Folge 74: Mordsspaß im Minenfeld!

Mit den Rumsern ist nicht gut Kirschenessen. Das mussten wir schon in der letzten Ausgabe feststellen. Schwer bewaffnet, beschießen sie uns mit Raketen und machen uns damit den Garaus. Auch beim zweiten Versuch enden wir als Fischfutter. Nun aber finden wir den Kerl, der sich bestens mit ihrem Schussmuster auskennt und uns ein paar Tipps geben kann. Mit seiner Hilfe schaffen wir es wirklich, den tödlichen Geschossen zu entkommen und zu überleben. Das verwundert die Rumser, die uns sofort zur ihrem Oberhaupt führen. Einer alten Frau. Diese erwartet uns sogar. Komisch.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fallout: New Vegas wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fallout: New Vegas

Mit dem Feed für Fallout: New Vegas keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte