新和发展,但现在又出现了更神奇的一种蓝牙帽子,它叫做蓝牙音乐帽子。
    BLuetooth Beanie