Folge 15: Einen neuen Sheriff braucht das Land!

Nachdem wir die Wüste überlebt haben (Zombies und verstrahlte Skorpione sind alles andere als lustig!) finden wir den Weg zum RNK Außenposten. Wir laufen unter einem epischen Gebilde hindurch und stehen mitten in der militärischen Anlage. Mit ein wenig Überzeugungskraft schaffen wir es den Oberdödel dort auf unsere Seite zu ziehen und ihm ein paar mehr Leute für Primm abzuschwatzen. Geschafft! Zurück in Primm verkünden wir die tolle Meldung, worauf die RNK nun offiziell die Stadt unter ihre Fittiche nimmt und den Sheriff stellt. Die Bürger sind offensichtlich Glück und der Frieden kehrt wieder zurück in die Straßen der Stadt. Zeit für uns weiter zu ziehen und uns unserer Hauptaufgabe zu widmen: Die Typen finden, die uns töten wollten!


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 194: Die Griffonflügel-Feste

In dieser Folge stürmen wir endlich die Griffonflügel-Feste und mähen alles über den Haufen, was sich uns in den Weg stellt. Die Eroberung der Feste läuft absolut problemlos und auch der Boss hat nicht wirklich eine Chance.0

Kingdoms of Amalur: Reckoning Gronkh
The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 13: Orte der Macht

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte