Folge 9: Showdown in der Geisterstadt!

Auf unserer Suche nach Mitstreitern im Kampf gegen die Pulverbanditen haben wir mäßigen Erfolg. Zwar bekommen wir von Rangerin Sunny, der Barbesitzern Trudy und dem ollen Doc Mitchell Zusagen. Chet und Easy Pete verweigern uns aber leider die Hilfe. Schnell knacken wir noch einen Safe, dann gehen wir zurück zu Ringo und lassen die Sause beginnen. Zeit wird es auch, denn die Pulverbanditen stehen schon vor der Stadt. Aber mit der Hilfe von Sunny, Trudy und ihrer Miliz nehmen wir den Kampf auf. Problematisch wird es nur, als einer der Banditen plötzlich etwas fehlerbehaftet ist und wir ihn nur schwer treffen können. Es bleibt spannend!


Neue Let's Play Folgen

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 160: Neue Bude

Wir starten den Citadel-DLC und dürfen direkt in das Appartement von Admiral Anderson. Dort schauen wir uns nun erstmal um und stellen fest, dass die Bude der absolute Oberhammer ist.0

Tomb Raider 4 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 23: Kein Spiel ohne Wasserruine

Da glaubt man, alles von einem Level gesehen und erkundet zu haben, und dann springt man aus Spaß um eine weitere Ecke der Küste in Alexandria und findet noch einen kompletten weiteren Abschnitt.0

TTT - Trouble in Terroristtown Sarazar

Interessantes



Kommentare

31

Zeit für Deinen Sempf