Folge 74: Mordsspaß im Minenfeld!

Mit den Rumsern ist nicht gut Kirschenessen. Das mussten wir schon in der letzten Ausgabe feststellen. Schwer bewaffnet, beschießen sie uns mit Raketen und machen uns damit den Garaus. Auch beim zweiten Versuch enden wir als Fischfutter. Nun aber finden wir den Kerl, der sich bestens mit ihrem Schussmuster auskennt und uns ein paar Tipps geben kann. Mit seiner Hilfe schaffen wir es wirklich, den tödlichen Geschossen zu entkommen und zu überleben. Das verwundert die Rumser, die uns sofort zur ihrem Oberhaupt führen. Einer alten Frau. Diese erwartet uns sogar. Komisch.


Neue Let's Play Folgen

PokéPark Wii: Pikachu's großes Abenteuer Suishomaru

Let's Play PokéPark Wii: Pikachu's großes Abenteuer

Folge 3: Wird gemacht, Chef!

Es wird Zeit, dass wir uns mal mit dem Chef der Grünzone unterhalten. Sie können doch nicht einfach unsere Freundin Endivie entführen und dann erwarten, dass man keine Fragen stellt! Na gut, eine Antwort haben wir nun, aber ob dieses uns [...]0

Wolfenstein: The Old Blood (Hijuga) Hijuga

Let's Play Wolfenstein: The Old Blood (Hijuga)

Folge 2: Gefangene der Nazis

Wolfenstein: The Old Blood ist das eigenständige Prequel des hochgelobten Action-Adventure-Shooters Wolfenstein: The New Order. Das Regime steht kurz davor, den großen Krieg zu gewinnen.0

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 31: Wie bekommt man dieses Item?

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays