Folge 9: Showdown in der Geisterstadt!

Auf unserer Suche nach Mitstreitern im Kampf gegen die Pulverbanditen haben wir mäßigen Erfolg. Zwar bekommen wir von Rangerin Sunny, der Barbesitzern Trudy und dem ollen Doc Mitchell Zusagen. Chet und Easy Pete verweigern uns aber leider die Hilfe. Schnell knacken wir noch einen Safe, dann gehen wir zurück zu Ringo und lassen die Sause beginnen. Zeit wird es auch, denn die Pulverbanditen stehen schon vor der Stadt. Aber mit der Hilfe von Sunny, Trudy und ihrer Miliz nehmen wir den Kampf auf. Problematisch wird es nur, als einer der Banditen plötzlich etwas fehlerbehaftet ist und wir ihn nur schwer treffen können. Es bleibt spannend!


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 100: Kraxler

Bis auf Lavados gibt es nun kein legendäres Pokémon mehr, welches wir noch nicht herausgefordert haben, um unsere Stärke auf die Probe zu stellen.0

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 25: Letzte Säuberung der Stadt

Unsere Hauptarbeit, die Viertel von Seatlle vom DUP zu befreien, ist auch in Folge 25 von Infamous: Second Son wieder Thema Nummer eins - und außerdem noch eine verdammt unerreichbare, weil elektrisch gesicherte Scherbe, die mich in den Wahnsinn [...]9

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 52: WETTKAMPF: Rennen nach Elektro

Wie eine fröhliche Butterfahrt gondeln wir durchs Land, haben Wehwehchen hier, müssen mal pinkeln da und Getränke sind auch knapp. Ist es noch weit, Papa Schlumpf? Nee, is Quatsch.2


Interessantes



Kommentare

31

Zeit für Deinen Sempf