Folge 4: Wilde Kreaturen

Wir sind zurück im Inselparadies von Far Cry 3. Nachdem wir in der letzten Folge den ersten Außenposten gesichert haben, sollen wir jetzt mit Dr. Earnhardt quatschen. Der gute Mann hat einen weiteren unserer Kollegen aufgenommen. Doch zunächst kümmern wir uns um eine Nebenmission. An einem Clipboard akzeptieren wir den Kampf gegen tollwütige Hunde. Hierfür erhalten wir eine schmucke Shotgun, mit der wir die kranken Tiere erledigen können.

Von der Tollwut geplagt

Per Fahrzeug begeben wir uns in das markierte Missionsgebiet. Übrigens eine super Sache, dass man sich mit Fahrzeugen über die Insel bewegen kann. Zu Fuß wären eindeutig zu viele Laufwege. Auch wenn uns die kleinen Hundemänner leid tun: Wir erledigen sie tapfer. Wir entdecken außerdem eine alte Hütte, in der wir eine kleine Plünderung starten. Doch plötzlich watschelt uns ein Komodowaran hinterher. Die Viecher sind verdammt gefährlich. Zu allem Überfluss attackieren uns auch noch ein paar Piraten, die uns scheinbar aufgespürt haben. Ordentlich was’ los hier!

Bevor wir dann endlich zum Doc gehen, kehren wir zurück zum Dorf der Rakyat. Dort sondieren wir nochmals gründlich unsere Waffen und Ausrüstungen. Wir bräuchten dringend einen größeren Waffengürtel. Mal schauen, wie wir diesen am schnellsten erhalten.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Link's Awakening lookslikeLink

Let's Play Zelda Link's Awakening

Folge 18: Noch ein letzter Test!

Tief durchatmen, Leute. Es folgt der letzte und größte Dungeon des Spiels. Verwirrend kann er ausserdem sein dank seiner vielen Gänge und Abzweigungen. Sollten wir es hier schaffen, haben wir alle nötigen Instrumente beisammen.0

Project CARS Hijuga

Let's Play Project CARS

Folge 9: Aufwärmen in Donington

In Project CARS können Spieler einen Fahrer erstellen und mit ihm innerhalb eines weiten Spektrums an Motorsportarten mit Vollgas einer Vielzahl von Historic Goals hinterherjagen und dabei in der Hall Of Fame verewigt werden.0

Tomb Raider 5: Chronicles Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 5: Chronicles

Folge 21: Was explodiert da immer?

Die vierte Szenerie in den Erinnerungen um Lara Croft bringt uns als Einbrecherin in einen Hightech-Komplex, in dem wir nun mal wieder ein Artefakt finden müssen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte