Folge 4: Eichhörnchen im Gartenhäcksler

Es wird Zeit, den Spuren des flüchtigen Kapitäns weiter zu folgen. Nachdem wir unsere Bewaffnung ordnungsgemäß durchgeführt haben, werden wir auch schon mit dem ersten Missionsziel vertraut gemacht. Wir sollen das Zugdepot erreichen. Der Weg wir uns einmal mehr von einigen abtrünnigen Piraten versperrt. Mit all unserem Skill in Sachen Shooterräumen wir die Mistkerle aus dem Weg. Am Zugdepot angekommen, stellt sich uns sogleich das nächste Problem in den Weg.

Fight for Ersatzteile

Wir müssen durch einen alten Bahntunnel hindurch, um der Spur weiter folgen zu können. Dummerweise steht uns ein alter Zug im Weg, dessen Maschine nicht mehr den besten Eindruck macht. Ganz im Gegenteil: Das Ding ist kaputt. Wir suchen die Zugteile zusammen und versuchen, die Maschine wieder in Gang zu setzen. Dabei stehen wir stets unter Dauerbeschuss. Wir können uns zwar zur Wehr setzen, doch als es heißt, wir sollen den Zug vor den angreifenden Piraten beschützen, segnen wir gleich mehrmals das Zeitliche. Übung macht bekanntlich den Meister. Außerdem besitzt der Coop-Modus vonFar Cry 3 einen überdurchschnittlichen Schwierigkeitsgrad.

Nachdem wir die Feindwellen dann endlich erfolgreich abgewehrt haben, versinkt Rumpel plötzlich im Bugozean. Er kann weder den Tunnel durchqueren, noch in irgendeine Richtung navigieren. Zum Glück wartet hinter dem Tunnel ein Checkpoint samt Zwischensequenz, die eine kleine Sniper-Challenge einleitet.


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 27: Blutrache oder Mitgefühl?

Nach dem harten Kampf gegen Beton-Augustine lande ich auf den Straßen Seattles. Reggie ist tot. Was mit Fetch und Eugene passiert ist? Keine Ahnung. Aber der Hass brennt heiß in mir.23

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

Spannender kann ein LPT gar nicht beginnen. Nur Sekunden nach unserer Ankunft in Elektro seit letzter Folge, haben uns Schüsse überrascht, die Leben forderten. Wir wissen nicht von wo und von wem, aber die Luft knistert vor Anspannung.8


Interessantes



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf