Folge 1: Drei Urlauber in den Tropen

Und gleich ein weiteres Lets Play Together. Nachdem wir uns durch die zombiöse Filmwelt von Left 4 Dead geschossen haben, folgt jetzt der Coop-Modus von Far Cry 3. Gemeinsam mit Gronkh und Sgt. Rumpel a.k.a Manuel befinden wir uns auf den Spuren eines rebellierenden Kapitäns. Drei Schicksale führten plötzlich zusammen, als er das Schiff verkauft und seine Crew im Stich gelassen hat. Die Besatzung landet eines Tages auf einer Trauminsel, die jedoch, ähnlich wie im Hauptspiel, von Rache durchtriebenen Piraten bevölkert wird. Blutige Völkerschlachten gehen hier vonstatten – und wir sind mittendrin!

Das Inselquartett steht bereit

Nach erfolgreicher Strandung und Bewaffnung bekommen wir auch gleich schon die erste Mission: Wir sollen das Piratenlager vor uns erkunden und gleichzeitig infiltrieren. Dabei fallen natürlich erste Schüsse und wir geraten das ein oder andere Mal durchaus in Bedrängnis. Denn: Far Cry 3 ist im Coop fast schon ein eigenständiges Spiel. Das soll uns aber nicht davon abhalten, den miesen Piraten ordentlich den Arsch zu glätten!

Hilfe für Seto

Auf der Suche nach dem britischen Kapitän des Schiffs treffen wir unter anderem auf Seto. Der gute Mann hat ein Boot und wurde von uns befreit. Wir helfen ihm bei der Flucht von dieser kranken Insel, in dem wir ihm den Rücken freihalten. Nun kümmern wir uns aber um unsere eigenen Probleme. Wir brauchen ein Fahrzeug, um die Spuren am Strand weiter verfolgen zu können.


Neue Let's Play Folgen

Marvin's Mittens Gronkh
Pokémon Alpha Saphir Suishomaru

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 24: Schneller als erwartet

Es ist das normalste der Welt, dass man während einer Reise stets an Erfahrung gewinnt. Das gleiche gilt demnach natürlich auch für unsere Pokémon und daher ist es schön zu sehen, dass manche Dinge sogar noch wesentlich früher als erwartet [...]0

Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 37: Im Horrorknast

Willis hat uns reingelegt. Dieser miese kleine Verräter lässt uns einfach in den Schneemengen der Berge von Kyrat zurück und sieht mit an, wie wir von bewaffneten Soldaten mitgenommen werden. Wir wachen langsam wieder auf. Stimmen um uns herum.0


Interessantes



Kommentare

1