Folge 14: Was zum… ZOMBIES!

Wir konnten Deputy Beagle zwar befreien, aber damit sind die Probleme alles andere als gelöst. Damit in Primm wieder Ruhe und Frieden einkehren kann, müssen wir einen neuen Sheriff besorgen. Der Deputy hat keine Lust auf diesen Posten, daher müssen wir mal wieder zur Tat schreiten. Da wir uns nicht gegen die RNK stellen wollen, lassen wir den alten Sheriff schön in der JVA sitzen und machen auf den Weg zum Feldposten. Dort erfahren wir, dass die RNK ohne weiteres einen neuen Sheriff stellen könnte, wenn man genügend Leute hätte. Also geht es weiter zum Außenposten der Mojave-Wüste, wo wir weitere Truppen beschaffen sollen. Auch dieser Weg verläuft nicht ganz ohne Probleme. Als wir plötzlich auch noch auf Zombies treffen ist der Spaß komplett..


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 82: Pfad des Leidens!

Bei Dark Souls 2 stehen wir immer noch am Gefängnistrakt und kommen hier einfach nicht weiter. Die Gegner sind aber auch was fies und gemein. Ob wir das jemals schaffen?0

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Folge 9: Angriff der Klonkrieger

Bei Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 müssen wir das Siegel der Akatsuki-Behausung lösen. Dafür müssen vier Zettel eingesammelt werden. Dabei begegnen die Teams jeweils einer Gruppe Klonkrieger.0


Interessantes



Kommentare

18

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. November 2012 um 14:30 umschrieb nike free run 2 extrem wortgewandt:

    Relationship stands out as the Coptis trifolia groenlandica that may scarves the spirits pores and skin planet.
    nike free run 2

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 12:45 meinte nike deutschland plötzlich:

    On no account lower, no matter if you could be pathetic, since you also can never predict that is falling crazy about all of your be happy.
    nike deutschland

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 12:32 nuschelte monster beats by dr. dre solo wortgewandt:

    In order your accounting system of your very well worth, aspect your friends.
    monster beats by dr. dre solo

    Antworten
  • Am 2. November 2012 um 00:02 äußerte Frauen Nike Free Run Schuhe Dunkel Grau Grün betont heiter:

    Friendships carry on every time both equally buddie feels he’s a slight transcendency since the other.
    [url=http://www.nikefree3runschuhe.com/nike-free-run-frauen/nike-free-run-frauen/frauen-nike-free-run-schuhe-dunkel-grau-gr--n.html/]Frauen Nike Free Run Schuhe Dunkel Grau Grün[/url]
    Frauen Nike Free Run Schuhe Dunkel Grau Grün

    Antworten
  • Am 29. August 2012 um 21:59 erwähnte Semilocon voller Liebe:

    Ist die Stimme von Leutnant Hayes nicht die von dem Held aus Risen und Risen 2? Kommt mir jedenfalls so vor :)

    Und wegen Aussprache von Sachen: Mach einfach, wie du denkst, mein Lieber. Ich finde es sehr kleinlich, sich über die Aussprache so aufzuregen – aber auch schön, wenn es sonst nichts zu kritisieren gibt, ne? ;)

    Antworten
  • Am 22. August 2012 um 20:36 verbalisierte Taktkonform dies:

    Frage: Läufst Du eigentlich den ganzen Tag im normalen Leben mit gehobenen Fäusten herum? Wahrscheinlich nicht…
    …warum machst Du es dann hier und steckst die sch… Waffe nicht einfach mal weg, wenn Du sie nicht brauchst? Ehrlich, das nervt.

    Wie sprach der Verdurstende in der Wüste: “Wasser! Naja, das brauch’ ich jetzt nicht.”
    Schmutziges Wasser liegen zu lassen mag ja mal noch angehen, aber aufbereitetes Wasser zu ignorieren, das grenzt schon an totale Unkenntnis, oder absolute Ignoranz. Dir unterstelle ich mal Ersteres.

    Themen wie V.A.T.S, weiche und harte Ziele, Reparatur von Dingen, usw. haben ja die Anderen bereits angesprochen.
    Naja, ich geh’ dann morgen mal zu IKEA, mir nen neuen Tisch kaufen, denn meinen jetzigen habe ich gerade beim Schauen Deines Let`s Play als Beißholz missbraucht. ;)

    Antworten
  • Am 22. August 2012 um 19:55 sprach Maalz aufgeregt:

    Ich geb hier mal kurz 3 Tipps weil das mir eben besonders aufgefallen ist.

    1. Benutz mal V.A.T.S ^^
    2. Du lässt Lederrüstungen liegen die du eig. dazu nutzen kannst deine zu reparieren.
    3. gegen Guhle sind Schusswaffen mit hohlspitzen Geschosse am effektivsten, Energiewaffen sind eher nützlich bei gepanzerten Gegnern.

    Antworten
  • Am 22. August 2012 um 18:49 schilderte 7Pills unglaublich scharfsinnig:

    Hallo,

    ich weiß ja nicht ob es schon gesagt wurde, aber wenn du “R” gedrückt hältst steckst du die Waffen weg und bist noch ein bisschen schneller also mit “gezogenen” Fäusten :)

    Ansonsten super LP, mehr davon!

    Antworten
  • Am 22. August 2012 um 18:36 umschrieb lukky202 erregt:

    voll geil

    Antworten
  • Am 22. August 2012 um 11:17 schilderte Somaliapirat erfreut:

    V.A.T.S ist ziemlich unnötig, für gewöhnlich zielt ja der Spieler besser als das Gerät. Außer natürlich einem springt wieder etwas ins Gesicht, dann drücke ich immer schon automatisch auf den V.A.T.S – Knopf, um erstmal die Lage zu checken! ;)

    Außerdem, hier nochmal der nützlichste Tip, den ich dir geben könnte, Hijuga! Der Perk “Chemiker” kombiniert mit dem Implantat GRX gibt dir einen Vorteil, nach dem du im Spiel, wenn du es richtig einsetzt, nicht mehr sterben kannst, und selbst den stärksten Gegner bezwingen kannst! Ist jetzt ein Glück auch kein Spoiler, schau einfach mal nach, was die beiden bringen beim nächsten geraden Levelup! Du wirst positiv überrascht sein! ;)

    Antworten
  • Am 22. August 2012 um 07:53 schilderte Izlas mit Wortwitz:

    hey,
    1.:
    du kannst übrigens deien waffen selbst reparieren, wenn du im pitboy bist, aber das zerstört dann andere des gleichen tübes, macht die reparierten aber wieder stärker.
    2.:
    du solltes umbedingt versuchen diesen roboter zu reparieren, der ist nicht nur ein zusetzlicher platz zum lagern von krimskrams, sondern auch auch noch ein wirklich hilfreiche feuerunterstützung,( jene die er dann tötet weden dir angerechnet, also kein ep. verlust)
    3.:
    (sry leichter spoiler) es gibt einige wesen in diesem spiel, denen du mitsicherheit noch begegnen wirst, die extrem zäh und extrem durchschlagskräftig sind, sowie nicht grade träge, daber würde ich dir raten waffen wie den granatwerfer wirklich nur im äusersten notfall zu benutzen, alerdings könntest du schon sehr viele situationen besser meistern, indem du das V.A.T.S. heufiger nutzt

    Antworten
  • Am 22. August 2012 um 02:13 umschrieb Holzkohlen mit Wortwitz:

    220 Sekunden geschaut und schon muss ich mit nem Kommentar auskotzen:
    Denn diese Synchro ist einfach so der Hammer. WOW, da fliegen echt die fetzten. Man hört sollte solche hochkarätigen Synchronsprecher die auch noch so begeistert bei der Sache sind.

    Antworten
  • Am 22. August 2012 um 00:48 behauptete Richi unglaublich erfreut:

    Oh ja, die Ghule sind echt echt nervige Gesellen, wenn sie erst mal zu nahe an einen rankommen :D
    Aber da du ja nicht komplett auf Schusswaffen geskillt bist und auch mit Nahkampfwaffen ganz gut Schaden machst, würde ich fast empfehlen zur Machete zu switchen, sobald sie in Reichweite sind. Sollte so deutlich einfacher werden, vor allem wenn dann später noch mehr von den Viechern auf einmal kommen ;)

    Antworten
  • Am 21. August 2012 um 23:50 sprach Chili Parmer erregt:

    leider gibts in fnv keine ghoulmaske wie in fallout 3 :/

    Antworten
  • Am 21. August 2012 um 23:22 verkündete Play222 scharfsinnig:

    Super lp aber leider sprichst du viele Worte falsch

    p.s sonst ist das lp Super

    Antworten
  • Am 21. August 2012 um 23:21 besprach Pyogenes total fröhlich:

    Ja ja, die lieben Wilden Ghule. Sind wirklich sehr nervig, die Biester. RAD-Skorpione sind da sogar noch nen Tacken schlimmer, da sie durch ihren Chitinpanzer nur sehr schwer zu verletzen sind. Ob ein Gegner gepanzert ist bzw. ob deine ausgewählte Waffe normalen oder durch Panzerung abgeschwächten Schaden verursacht, kann man an dem kleinen Schild erkennen, der rechts neben der TP-Leiste des Gegners in der Mitte des unteren Bildschirms aufkommt (war in dieser Folge kurz bei den Skorpionen zu sehen), solltest du einem gepanzerten Gegner gegenüber stehen. Im Zweifelsfall heißt das Waffe wechseln oder in den V.A.T.S.-Modus gehen und die am schwächsten gepanzerte Körperstelle anvisieren.

    Auch schön: die leeren Sarsaparilla-Flaschen schaust du dir in Ruhe an und lässt sie liegen (zu Recht), aber die zwei Munitionskisten einen halben Meter daneben übersiehst du konsequent. Hat mich ja zum Grinsen gebracht, eben ein typischer Hijuga-Moment :D

    Um mal deine Frage dieser Folge zu beantworten, hier mal eine kurze Auflistung der wichtigsten Drogen/Medikamente (ist kein Spoiler, die meisten Dinge sind dir schon im Spiel begegnet).

    Mentats
    Droge. Sie erhöhen kurzzeitig Intelligenz und Wahrnehmung. Ist im Einzelfall recht nützlich, aber wie bei allen Drogen gilt: zu häufiger Gebrauch führt zur Abhängigkeit.

    Psycho
    Droge. Steigert den von dir verursachten Schaden für vier Minuten um 25%.

    Buffout
    Droge. Erhöht deine TP, Stärke und Ausdauer für vier Minuten.

    Turbo
    Droge.Die Zeit läuft langsamer für dich (oder du bewegst dich schneller als alles andere in deiner Umgebung, wie auch immer man es beschreiben will), du schaltest einfach deine Umgebung auf Zeitlupe. Im Kampf durchaus sehr nützlich, da du im Gegensatz zu deinen Gegnern “normal” agieren kannst. Wichtig: auch Kugeln und andere Projektile werden verlangsamt, so dass du mehr Zeit zum Ausweichen hast.

    Fixer
    Solltest du von einer Droge temporär abhängig geworden sein, kann dich der Fixer von dieser Abhängigkeit heilen.

    Jet
    Bringt dir 15 AP für den V.A.T.S.-Einsatz wieder, falls du nicht schnell genug regenerierst (die AP regenerieren sich zwar auch so schon sehr schnell, aber bei manchen Gegnern kann es nicht schnell genug sein, glaub mir).

    Alkohol (verschiedene Sorten) erhöht ebenfalls temporär einige Attribute (und verringert gleichzeitig ein anderes), führt aber ebenfalls in die Abhängigkeit bei zu häufigem Konsum.

    Aufbereitetes Wasser
    Heilt TP (in Summe 10TP), brauchst du, wenn du im Hardcore-Modus spielst. In Moment liegt sein größter Vorteil aber in etwas anderem: eine Flasche wiegt nur 1 Pfund, bringt aber satte 20 Kronkorken in deine Tasche, ebenso wie Drogen, die dabei sogar nichts wiegen.

    Schmutziges Wasser
    Daraus lässt sich aufbereitetes Wasser herstellen (siehe oben).

    Stimpacks und Super-Stimpacks kennst du ja schon. Dazu sei noch zu sagen, dass sich mit der Fertigkeit Medizin auch die erhaltene Heiung erhöht.
    Rad-X verringert die Menge der aufgenommenen Strahlung.
    RadAway entfernt Strahlung aus deinem Körper.

    Das ist keinesfalls eine vollständige Liste, aber die meiner Meinung nach wichtigsten Drogen und Medikamente. Sollte ich was wichtiges vergessen haben, wird es hoffentlich jemand merken und dazu schreiben :)

    Antworten
  • Am 21. August 2012 um 22:23 nuschelte Galloghan höchst belesen:

    Hallo Hijuga,

    Du solltest dringend Deine 10 mm Pistole reparieren, die ist schon ziemlich runter, sieh ZST-Anzeige

    Antworten
  • Am 21. August 2012 um 21:41 nuschelte Marc (tm) erregt:

    Die Gegner halten zum Teil aber ganz schön was aus.

    Antworten