Folge 3: Piratenjäger bei der Arbeit

Und weiter geht die fröhliche Piraten-Herzjagd. Wir lassens doch ein wenig ruhiger angehen und schnetzeln die ersten Mistkerle nieder, die den Kapitän verdeckt halten. Dann finden wir schließlich das brennende Fahrzeug unseres Schiffsführers. Das bedeutet: Wir sind auf der richtigen Spur. Jetzt gilt es, das Treibstofflager zunächst zu säubern. Einige Piraten haben sich hier niedergelassen. Was sie noch nicht wussten: Es ist ihr letzter Schauplatz.

Stets unter Beschuss

Nach und nach räumen wir das Lager frei. Dann ein Funkspruch: Seto ist unterwegs. Sein Treibstoff wird langsam knapp und hier gibt es einen wichtigen Generator, mit dem das Schiffchen aufgetankt werden kann. Doch der Generator ist ziemlich schnell im Eimer, wenn wir nicht genau aufpassen. Gar nicht mal so einfach, da ständig ein neuer Zwischenboss auf uns wartet. Erst ist es ein Typ samt Flammenwerfer, der Rumpel fast in den Tod zwingt, dann ist es ein stark gepanzerter Soldat mit Shotgun am Leib.

Beide überleben wir mit grandioser Teamarbeit und ständigem Flankieren. Damit haben wir den ersten Missionsstrang beendet, doch das Geheimnis um die Decodierung ist längst nicht geklärt. Hast du vielleicht eine Idee?


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Unity Sarazar
Sims 4 Gronkh

Let's Play Sims 4

Folge 82: Grindalf

[...]2

The Evil Within Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 Coop wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3 Coop

Mit dem Feed für Far Cry 3 Coop keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Hier sind die Kommentare leider geschlossen.