Folge 12: Die gesetzlose Stadt!

Wieder zurück in Primm beginnen wir nun damit, die Stadt genauer unter die Lupe zu nehmen. Tagsüber ist von den fiesen Banditen zum Glück keine Spur und so können wir uns in Ruhe umschauen. Im ehemaligen Mojve-Express finden wir einen alten Robort, den wir entweder ausschlachten oder reparieren können. Für beides brauchen wir aber Punkte, die wir leider noch nicht haben. Also müssen wir erstmal weiter gucken. Wir folgen unserer Quest und gelangen so in das alte Kasino, wo wir auf den Inhaber des Mojave-Express stoßen, der uns einige interessante Dinge zu unserer todbringenden Lieferung und zur Stadt erzählt. Der Sheriff ist verschwunden und sein Deputy wird gefangen gehalten. Das klingt nach einem Job für uns!


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 5: Zerfleischt in der Todesfalle

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 machen sich Barry und das Kind ebenfalls auf die Anstallt, um dort nach Claire und Moire zu suchen. Dabei stellen wir fest, dass das Mädchen über übersinnliche Fähigkeiten verfügt.0

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 38: Im Labor

In Let's Play Resident Evil HD Remaster sind wir im Labor von Umbrella angekommen und müssen nun hier nach der Wurzel allen Übels suchen. Aber auch dafür gilt es wieder Rätsel zu lösen, Untote zu bekämpfen und finstere Gänge abzulaufen.0

The Order 1886 (Gronkh) Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays