Folge 7: Drei scharfe Schützen

Es ist ein Gräuel. In dieser Folge gehen wir eine Mission, die wir eigentlich bereits abgeschlossen haben. Erneut müssen wir dem Konvoi einheizen. Das schaffen wir auch mit Bravour, wenn auch die Hunde uns vor eine echte Herausforderung stellen. Soll uns in dem Fall aber egal sein, da wir Dr. Rumpel am Start haben. Uns stellt sich der stark gepanzerte Super-Soldat in den Weg. Wir schmeißen mit Granaten, umzingeln den fiesen Kerl und exekutieren ihn schließlich mit einer Leichtigkeit, die wir uns das ein oder andere Mal während diesem Coop-Lets Play gewünscht hätten. Doch dann macht uns das Spiel einmal mehr den Strich durch die Rechnung.

Rumpel fliegt aus der Lobby und statt die Sequenz der nächsten Kampagne zu zeigen, flimmert uns die Eingangssequenz aus Level eins über den Bildschirm. Das darf doch nicht wahr sein? Was ist hier bitte los? Eine fast schon katastrophale Folge. Hoffentlich siehts das nächste Mal ein wenig rosiger aus.


Neue Let's Play Folgen

Far Cry 4 Sarazar
Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh
Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 3: Training in Davenport

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue muss Shay erstmal sein Training abschließen. Dafür müssen wir an einen wohlbekannten Ort: Die Davenport-Siedlung in der Nähe von Boston, dem Schauplatz von Assassin's Creed 3.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 Coop wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3 Coop

Mit dem Feed für Far Cry 3 Coop keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Hier sind die Kommentare leider geschlossen.