Folge 9: Showdown in der Geisterstadt!

Auf unserer Suche nach Mitstreitern im Kampf gegen die Pulverbanditen haben wir mäßigen Erfolg. Zwar bekommen wir von Rangerin Sunny, der Barbesitzern Trudy und dem ollen Doc Mitchell Zusagen. Chet und Easy Pete verweigern uns aber leider die Hilfe. Schnell knacken wir noch einen Safe, dann gehen wir zurück zu Ringo und lassen die Sause beginnen. Zeit wird es auch, denn die Pulverbanditen stehen schon vor der Stadt. Aber mit der Hilfe von Sunny, Trudy und ihrer Miliz nehmen wir den Kampf auf. Problematisch wird es nur, als einer der Banditen plötzlich etwas fehlerbehaftet ist und wir ihn nur schwer treffen können. Es bleibt spannend!


Neue Let's Play Folgen

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 10: Zerstörter Geburtsort!

Wie schrecklich. Olafs Heimat ist vollkommen dem Erdboden gleich gemacht worden. Wie konnte Kat nur soetwas tun? Sie hat schon leicht soziopatische Züge an sich, findet ihr nicht? 0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 11: Im Reich der Piraten!

Nachdem wir vom PvP-Profi abgezogen wurden, verlassen wir die Blase Kathedrale und machen uns auf den Weg ins nächste Gebiet.1

Prince Of Persia: Warrior Within TrueMG

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 41: Kurz und knackig

In unbekannten Gefilden erkunden wir die Bibliothek weiter, mit reduziertem Denkvermögen, da ich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich lange aufnehme.0


Interessantes



Kommentare

31

Zeit für Deinen Sempf