Folge 12: Die gesetzlose Stadt!

Wieder zurück in Primm beginnen wir nun damit, die Stadt genauer unter die Lupe zu nehmen. Tagsüber ist von den fiesen Banditen zum Glück keine Spur und so können wir uns in Ruhe umschauen. Im ehemaligen Mojve-Express finden wir einen alten Robort, den wir entweder ausschlachten oder reparieren können. Für beides brauchen wir aber Punkte, die wir leider noch nicht haben. Also müssen wir erstmal weiter gucken. Wir folgen unserer Quest und gelangen so in das alte Kasino, wo wir auf den Inhaber des Mojave-Express stoßen, der uns einige interessante Dinge zu unserer todbringenden Lieferung und zur Stadt erzählt. Der Sheriff ist verschwunden und sein Deputy wird gefangen gehalten. Das klingt nach einem Job für uns!


Neue Let's Play Folgen

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 65: Es könnte knapp werden

Fröhlich schalten wir einen Cerberus-Trupp nach dem anderen aus und treffen bald auf Major Kirrahe, den wir bereits aus Teil zwei kennen. Er gibt uns etwas Unterstützung bei der Rettung der Kroganerin.0

Prince Of Persia: Warrior Within TrueMG

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 25: Alte Gefilde, neue Erfolge

Die Freude des Schneidens und Vorspulens erfreut doch immer wieder mein Herz und spart euch Zeit. Somit gelangen wir recht flott in ein uns bereits bekanntes Gebiet, wo wir einst beschlossen umzudrehen, um einen anderen Weg einzuschlagen.0

Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 55: Aha, Schlüssel helfen!

Da gibt es in hier in Aldwych in der U-Bahn so viele verschiedene Gänge und Wege, dass es einem an der Übersicht fehlt, und dann liegt die Lösung für das weitere Fortkommen so dermaßen nicht auf der Hand, dass wir es nur durch Zufall finden.0


Interessantes



Kommentare

18

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. November 2012 um 14:30 erwähnte nike free run herren so:

    Most likely The lord requirements usa in order to satisfy a selection of wrong people previous to business meeting right, so that as soon as last but not least meet the one, you will figure out how to be grateful.
    nike free run herren

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 12:46 nuschelte nike saku erregt:

    An effective way take a look at considering what you do, yet , considering people who I’m sure whenever i morning you’ve made.
    nike saku

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 12:46 nuschelte nike free 3.0 damen kolossal wortgewandt:

    At any time you would certainly take care of your mysterious away from an enemy, enlighten the situation not to someone i know.
    nike free 3.0 damen

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 12:45 sagte genuine ugg boots unaufgefordert:

    Do not ever consult your actual laughter to at least one a lesser amount of lucky compared to what that you are.
    genuine ugg boots

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 12:45 murmelte louis vuitton schuhe so:

    To everyone prehaps you are someone, except to 1 guy or girl prehaps you are the globe.
    louis vuitton schuhe

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 12:44 wusste nike schuhe selbst designen total aufgeregt:

    Absolutely love happens to be imperfect during the entry into the world, having said that it ages a lot more powerful as we grow older if carefully provided.
    [url=http://www.nikeschuheherrende.com/]nike schuhe selbst designen[/url]
    nike schuhe selbst designen

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 12:32 umschrieb casque beats by dre solo hd clever:

    Wear‘T endeavor so hard, the top tasks take place as you minimal hope for all of them.
    [url=http://www.beatsbydrepascherfr2013.com/]casque beats by dre solo hd[/url]
    casque beats by dre solo hd

    Antworten
  • Am 29. August 2012 um 18:32 umschrieb Semilocon erfreut:

    Die Frau im Hintergrund beim Gespräch mit Johnson steht ja wie eingefroren da rum :lol:

    Antworten
  • Am 20. August 2012 um 20:32 erwähnte Cillyboy ganz dreist:

    Der Roboter (bei 2:20 min) läst sich auch ohne die Fertigkeiten Wissenschaft und Reperatur, reperieren.
    Dazu benötig man:
    1 x Elektroschrott
    2 x Sensorenmodul
    3 x Altmetal
    Diese oben genannten Teil suchen und bei dem Roboter erst auf “reperatur versuchen” klicken.
    Dann auf “mit Ersatzteile”klicken.

    mfg
    Cillyboy

    Antworten
  • Am 20. August 2012 um 02:53 schilderte hagel3 extrem begeistert:

    Fallout New Vegas sieht mit dem Texturen Packs richtig gut aus. Es gibt 3 verschiedene Texturen Packs, die erste ist nur für starke PCs , die zweite ist für PCs die nicht High end sind und dann gibt es eine für schwache PCs . Unbedingt die Uninstall pack herunterladen damit du falls es nicht klappt es deinstalliern kannst.Es wäre besser die mittel starke Texturen pack nimmst denn, es beeinträchtigt die leistung des PCs nicht so stark.

    Antworten
  • Am 19. August 2012 um 14:40 schilderte Kronsch freudigst:

    Ich find’s extrem geil das du dieses Spiel spielst. Besonderes mit dieser Musik ist es geil.

    Antworten
  • Am 19. August 2012 um 14:11 begehrte Pyogenes fröhlich:

    Hmm, gibt nicht viel zu sagen zu dieser Folge. Außer vielleicht, dass du in der “Ruine”, wie du das verlassene Haus hinter dem Mojave-Express genannt hast, zwei mal an einem Tresor vorbei gelaufen bist (oder ich hab mich total verguckt, kann natürlich auch sein ;-) ) und dass du unbedingt noch einmal zu dem kaputten Roboter gehen solltest. Probiere doch einfach mal aus, was passiert, wenn du auf die Option “Mit Ersatzteilen reparieren” gehst… Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht immer unbedingt den Skill gebraucht hat, der angegeben wird, wenn man die passenden Ersatzteile dabei hat.

    Wenn du weiter mit allen ansprechbaren Personen redest und alle Textoptionen durch gehst, kannst du auch noch die ein oder andere Quest bekommen.

    Du hast von dem Toten vor dem Mojave-Express einen Mojave-Express-Lieferauftrag (4 von 6) bekommen. Solche Notizen werden in deinem PipBoy abgelegt, zu finden unter DATA -> Sonstige. Alle dort abgelegten Notizen sind in irgendeiner Weise nützlich oder zumindest informativ für eine Quest.

    Antworten
    • Am 19. August 2012 um 21:42 protestierte Pyogenes wagemutig:

      Ups, hab gerade gesehen, dass NiGe weiter unten schon über die Repariergeschichte geschrieben hat. Wollte dir nicht das Kommi klauen, NiGe ;-) Aber eine Bitte hätte ich an dich: kannst du beim nächsten mal wieder die Kommata freilassen? Die wären sicher auch gerne in deinen Kommentaren vertreten :-)

      Antworten
  • Am 18. August 2012 um 22:35 behauptete Cosmas dies:

    Du bist sooooooooo doof Hijuga echt!!! Warum brichst du immer an der Spannensten stelle ab? Also spannend in () :D

    Antworten
  • Am 18. August 2012 um 20:57 sprach blackriver clever:

    Wenn Counterstrike Global Offensive rauskommt , kannst du pls mal die Storymode spielen ?

    Antworten
  • Am 18. August 2012 um 20:19 besprach NiGe zu Dir:

    Um den Roboter zu reparieren brauchst du gar nicht Reparatur zu skillen sondern kannst einfach wenn du Reparieren mit der Fähigkeit Reparatur gewählt hast danach “Mit ersatzteilen reparieren” wählen dafür brauchst du keine Fähigkeiten sondern nur einige Ersatzteile die leicht zu beschaffen sind.

    Antworten
  • Am 18. August 2012 um 20:17 verlautbarte croft047 beinahe fröhlich:

    Kommt mir das nr so vor, oder bist du wirklich so leise?

    Antworten