Folge 8: Wir brauchen Mitstreiter!

Fiese Pulverbanditen wollen den armen Ringo um die Ecke bringen. Aber nicht mit uns! Wir werden uns diesen Verbrechern stellen! Aber vorher brauchen wir noch ein paar Verbündete, die uns im Kampf unterstützen werden. Mal gucken, wie Aktionsfreudig die Bürger von Goodsprings so sind.

Sunny ist mit dabei!

Als erstes versuchen wir unser Glück bei Sunny Smiles, die wohl laut Ringo noch mit die Netteste hier im Ort ist. Wir brauchen keinerlei Überredungskunst – Sie ist sofort mit dabei! Allerdings weist sie uns darauf hin, dass wir wohl noch ein bisschen Unterstützung brauchen werden. Trudy wäre gut, da sie viel Einfluss hier in Goodsrpings hat. Easy Pete hat mit seinem Dynamit schlagkräftige Argumente, Chet aus dem Store könnte uns gut mit Munition usw. versorgen und dann wäre da natürlich noch Doc Mitchell, der bestimmt ein paar Stimpacks für uns übrig hat!

Zurück beim Doc!

Wir gehen rüber zum Doc und fragen freundlich nach, ob er uns mit ein paar Stimpacks aushelfen kann. Bei ihm brauchen wir keine große Überzeugungskraft, er hilft uns sofort. Allerdings kann er selbst nicht am Kampf teilnehmen, da er ein kaputtes Bein hat. Aber immerhin finden wir bei ihm in der Bude noch eine Laser-Pistole.

Eine Mütze voll Schlaf!

Da es schon spät am Abend ist, wollen wir uns lieber erstmal eine Runde ausruhen und hinlegen. Dafür suchen wir das Haus vom freundlichen Roboter Viktor auf und hauen uns bei ihm ins schäbige Bett. Etwas besseres werden wir wohl so schnell nicht finden.

Chet hilft uns nicht!

Ausgeruht und erfrischt machen wir uns auf dem Weg zu Chet in den Store. Er hat viel Munition und könnte uns doch bestimmt etwas abgeben. Wir sprechen ihn an und sogleich versucht er uns mit seinem verkäuferischen Talent zu fesseln. Allerdings hat er an der Mithilfe zu Ringos Rettung kein großes Interesse!

 


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays