Folge 71: Das Massaker!

Cass ist sauer und will Blut sehen. Wir helfen ihr natürlich in den Krieg und ziehen gegen McLafferty und die Van Graffs in den Krieg. Schwer beladen machen wir uns zu erst auf den Weg zu Gloria, deren Leute mit Laserwaffen ausgerüstet sind. Wir veranstalten ein wahres Blutbad in deren Zentrale und schießen die ganze Bande zu Brei. Dabei bergen wir aus ihren Leichen noch einige Kostbarkeiten, die wir sofort in der Karminroten Karawane zu Geld machen. Wer weiß, wie lange wir hier noch verkaufen können. Immerhin dauert es nur einen Schuss, bis das Gehirn von McLafferty an der Wand landet. Wir erschießen noch schnell ihre Wachen, dann ist Cass befriedigt und wir um einige Rufpunkte ärmer.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 79: Crown of the Old Iron King!

Bei Dark Souls 2 geht es heute in den zweiten DLC: "Crown of the Old Iron King". Dafür geht es zurück ins Eisenschloss und dann durch ein Portal in eine Schneewelt.0

The Evil Within Tobinator612
Sims 4 Tobinator612

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

8

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 17. November 2012 um 15:13 besprach Luks erfreut:

    Was ist überhaubt mit Bordelands 2 ????

    Antworten
  • Am 16. November 2012 um 15:42 verbalisierte FailingCookie betont scharfsinnig:

    Ich weiss noch ich hab am anfang immer die Van-Graff quest gemacht und danach die alle getötet weil man ohne die Quests von denen nicht mit Waffen in den Laden kommt… oder ich hab C4 vor die Tür gelegt und Karl (ich glaub der Türsteher hieß so) angeschossen und sobald die ganzen Wächter rausgerannt sind BOOM alle tot war sehr lustig die dann immer in der gegend rumfliegen zu sehen :3

    Antworten
  • Am 15. November 2012 um 22:09 wusste Pyogenes aufbrausend:

    Das war’s dann also mit Alice und Gloria – mögen sie auf ewig in der Hölle schmoren :)

    Im Silver Rush liegt auf einem der Verkaufstische eine Multiplas Rifle. Solltest du mal mit Gedanken spielen, Energiewaffen aus zu probieren, könnte dieses gute Stück dir Gefallen. Sie schießt zwar relativ langsam, haut aber einen nicht unbeachtlichen Schaden raus.

    Außerdem hast du den Van Graff Key (in mehrfacher Ausführung) eingesammelt. Dieser öffnet eine verschlossene Tür im Silver Rush.

    Bei dem Türsteher am Anfang hast du trotz V.A.T.S. relativ wenig Schaden gemacht. Wenn du mit einem Gewehr in den V.A.T.S. gehst, solltest du darauf achten, weit genug von deinem Gegner entfernt zu stehen, damit du nicht über ihn hinweg zielst und schießt (wie bei dem Türsteher: über seine Schulter geschossen und nicht den anvisierten Kopf getroffen).

    Jetzt geht es also weiter mit Dr. House, da kommt ja noch ein bisschen was auf dich zu :)

    Antworten
  • Am 15. November 2012 um 21:42 formulierte Tiggi routiniert erregt:

    Da schiesst der gute Hijuga einen ganzen Laden zusammen und macht sich dann Sorgen um sein Charma, wenn es darum geht die Waffen zu klauen…. WTF?!

    Allerdings gefällt mir deine direkte Art und Weise doch sehr gut ^^ .

    Antworten
  • Am 15. November 2012 um 17:44 begehrte Lasko77 unsäglich erfreut:

    Außerdem versuch bitte noch was kannste mal Boarderlands2 weiter zocken ich würd mich sehr darüber freuen ich weis das ihr steamprobleme damit hattet aber versuchts bitte nochmal

    Antworten
  • Am 15. November 2012 um 17:41 umschrieb Lasko77 sehr erregt:

    geh nochmal zu gloria und hol dir die große waffe die da auf dem tisch lag denn…ich glaub das war der mini-atombombenwerfer und der is besser als das bisschen kama was man da verliert
    is nur ein gutgemeinter rat =)

    Antworten
  • Am 15. November 2012 um 17:13 behauptete Marc (tm) erfreut:

    “Hallo! Hier ist die Avon-Beraterin!”

    Wummmmmmms :D

    Antworten