Folge 6: Ein neuer Versuch

Nachdem es Gronkh in der letzten Folge Connection-technisch erwischt hat, starten wir jetzt wieder voll durch. Wir müssen die Höhle durchqueren, die voller feindlicher Objekte ist. Und die Typen können die Dunkelheit viel besser ab als wir. Aber wir geben uns kämpferisch und schießen uns durch die Höhle. Das kleine Adventure gipfelt schließlich in einem Kampf mit einem besonders starken Söldner. Zum Glück stehen wir direkt neben einer Munitionskiste, sodass uns das Blei nicht ausgeht. Nun aber endlich weiter im Programm.

Let’s Bug Together

Vor uns liegt ein weiteres Piratendorf. Wir sollen den Konvoi attackieren, der in Bälde hier durchführen soll. Also räumen wir erstmal die Scharfschützen in der Ferne aus dem Weg und rüsten uns für den Kampf. Und dann gehts auch schon los. Doch sehr ungewöhnlich, denn der Konvoi kommt klecksweise angefahren. Das gibt uns genügend Zeit, die Mistkerle aus ihren Fahrzeugen zu schießen. Doch dann kommen Hunde. Und dicke Panzersoldaten. Das pure Chaos bricht aus. Ständig liegt einer von uns nach Hilfe kauernd auf dem Boden. Dann stehen wir endlich gemeinsam. Wir gewinnen sogar den Kampf gegen den Soldat – doch das Spiel sagt: “alle Spieler außer Gefecht” – WAS ZUM (BUG)TEUFEL? Och nööö.


Neue Let's Play Folgen

Risen 3 Gronkh
Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 4: Ein richtiger Auftrag

Gut lernt, wer ein Ranger werden will. Aber natürlich ist auch praktische Erfahrung sehr wichtig! Unsere Lehrerin scheint das ebenso zu sehen, weswegen sie uns endlich einen ersten richtigen Auftrag zuteilt.0

Alien Isolation Gronkh

Interessantes



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.