Folge 12: Die gesetzlose Stadt!

Wieder zurück in Primm beginnen wir nun damit, die Stadt genauer unter die Lupe zu nehmen. Tagsüber ist von den fiesen Banditen zum Glück keine Spur und so können wir uns in Ruhe umschauen. Im ehemaligen Mojve-Express finden wir einen alten Robort, den wir entweder ausschlachten oder reparieren können. Für beides brauchen wir aber Punkte, die wir leider noch nicht haben. Also müssen wir erstmal weiter gucken. Wir folgen unserer Quest und gelangen so in das alte Kasino, wo wir auf den Inhaber des Mojave-Express stoßen, der uns einige interessante Dinge zu unserer todbringenden Lieferung und zur Stadt erzählt. Der Sheriff ist verschwunden und sein Deputy wird gefangen gehalten. Das klingt nach einem Job für uns!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays