Folge 3: Stützpunkt der Piraten

Wir sind zurück im Dorf der Rakyat. Dennis hat uns gelehrt, wie wir Funktürme wieder in Gang setzen, damit der Handelsstrand fortgesetzt werden kann. Zunächst verkaufen wir ein paar Wertgegenstände bei der Händerlin im Dorf. Dabei kommen ein paar nette Dollar zusammen, die wir später noch ausgeben können. Jetzt quatschen wir aber erstmal mit Dennis Rodgers, der uns die Herstellung von Spritzen und Gegenständen näherbringt.

Ein Hauch von Crafting

Mit den gesammelten Gegenständen können wir uns unter anderem Spritzen herstellen, die kurzzeitige Verbesserungen freischalten oder aber unsere Lebensenergie heilen. Mit dem erjagten Wildschweinleder hingegen ist es möglich, einen größeren Gegenstandsgürtel zu formen. Dadurch können wir entweder mehr Waffen oder aber mehrere Wertgegenstände gleichzeitig mitnehmen. Super Sache auf jeden Fall. Das gilt auch für die Tatau-Fertigkeiten. In den Kategorien Spinne, Hai und Reiher können wir neue Fertigkeiten freischalten. Wir entscheiden uns zunächst für den Takedown sowie für das Sprint-Schlittern. Beide bringen uns vor allem im Nahkampf einige Vorteile gegenüber der Gegner.

Der Pfad eines Kriegers

Per Funkspruch dann eine gute wie schlechte Nachricht zu gleich. Liza, eine unserer Freundinnen, wurde entführt. Jetzt das Gute: Sie wurde von den Rakyat aufgespürt. Wir verlieren gar keine Zeit und reisen zu einem Außenposten. Dorthin haben sie Liza verfrachtet. Wenn wir Außenposten in der Umgebung bereinigen und in die Hand des Stammes bringen, können wir immer mehr Kontrolle erlangen und die Piraten zurückdrängen. Und genau das tun wir auch. Wir erledigen jeden einzelnen Piraten am Außenposten, müssen dann jedoch feststellen, dass Liza fliehen konnte. Sie befindet sich auf der Westseite der Insel. Das ist gut, doch wir müssen ihr schleunigst zur Hilfe eilen.

Wir erfahren außerdem, dass ein weiterer unserer Kollegen in Sicherheit ist. Wer genau wissen wir nicht. Doch Dennis informiert uns darüber, dass er sich im Westen bei Dr. Earnhardt befindet. Super Sache. Das Blatt scheint sich zu wenden, doch wir sind längst nicht fertig im Krieg gegen Vaas!


Neue Let's Play Folgen

The Order 1886 (Sarazar) Sarazar

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 11: Kreaturen der Nacht

Bittere Kämpfe werfen ihre Schatten auf die aktuelle Folge The Order 1886. Wir stürzen aus einem Fenster, brauchen unser Elixier und werden, schwer verletzt, noch weiter angegriffen. Was müssen wir alles aushalten.0

Creativerse (Sarazar) Sarazar

Let's Play Creativerse (Sarazar)

Folge 6: Die neue Heimat

Schaffe, schaffe, Häusle baue! Nachdem beim Gronkh anfangs der Berg verschwindet und wir aus dem Spiel geschmissen werden, können wir nun damit weitermachen, unsere Bleibe in einen wahren Survival-Palast zu verwandeln.0

Tasty Blue Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte