Folge 10: Auf nach Primm!

Die Pulverbanditen sind besiegt, Ringo gerettet und alle zufrieden. Alle? Naja fast, nur die arme Chayenne musste den Löffel abgeben. Armes Wauwi! Auch wenn uns das sehr nahe geht, müssen wir unseren Weg fortsetzen. Außerdem scheint es Sunny eh nicht zu interessieren, ob ihr Hund noch unter den Lebenden weilt oder nicht. Unser nächstes Ziel heißt Primm, denn nach dort führt die Spur der Kerle, die uns beinahe den Garaus gemacht haben. Auf dem Weg dahin geraten wir in eine kleine Schießerei mit zwei Banditen, die wir aber ohne große Mühe kalt stellen. Doch plötzlich taucht Viktor auf.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 7: Todeslauf durch den Wald

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 stellen wir fest, dass die Brücke zum Funkturm kaputt ist. Also müssen Barry und Nathalia einen anderen Weg finden. Der führt aber an total ekeligen Mutanten vorbei.1

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 40: Ameisen-Zombies, ernsthaft!?

In Let's Play Resident Evil HD Remaster haben wir das Passwort für das Visuelle Lager geknackt und durchstöbern dieses sogleich. Dabei finden wir den Schlüssel zum Labor und den Beweis, das Wesker für Umbrella arbeitet.1

The Forest (Staffel 2) Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte