Folge 71: Das Massaker!

Cass ist sauer und will Blut sehen. Wir helfen ihr natürlich in den Krieg und ziehen gegen McLafferty und die Van Graffs in den Krieg. Schwer beladen machen wir uns zu erst auf den Weg zu Gloria, deren Leute mit Laserwaffen ausgerüstet sind. Wir veranstalten ein wahres Blutbad in deren Zentrale und schießen die ganze Bande zu Brei. Dabei bergen wir aus ihren Leichen noch einige Kostbarkeiten, die wir sofort in der Karminroten Karawane zu Geld machen. Wer weiß, wie lange wir hier noch verkaufen können. Immerhin dauert es nur einen Schuss, bis das Gehirn von McLafferty an der Wand landet. Wir erschießen noch schnell ihre Wachen, dann ist Cass befriedigt und wir um einige Rufpunkte ärmer.


Neue Let's Play Folgen

Zelda: Ocarina of Time 3D lookslikeLink

Let's Play Zelda: Ocarina of Time 3D

Folge 1: Auserwählt in neuer Optik!

The Legend of Zelda Ocarina of Time gehört zu den besten und einflussreichsten Titeln der Videospiel-Geschichte. Im Jahre 2011 bekam dieser Klassiker ein Remake spendiert, welches wir heute spielen werden.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 283: Da war doch noch ein Drache…

Am Kartentisch starten wir die Reparatur der Brücke in Emprise du Lion und drehen dann eine kleine Runde durch die Feste.0

Fran Bow Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays