Folge 72: Weiter geht’s in der Story!

Da Cass ihren Blutdurst gestillt hat, können wir endlich in der Story weitermachen. Unser nächster Weg führt uns aber erst mal zur Karminroten Karawane zurück, wo wir ein bisschen Zeug verkaufen. Leider haben die nicht genug   Kronkorken, um uns anständig zu bezahlen. Auch im Mick & Ralphs herrscht Geldknappheit. Daher geht’s erst mal zurück zu Mr. House, damit wir in der Story weiterkommen. Auf dem Weg zu ihm können wir auch direkt die Schneekugel abgeben, die wir noch im Inventar haben. Mr. House will, dass wir die Rumser, eine schwer bewaffnete Truppe entweder ausschalten oder für unsere Sache gewinnen.


Neue Let's Play Folgen

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Folge 11: Belohnung, die sich lohnt

Neben den wichtigen Hauptmissionen, die wir direkt von unserem Vorgesetzten zugeteilt bekommen, gibt es auch einige kleinere Aufträge, die sich durchaus zu erledigen lohnen.0

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Let's Fail Dark Souls 2

Folge 83: Feurige Selbstmörder!

Bei Dark Souls 2 schaffen wir es endlich, mittels einiger Tricks, den Gefängnispart zu durchqueren und kommen in ein neues Gebäude, in dem wir auf feurige Selbstmörder treffen.0

The Evil Within Gronkh

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Kommentare

9

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. November 2012 um 11:08 verlautbarte expedition parka unaufgefordert:

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    expedition parka

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  • Am 18. November 2012 um 14:45 murmelte Pyogenes voller Liebe:

    Sehr schöne Folge, war nur am Grinsen :D

    Wenn du noch mal ins Mick&Ralph’s kommen solltest, geh doch mal alle Gesprächsoptionen durch. Mit deinem Skill auf Sprache könnte da was nettes für dich rumkommen :)

    Bei Inventar- bzw. Gewichtsproblemen kannst du einen Großteil der aktuell nicht benötigten Sachen auch in deiner Suite im Lucky 38 ablegen.

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  • Am 17. November 2012 um 13:03 verlautbarte gob666 beinahe aufgeregt:

    Das war mal ne Wildwest feeling Einlage!

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  • Am 17. November 2012 um 09:15 verkündete Leeto heiter:

    Ich hab mir mal nach längerer unterbrechung wieder eine neue Folge angesehen und war erschüttert….

    Level 16 erreicht und Reparieren auf 33 ist nicht gerade prall. Außerdem keine anständige Rüstung (ich sag nur MK II) die man Wunderbar bei den Waffenhändlern kaufen kann (Die haben übrigens auch reichlich Kronkorken zum Handeln ;-) )

    Mit Level 16 und Reparieren 70 könnte man eine Fähigkeit lernen mit der man die Waffen der gleichen Gattung und Rüstungen der gleichen Gattung zum reparieren verwenden kann.
    Ab da hättest du immer top Ausrüstung in top zustand und könntest die beschädigten Waffen gut reparieren um sie Teuer zu verkaufen.

    Was, wie und wofür kannst du selber herausfinden ;-)

    LG Leeto

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    • Am 19. November 2012 um 00:24 entgegnete the sewi dann:

      Ich hab die Folgen alle nachgeholt von 1 an, und ich kann sagen für jemanden der NV schon gespielt hat war es Streckenweise ich nenn es mal “zäh”.

      Ich kann nur nochmal sagen “Schleichen ist die Lösung für fast alle Probleme” das mal als erstes.
      Denn das Problem mit den Waffenschiebern ist, die sind leider aktuelle auf die Spielfigur genauso schlecht zu sprechen wie die Legion (Angriff) man kommt nur noch an den Verkaufotron der Waffenschieber heran wenn man sich erfolgreich anschleicht (an anderer Stelle in den Schleichmodus, Schnellreise und den Rest anschleichen das reicht völlig).

      Für das Reparieren von Waffen gibt es eine einfach günstige Methode, den Reparatursatz (kann man ab Reparieren auf 50 auch selber bauen) mit 4 Rep-sätzen kann man von 1% Waffenzustand auf 100% Zustand kommen ohne dafür Tausende von Kronkorken blechen zu müssen oder eine weitere Waffen vom gleichen Modell auftreiben zu müssen.

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  • Am 17. November 2012 um 08:47 sagte Bibinator zu Dir:

    Beste Folge, die ich je von dir gesehen habe!!!
    Du haust einen Joke nach dem anderen raus und läufst bei deiner Gesangseinlage zweimal in die falsche Richtung :D .

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  • Am 17. November 2012 um 03:06 formulierte Pinkay89 mit Wortwitz:

    Wenn du was verkaufen willst dann geh bitte das nächste Mal zu den Waffenschiebern – die haben reichlich Deckel ^.^ und Mun… und Rüstungen… und Waffen. Sollten Mal nicht genügend Deckel da sein dann kauf einfach SimPacks oder Mun – kann man schließlich immer gebrauchen.

    Ich weiß auch nicht ob du im Mick&Raphs schon im versteckten Bereich warst wo es auch noch nette Waffen und Mun gibt.

    Fahr bitte das nächste Mal wenn du im Lucky 38 bist in die Präsidenten-Suite… Das ist sowas wie den HQ, Falls du noch nicht in der Cocktail-Lounge warst solltest du diese auch aufsuchen, es gibt da noch eine Schneekugel. ( Welche Schneekugeln du schon gesammelt hast wird die übrigens in der Suite angezeigt, ähnlich wie die Wackelköpfe in Fallout 3 )

    Beim nächsten skillen solltest du noch 15Ptk in Dietrich setzen, weil man ab 75Pkt eine neue Stufe der Schlösser knacken kann. Die höchsten Schlösser kann man dann mit 100 knacken ( analog zum hacken was du mit Wissenschaft skillst ). Mit Sprach,Dietrich und Wissenschaft hast du dann keine großen Hindernisse mehr was allternative Wege angeht. Außerdem solltest du noch mehr in Medizin setzen denn dann sind denn Stimpacks effektiver.

    Spezial! hätte ich übrigens nicht als Perk gewählt, da gibt es bessere – neu freigeschaltetet Perks stehen übrigens nicht zwingen am Ende der Liste, sondern können auch zwichendrin auftauchen. Die Liste ist nur nach dem Level geordnet, allerdings haben nicht alle Skills nur eine Lvl-Beschränkung – meist geht sie einher mit einer Fertigkeitsbeschränkung.

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  • Am 17. November 2012 um 00:28 nuschelte Marc (tm) aufbrausend:

    Mit Gesangseinlage! Yeeeehaw!

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  • Am 16. November 2012 um 23:01 besprach kaiserjulianos sau scharfsinnig:

    erster
    :)

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