Folge 3: In die Wüste geschickt!

Nachdem wir die doch recht intensive Charaktererstellung hinter uns gelassen haben, begeben wir uns endlich aus der Tür heraus ins Ödland. Hier warten nun viele spannende Abenteuer auf uns. Doch bevor wir richtig loslegen können, sammeln wir erstmal ein paar Quests ein. Diese gehören vor allem zu den DLCs und sind daher halbwegs relevant. Einige werden wir aber auf alle Fälle spielen.

Auf zum Saloon!

Nachdem wir nun gefühlte 100 Quests bekommen haben, können wir uns endlich auf den Weg zum Saloon machen. Dort sollen wir auf Sunny Smiles treffen, die uns beim Überleben hier im Ödland hilft. Also los gehts! Der Saloon ist ziemlich herunter gekommen und wir hören eine alte Jukebox dudeln. Sehr schöne Atmosphäre hier!

Schussübungen!

Wir treffen Sunny Smiles genau da, wo wir es auch erwartet haben: Im Saloon. Hier entspannt sie gerade mit ihrer Hündin und lauscht der Musik. Unser Auftritt stört sie keineswegs und sie ist auch gerne bereit uns ein bisschen zu helfen. Als erstes geht es nach draußen, eine Runde mit dem Schießeisen hantieren. Wir schießen auf ein paar alte Flaschen und zeigen unser Können. Naja, mehr oder weniger, denn das Zielen in Fallout: New Vegas ist ziemlich präzise. Wir brauchen schon ein paar Schuss, können dann aber alle Ziele treffen.

Auf zu den Geckos!

Da wir noch ein bisschen Übung brauchen begleiten wir Sunny auf ihrer Arbeit. Es geht darum ein paar Geckos zu erledigen, die hier in der Gegend ihr Unwesen treiben. Die Dinger sind zwar klein und relativ harmlos, aber nerven total. Also sollen wir ihnen den Garaus machen.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte