Folge 3: Stützpunkt der Piraten

Wir sind zurück im Dorf der Rakyat. Dennis hat uns gelehrt, wie wir Funktürme wieder in Gang setzen, damit der Handelsstrand fortgesetzt werden kann. Zunächst verkaufen wir ein paar Wertgegenstände bei der Händerlin im Dorf. Dabei kommen ein paar nette Dollar zusammen, die wir später noch ausgeben können. Jetzt quatschen wir aber erstmal mit Dennis Rodgers, der uns die Herstellung von Spritzen und Gegenständen näherbringt.

Ein Hauch von Crafting

Mit den gesammelten Gegenständen können wir uns unter anderem Spritzen herstellen, die kurzzeitige Verbesserungen freischalten oder aber unsere Lebensenergie heilen. Mit dem erjagten Wildschweinleder hingegen ist es möglich, einen größeren Gegenstandsgürtel zu formen. Dadurch können wir entweder mehr Waffen oder aber mehrere Wertgegenstände gleichzeitig mitnehmen. Super Sache auf jeden Fall. Das gilt auch für die Tatau-Fertigkeiten. In den Kategorien Spinne, Hai und Reiher können wir neue Fertigkeiten freischalten. Wir entscheiden uns zunächst für den Takedown sowie für das Sprint-Schlittern. Beide bringen uns vor allem im Nahkampf einige Vorteile gegenüber der Gegner.

Der Pfad eines Kriegers

Per Funkspruch dann eine gute wie schlechte Nachricht zu gleich. Liza, eine unserer Freundinnen, wurde entführt. Jetzt das Gute: Sie wurde von den Rakyat aufgespürt. Wir verlieren gar keine Zeit und reisen zu einem Außenposten. Dorthin haben sie Liza verfrachtet. Wenn wir Außenposten in der Umgebung bereinigen und in die Hand des Stammes bringen, können wir immer mehr Kontrolle erlangen und die Piraten zurückdrängen. Und genau das tun wir auch. Wir erledigen jeden einzelnen Piraten am Außenposten, müssen dann jedoch feststellen, dass Liza fliehen konnte. Sie befindet sich auf der Westseite der Insel. Das ist gut, doch wir müssen ihr schleunigst zur Hilfe eilen.

Wir erfahren außerdem, dass ein weiterer unserer Kollegen in Sicherheit ist. Wer genau wissen wir nicht. Doch Dennis informiert uns darüber, dass er sich im Westen bei Dr. Earnhardt befindet. Super Sache. Das Blatt scheint sich zu wenden, doch wir sind längst nicht fertig im Krieg gegen Vaas!


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 15: Zurück bei Abstergo

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue geht es erstmal zurück zu Abstergo Entertainment, denn wir müssen erneut einen Server hacken.0

Advance Wars Dual Strike lookslikeLink

Let's Play Advance Wars Dual Strike

Folge 2: Bekannter Freund und Feind!

Mit dem Training muss abrupt Schluss sein, denn Black Hole ist schon auf dem Vormarsch. Gut, dass uns ein alter Kollege vortan zur Seite stehen wird. Der gute Muskelberg Max!0

The Evil Within Gronkh

Interessantes



Kommentare

0

Hier sind die Kommentare leider geschlossen.