Folge 14: Was zum… ZOMBIES!

Wir konnten Deputy Beagle zwar befreien, aber damit sind die Probleme alles andere als gelöst. Damit in Primm wieder Ruhe und Frieden einkehren kann, müssen wir einen neuen Sheriff besorgen. Der Deputy hat keine Lust auf diesen Posten, daher müssen wir mal wieder zur Tat schreiten. Da wir uns nicht gegen die RNK stellen wollen, lassen wir den alten Sheriff schön in der JVA sitzen und machen auf den Weg zum Feldposten. Dort erfahren wir, dass die RNK ohne weiteres einen neuen Sheriff stellen könnte, wenn man genügend Leute hätte. Also geht es weiter zum Außenposten der Mojave-Wüste, wo wir weitere Truppen beschaffen sollen. Auch dieser Weg verläuft nicht ganz ohne Probleme. Als wir plötzlich auch noch auf Zombies treffen ist der Spaß komplett..


Neue Let's Play Folgen

The Forest (Staffel 2) Gronkh
Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 99: Knapper geht’s kaum

Wir sind wieder in der tristen und grauen Romagna rund um Forlì und müssen mit Caterina Sforza sprechen. Doch vorher schauen wir uns die Sondererinnerung etwas näher an, wissen aber nicht wirklich etwas damit anzufangen.0

Cities: Skylines Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte