Folge 74: Mordsspaß im Minenfeld!

Mit den Rumsern ist nicht gut Kirschenessen. Das mussten wir schon in der letzten Ausgabe feststellen. Schwer bewaffnet, beschießen sie uns mit Raketen und machen uns damit den Garaus. Auch beim zweiten Versuch enden wir als Fischfutter. Nun aber finden wir den Kerl, der sich bestens mit ihrem Schussmuster auskennt und uns ein paar Tipps geben kann. Mit seiner Hilfe schaffen wir es wirklich, den tödlichen Geschossen zu entkommen und zu überleben. Das verwundert die Rumser, die uns sofort zur ihrem Oberhaupt führen. Einer alten Frau. Diese erwartet uns sogar. Komisch.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 24: Falsche Waffe bringt Probleme

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 23: Tanz mit dem Werwolf

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.1

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays