Alle Folgen von Far Cry 3

Let's Play Far Cry 3

Folge 1: Traumreise ins Paradies

Der Traum eines jeden Teenies: Einfach mal ein paar Kollegen schnappen und auf einer einsamen Insel das stressige Stadtleben vergessen. Einfach dem Meeresrauschen lauschen und abschalten. Einfach mal Urlaub machen.1

Let's Play Far Cry 3

Folge 2: Die Insel

Jason freundet sich immer mehr mit der Insel an. Unser Freund Dennis Rodgers hat uns den Auftrag erteilt, den Funkturm auf der Erhöhung zu aktivieren.2

Let's Play Far Cry 3

Folge 3: Stützpunkt der Piraten

Wir sind zurück im Dorf der Rakyat. Dennis hat uns gelehrt, wie wir Funktürme wieder in Gang setzen, damit der Handelsstrand fortgesetzt werden kann. Zunächst verkaufen wir ein paar Wertgegenstände bei der Händerlin im Dorf.0

Let's Play Far Cry 3

Folge 4: Wilde Kreaturen

Wir sind zurück im Inselparadies von Far Cry 3. Nachdem wir in der letzten Folge den ersten Außenposten gesichert haben, sollen wir jetzt mit Dr. Earnhardt quatschen. Der gute Mann hat einen weiteren unserer Kollegen aufgenommen.1

Let's Play Far Cry 3

Folge 6: Magic Mushrooms

Actionreicher könnte eine Folge nicht beginnen. Wir pesen mit einem Landfahrzeug durch die wilde Vegetation der Insel. Dabei reißen wir den ein oder anderen Piraten mit uns. Den fiesen Mistkerlen gehört es einfach nicht anders.4

Let's Play Far Cry 3

Folge 8: Medusa

Nach dem tollen Flug mit dem Gleiter in der letzten Folge ist es nun an der Zeit, der gestrandeten Medusa einen Besuch abzustatten. Dort haben die Piraten ihr Lager aufgeschlagen und die Funkeinheiten für sich beansprucht.1

Let's Play Far Cry 3

Folge 9: Vom Urlauber zum Killer

Die Rakyat haben ernsthafte Probleme am Hintern. Vaas hat mitbekommen, dass wir uns den Stämmen dieser Insel angeschlossen haben. Da er sowieso schon Jahre im Clinch mit dem Völkchen steht, will er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.1

Let's Play Far Cry 3

Folge 10: Nächtliche Facecam-Action

Wir sind zurück im Inselparadies von Far Cry 3. Diesmal aber nicht irgendwie, sondern mit Facecam. Einfach mal so - quasi ein Pilotprojekt. Spielerisch widmen wir uns jedoch noch nicht der Hauptmission. Viel interessanter ist doch da der Funkturm.1

Let's Play Far Cry 3

Folge 12: 40 Minuten Dschungelfieber

Actionreicher könnte der Auftakt dieser Folge nicht sein. Wir legen uns direkt mal mit ein paar niederen Piraten an, die uns im Weg stehen. Zunächst versuchen wir, sie mit dem Fahrzeug zu überfahren.0

Let's Play Far Cry 3

Folge 13: Feuer und Flamme

Wir wollen doch nur unsere Freunde retten, nur unser altes, partylastiges Leben zurück. Jason Brody und Liza stecken in Schwierigkeiten. Nicht nur, dass Vaas Oliver verschleppt hat, er hat auch den Tempel angezündet.1

Let's Play Far Cry 3

Folge 14: Die Waiseninsel

Liza und Daisy sind vorerst in Sicherheit, auch wenn Dr. Earnhardt einen mysteriösen Eindruck macht. Wir begeben uns wieder auf große Reise. Citra wäre das nächste Hauptziel, doch wir kümmern uns in dieser Folge um weitere Außenposten.3

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Far Cry 3 keine Folge mehr verpassen.