Folge 6: Wir wurden hereingelegt!

Da mimt man schon den netten Bürger und will seinem Umfeld helfen, dann wird man auch noch ganz fies hereingelegt. Aber immerhin können wir so feststellen, wie gut unsere Kugeln gegen Ziele sind, die auch zurückschießen. Der Showdown hinter dem Hügel!

Ein Kühlschrank?

Nachdem wir alle Geckos beseitigt und ausgeweidet haben, gehen wir weiter auf die Suche nach Bartons Freundin. Wir finden aber nur die Überreste von einigen verendeten Männern. Komisch! Genauso komisch wie der Kühlschrank und die Munitionskiste. Was macht das Zeug hier oben nur? Immerhin können wir den Inhalt gut gebrauchen und stecken ihn ein. Außerdem lernen wir gleich mal kennen wie es ist, in eine Bärenfalle hinein zu treten.

Wir wurden hereingelegt!

Auf dem Weg nach unten kommt uns Barton entgegen. Er entschuldigt sich für die Lüge und wollte eigentlich nur an das Zeug ran, was wir gerade geplündert haben, hatte aber keine Lust gegen die Geckos zu kämpfen. Daher hatte er uns vorgeschickt und will uns nun den Garaus machen, damit er sich alles schnappen kann. Er eröffnet das Feuer auf uns. Wir schießen zurück und verstecken uns hinter dem Stein. Nach einem wilden Feuergefecht geben wir ihm den Rest und schicken den Betrüger zur Hölle.

Auf zurück!

Nach der ganzen Aufregung können wir ein kühles Bier gebrauchen. Wir gehen zurück zu Trudies Saloon, da diese uns ja eh noch sprechen wollte. Vor der Bar treffen wir auf Easy Pete, er ist ein alter Schatzsucher, der wohl zu alt für seinen Job geworden ist. Allerdings scheint er noch ein paar Tricks drauf zu haben. Dazu aber später mehr. Erstmal erzählt er uns mehr über die Gegend, die RNK und die Legion. Wir lauschen ganz gespannt.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 7: Todeslauf durch den Wald

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 stellen wir fest, dass die Brücke zum Funkturm kaputt ist. Also müssen Barry und Nathalia einen anderen Weg finden. Der führt aber an total ekeligen Mutanten vorbei.1

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 40: Ameisen-Zombies, ernsthaft!?

In Let's Play Resident Evil HD Remaster haben wir das Passwort für das Visuelle Lager geknackt und durchstöbern dieses sogleich. Dabei finden wir den Schlüssel zum Labor und den Beweis, das Wesker für Umbrella arbeitet.1

The Forest (Staffel 2) Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte