Folge 73: Es rumst im Karton!

Damit wir noch ein bisschen Rückendeckung bekommen, oder zumindest den Rücken freihalten können, schickt uns Mr. House zu den Rumsern. Dieser Stamm besetzt eine alte Militärbasis, welcher dieser auch mit Waffengewalt durchdrückt. Wir machen uns auf den weiten Weg und machen vorher einen Abstecher zu den Waffenschiebern, um ein bisschen Zeug zu verkaufen und um Munition zu erwerben. Allerdings hassen die uns und darum bekommen wir erst mal einen auf die Mütze. Aber immerhin handeln können wir mit denen. Weiter auf dem Weg zu dem Rumsern schmeißen die uns plötzlich ihre Raketen auf die Birne. Dolle Wurst!


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 69: Die Drachentöter Rüstung (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehts heute richtig zur Sache. Die Drachentöter Rüstung ist der nächste Boss im Spiel und fordert uns quasi alles ab. In einem zehrenden Kampf versuchen wir aber trotzdem das ungleiche Machtspiel zu gewinnen.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 68: Sind wir hier in Izalith?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch schauen wir uns im Schwelenden See genauer um und stellen fest: Mensch, dass könnte glatt das Verlorene Izalith sein? Überall Dämonen und Feuer.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 67: Alter Dämonenkönig (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erreichen wir nach Umständen ein feuriges Gebiet, tief unter der Erde. Dort treffen wir auf den Alten Dämonenkönig. Einen Boss, der schon darauf brennt, von uns erlegt zu werden.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte