Folge 10: Auf nach Primm!

Die Pulverbanditen sind besiegt, Ringo gerettet und alle zufrieden. Alle? Naja fast, nur die arme Chayenne musste den Löffel abgeben. Armes Wauwi! Auch wenn uns das sehr nahe geht, müssen wir unseren Weg fortsetzen. Außerdem scheint es Sunny eh nicht zu interessieren, ob ihr Hund noch unter den Lebenden weilt oder nicht. Unser nächstes Ziel heißt Primm, denn nach dort führt die Spur der Kerle, die uns beinahe den Garaus gemacht haben. Auf dem Weg dahin geraten wir in eine kleine Schießerei mit zwei Banditen, die wir aber ohne große Mühe kalt stellen. Doch plötzlich taucht Viktor auf.


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 159: Banditen klatschen

Das größte Problem in Kammwald ist beseitigt, allerdings war es lange nicht das einzige. Bei herrlichem Wetter machen wir uns auf den Weg, das Gebiet etwas genauer zu erkunden und machen dabei allerhand Entdeckungen.0

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 24: Schweinchen Babe muss sterben

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0

Book of Unwritten Tales 2 Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte