Folge 73: Es rumst im Karton!

Damit wir noch ein bisschen Rückendeckung bekommen, oder zumindest den Rücken freihalten können, schickt uns Mr. House zu den Rumsern. Dieser Stamm besetzt eine alte Militärbasis, welcher dieser auch mit Waffengewalt durchdrückt. Wir machen uns auf den weiten Weg und machen vorher einen Abstecher zu den Waffenschiebern, um ein bisschen Zeug zu verkaufen und um Munition zu erwerben. Allerdings hassen die uns und darum bekommen wir erst mal einen auf die Mütze. Aber immerhin handeln können wir mit denen. Weiter auf dem Weg zu dem Rumsern schmeißen die uns plötzlich ihre Raketen auf die Birne. Dolle Wurst!


Neue Let's Play Folgen

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh
The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 14: Geheimnis der Gruft

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 44: Spiderman?!?

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte