Folge 1: Drei Urlauber in den Tropen

Und gleich ein weiteres Lets Play Together. Nachdem wir uns durch die zombiöse Filmwelt von Left 4 Dead geschossen haben, folgt jetzt der Coop-Modus von Far Cry 3. Gemeinsam mit Gronkh und Sgt. Rumpel a.k.a Manuel befinden wir uns auf den Spuren eines rebellierenden Kapitäns. Drei Schicksale führten plötzlich zusammen, als er das Schiff verkauft und seine Crew im Stich gelassen hat. Die Besatzung landet eines Tages auf einer Trauminsel, die jedoch, ähnlich wie im Hauptspiel, von Rache durchtriebenen Piraten bevölkert wird. Blutige Völkerschlachten gehen hier vonstatten – und wir sind mittendrin!

Das Inselquartett steht bereit

Nach erfolgreicher Strandung und Bewaffnung bekommen wir auch gleich schon die erste Mission: Wir sollen das Piratenlager vor uns erkunden und gleichzeitig infiltrieren. Dabei fallen natürlich erste Schüsse und wir geraten das ein oder andere Mal durchaus in Bedrängnis. Denn: Far Cry 3 ist im Coop fast schon ein eigenständiges Spiel. Das soll uns aber nicht davon abhalten, den miesen Piraten ordentlich den Arsch zu glätten!

Hilfe für Seto

Auf der Suche nach dem britischen Kapitän des Schiffs treffen wir unter anderem auf Seto. Der gute Mann hat ein Boot und wurde von uns befreit. Wir helfen ihm bei der Flucht von dieser kranken Insel, in dem wir ihm den Rücken freihalten. Nun kümmern wir uns aber um unsere eigenen Probleme. Wir brauchen ein Fahrzeug, um die Spuren am Strand weiter verfolgen zu können.


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 13: Retter des Tempels

Es geht ins Chal-Jama-Kloster, wo uns eine ganz besondere Aufgabe bevorsteht: Wir sollen gutes Karma sammeln und müssen dafür einigen spirituellen Ritualien beiwohnen.3

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh

Interessantes



Kommentare

1