Folge 15: Einen neuen Sheriff braucht das Land!

Nachdem wir die Wüste überlebt haben (Zombies und verstrahlte Skorpione sind alles andere als lustig!) finden wir den Weg zum RNK Außenposten. Wir laufen unter einem epischen Gebilde hindurch und stehen mitten in der militärischen Anlage. Mit ein wenig Überzeugungskraft schaffen wir es den Oberdödel dort auf unsere Seite zu ziehen und ihm ein paar mehr Leute für Primm abzuschwatzen. Geschafft! Zurück in Primm verkünden wir die tolle Meldung, worauf die RNK nun offiziell die Stadt unter ihre Fittiche nimmt und den Sheriff stellt. Die Bürger sind offensichtlich Glück und der Frieden kehrt wieder zurück in die Straßen der Stadt. Zeit für uns weiter zu ziehen und uns unserer Hauptaufgabe zu widmen: Die Typen finden, die uns töten wollten!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 18: Besiege alle Feinde!

Viele Aufgaben sind recht simpel, können aber Zeit in Anspruch nehmen. Bisher sind meine verfügbaren Kämpfer immer stark genug doch wie lange wird das so bleiben?0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 77: Im Reich der Drachen

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erreichen wir den Erzdrachengipfel, ein optionales Gebiet. Hier herrschen die Könige der Lüfte, die Drachen. Der totalen Auslöschung entkommen, müssen wir ihnen wohl ein Ende machen.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 76: Lorian / Lothric (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch geht es an den nächsten Bosskampf. Diesmal kommen die beiden Prinzen Lorian und Lothric gleich im Doppelpack daher. Aber wenn die nicht alleine kämpfen, dann muss ich das auch nicht!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte