Folge 7: Ringo braucht unsere Hilfe!

Obwohl unsere Hilfsbereitschaft gerade erst sehr übel missbraucht wurde, müssen wir heute gleich wieder einem artigen Bürger zur Rettung eilen. Diesmal aber ernsthaft. Die Zeit drängt auch ganz schön, denn fiese Pulverbanditen wollen die Stadt angreifen. Da müssen wir auf alle Fälle etwas dagegen unternehmen!

Gespräch mit Trudy!

Trudy ist nicht nur die Inhaberin des Saloons, sie ist auch eine Art Vertrauensperson hier in Goodsprings. Jeder kennt sie und schätzt ihre Meinung. Als wir die Bar betreten bekommen wir ein Gespräch zwischen ihr und einem zwielichtigen Kerl mit. Dieser will wohl, dass sie einen gewissen Ringo ausliefert, ansonsten würden Banditen die Stadt angreifen. Trudy bleibt aber locker und schickt ihn weg. Wir sprechen sie natürlich sofort an und erfahren, dass ein hilfesuchender Mann mit Namen Ringo vor ein paar Tagen in die Siedlung kam. Er wird von einer Bande Pulverbanditen verfolgt, die jetzt hier für Unruhe stiften. Auf unsere Frage, ob Goodsprings dem armen Ringo helfen würde weiß sie keine richtige Antwort. Sie hofft einfach nur, dass er sich eines Nachts aus dem Staub macht und die bösen Buben mitnimmt.

Viktor!

Wir sprechen Trudy auch auf Viktor an, der uns immerhin aus dem Grab gezogen hat. Sie hat aber einige Vorurteile gegen den Roboter mit dem Cowboy-Charakter. Laut Trudy ist dieser nicht geheuer und irgendwie unheimlich. Vielleicht umgibt ihm ja noch ein mysteriöses Geheimnis? Wäre auf alle Fälle interessant zu wissen!

Auf zu Ringo!

Für uns steht fest: Wir wollen Ringo helfen. Daher besuchen wir den Kerl in seinem Versteck, nehmen ein paar Flaschen Fusel und sprechen mit ihm. Er freut sich über unsere Hilfe und will auch direkt loslegen. Es wäre aber besser, wenn wir vorher noch ein paar helfende Hände, am besten auch bewaffnet, mitbringen würden. Am besten gehen wir daher zurück in den Saloon und reden dort mal mit Sunny, sie wird uns auf alle Fälle helfen.


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 27: Blutrache oder Mitgefühl?

Nach dem harten Kampf gegen Beton-Augustine lande ich auf den Straßen Seattles. Reggie ist tot. Was mit Fetch und Eugene passiert ist? Keine Ahnung. Aber der Hass brennt heiß in mir.23

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

Spannender kann ein LPT gar nicht beginnen. Nur Sekunden nach unserer Ankunft in Elektro seit letzter Folge, haben uns Schüsse überrascht, die Leben forderten. Wir wissen nicht von wo und von wem, aber die Luft knistert vor Anspannung.8


Interessantes



Kommentare

38

Zeit für Deinen Sempf