Folge 2: Der Wettkampf

Ganz überraschend sind wir in einen internen Wettkampf involviert. Wir hocken auf jeweils drei Quads und müssen sieben Bomben an den Durchgang fahren, der von losen Felsen versperrt wird. Hat ein bisschen was von Mario Kart mit Capture the Flag-Funktion. Es entsteht ein kleiner Konkurrenzkampf, den wir für uns entscheiden können. Aber auch Rumpel und Gronkh haben super Punkte gemacht. Nach einem Levelaufstieg und kurzer Bewaffnung sind wir dann aber wieder zu Fuß unterwegs. Schade!

Adrenalinstoß satt

Die Aufgabe besteht darin, nicht nur den Spuren des Captains zu folgen, sondern auch drei Sprengstoffsätze zu finden, welche die Brücke voraus zerstören. Diese Mission hat es mehr als nur in sich, da wir stets von heranstürmenden Feinden attackiert werden. Nach mehreren Fehlversuchen legen wir uns eine Taktik parat. Rumpel arbeitet die drei Bombenplätze von ganz vorne nach ganz hinten ab, während wir im Deckungsfeuer liefern. Selbst den kleinen Zwischenboss sowie die feindlichen Scharfschützen sind dadurch nur noch minimal ein Problem.

Schließlich sind alle drei Sprengsätze verfrachtet, platziert und zur Sprengung bereit. Wir stürmen zurück, Gronkh betätigt den Auslöser und schon löst sich die Brücke in Wohlgefallen auf. Puh, was für eine verdammte Action. Und das für eine Brücke, die eine minimale Tiefe besitzt. Wirklich formidabel.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 Coop wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3 Coop

Mit dem Feed für Far Cry 3 Coop keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays