Folge 13: Die Befreiung des Deputys!

Primm ist ganz schön im Chaos versunken. Der Sheriff ist weg und sein Deputy wird von den Banditen gefangen gehalten. Da müssen wir doch mal Hand anlegen und ihn befreien. Mit Waffengewalt, egal ob nötig, denn Action muss ja sein. So rocken wir also rüber in das andere Kasino und starten genüsslich die Ballerei gegen die Banditen, die wir einen nach dem anderen zerlegen. Im wahrsten Sinne des Wortes! Diese Folge ist nichts für schwache Nerven. Es fließt literweise Blut und Körperteile rollen im Akkord durch den Raum. Letztendlich gehen wir als Sieger aus dem Kampf hervor und befreien den Deputy. Wer nun hofft, dass wir damit die Ordnung in Primm wiederhergestellt haben irrt. Der Deputy ist zu feige um Sheriff zu werden und will einen neuen Vormann haben. Diesen muss entweder die RNK stellen oder der alte muss aus der JVA befreit werden.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays