Folge 11: Schwer beladen!

Nach einem kurzen Laufweg kommen wir endlich in Primm an. Hier sollen wir beim Mojave-Express vorbei schauen, um mehr über unsere Attentäter heraus zu finden. Doch die Stadt wird von Banditen belagert und die RNK warnt uns davor, achtlos durch die Straßen zu laufen. Der Sache müssen wir auf jeden Fall auf den Grund gehen. Aber erstmal heißt es wieder zurück nach Goodsprings, denn unser Inventar ist mehr als voll! Zum Glück können wir von hier aus schnell den Teleport benutzen und uns rüberbeamen. Da es aber schon sehr spät am Abend ist, entschließen wir uns dazu, bei Viktor eine Mütze voll Schlaf zu nehmen bevor wir uns wieder auf den Weg zurück machen.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 91: Mit blauen Herzen ins Finale!

Es geht los, der letzte Tempel erwartet uns. Als extra Herausforderung nutze ich das Ganondorf Amiibo, um den Schaden ein weiteres mal zu verdoppeln. Dadurch haben wir wunderschöne, blaue Herzen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 35: Befestiger lache ich aus!

Ein großes Monster wartet wieder am Ende einer Mission auf uns, nachdem der Feldmarschal schon besiegt wurde. Doch es hat keine Chance.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 90: Nennt mich Meister Marcel!

Geschafft! Wir erhalten den Sinkköder und ein schönes Bi8ld an der Wand und sind nun soweit komplett fertig, dass wir zum finalen Tempel können. Nochmal gut eingekauft und die liebe Midna zerstört mal eben die Barriere um das Schloss.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte