Folge 4: Wilde Kreaturen

Wir sind zurück im Inselparadies von Far Cry 3. Nachdem wir in der letzten Folge den ersten Außenposten gesichert haben, sollen wir jetzt mit Dr. Earnhardt quatschen. Der gute Mann hat einen weiteren unserer Kollegen aufgenommen. Doch zunächst kümmern wir uns um eine Nebenmission. An einem Clipboard akzeptieren wir den Kampf gegen tollwütige Hunde. Hierfür erhalten wir eine schmucke Shotgun, mit der wir die kranken Tiere erledigen können.

Von der Tollwut geplagt

Per Fahrzeug begeben wir uns in das markierte Missionsgebiet. Übrigens eine super Sache, dass man sich mit Fahrzeugen über die Insel bewegen kann. Zu Fuß wären eindeutig zu viele Laufwege. Auch wenn uns die kleinen Hundemänner leid tun: Wir erledigen sie tapfer. Wir entdecken außerdem eine alte Hütte, in der wir eine kleine Plünderung starten. Doch plötzlich watschelt uns ein Komodowaran hinterher. Die Viecher sind verdammt gefährlich. Zu allem Überfluss attackieren uns auch noch ein paar Piraten, die uns scheinbar aufgespürt haben. Ordentlich was’ los hier!

Bevor wir dann endlich zum Doc gehen, kehren wir zurück zum Dorf der Rakyat. Dort sondieren wir nochmals gründlich unsere Waffen und Ausrüstungen. Wir bräuchten dringend einen größeren Waffengürtel. Mal schauen, wie wir diesen am schnellsten erhalten.


Neue Let's Play Folgen

Kingdoms of Amalur: Reckoning Tobinator612
Tomb Raider 4 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 21: Ein Platz am Meer

Alexandria ist unser neuer Aufenthaltsort, und wie es scheint gibt es hier wieder eine ganze Reihe an Leveln, die wir abwechseln betreten können und gemeinsam ein großes Gebiet formen.0

StarCraft 2: Wings of Liberty Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 43: Basis aufgeben, Gegner plätten

Die ganzen Landungen an Verstärkung sind ja schön und gut, allerdings müssen wir immer erst einmal an die Stellen kommen, um unsere eventuellen neuen Kumpels einzusammeln.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 18. Dezember 2012 um 18:45 umschrieb Smiley heiter:

    Du bist echt der einzige der sich mit 5 Waranen und Piraten anlegt, obwohl er nur 4 Schuss für die Schrott und eine Granate oder so hat!! :D
    Gefällt mir, mach weiter so, du Progamer!! :D
    Smiley

    Antworten