Folge 3: In die Wüste geschickt!

Nachdem wir die doch recht intensive Charaktererstellung hinter uns gelassen haben, begeben wir uns endlich aus der Tür heraus ins Ödland. Hier warten nun viele spannende Abenteuer auf uns. Doch bevor wir richtig loslegen können, sammeln wir erstmal ein paar Quests ein. Diese gehören vor allem zu den DLCs und sind daher halbwegs relevant. Einige werden wir aber auf alle Fälle spielen.

Auf zum Saloon!

Nachdem wir nun gefühlte 100 Quests bekommen haben, können wir uns endlich auf den Weg zum Saloon machen. Dort sollen wir auf Sunny Smiles treffen, die uns beim Überleben hier im Ödland hilft. Also los gehts! Der Saloon ist ziemlich herunter gekommen und wir hören eine alte Jukebox dudeln. Sehr schöne Atmosphäre hier!

Schussübungen!

Wir treffen Sunny Smiles genau da, wo wir es auch erwartet haben: Im Saloon. Hier entspannt sie gerade mit ihrer Hündin und lauscht der Musik. Unser Auftritt stört sie keineswegs und sie ist auch gerne bereit uns ein bisschen zu helfen. Als erstes geht es nach draußen, eine Runde mit dem Schießeisen hantieren. Wir schießen auf ein paar alte Flaschen und zeigen unser Können. Naja, mehr oder weniger, denn das Zielen in Fallout: New Vegas ist ziemlich präzise. Wir brauchen schon ein paar Schuss, können dann aber alle Ziele treffen.

Auf zu den Geckos!

Da wir noch ein bisschen Übung brauchen begleiten wir Sunny auf ihrer Arbeit. Es geht darum ein paar Geckos zu erledigen, die hier in der Gegend ihr Unwesen treiben. Die Dinger sind zwar klein und relativ harmlos, aber nerven total. Also sollen wir ihnen den Garaus machen.


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 27: Blutrache oder Mitgefühl?

Nach dem harten Kampf gegen Beton-Augustine lande ich auf den Straßen Seattles. Reggie ist tot. Was mit Fetch und Eugene passiert ist? Keine Ahnung. Aber der Hass brennt heiß in mir.20

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

Spannender kann ein LPT gar nicht beginnen. Nur Sekunden nach unserer Ankunft in Elektro seit letzter Folge, haben uns Schüsse überrascht, die Leben forderten. Wir wissen nicht von wo und von wem, aber die Luft knistert vor Anspannung.6


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

28

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. November 2012 um 14:28 murmelte nike free run 2 wortgewandt:

    Have a passion for, companionship, honour, really do not combine users over a prevalent hate regarding one thing.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-run-2-laufschuhe-für-männer-grau-rot-p-1193.html/]nike free run 2[/url]
    nike free run 2

    Antworten