Folge 4: Wilde Kreaturen

Wir sind zurück im Inselparadies von Far Cry 3. Nachdem wir in der letzten Folge den ersten Außenposten gesichert haben, sollen wir jetzt mit Dr. Earnhardt quatschen. Der gute Mann hat einen weiteren unserer Kollegen aufgenommen. Doch zunächst kümmern wir uns um eine Nebenmission. An einem Clipboard akzeptieren wir den Kampf gegen tollwütige Hunde. Hierfür erhalten wir eine schmucke Shotgun, mit der wir die kranken Tiere erledigen können.

Von der Tollwut geplagt

Per Fahrzeug begeben wir uns in das markierte Missionsgebiet. Übrigens eine super Sache, dass man sich mit Fahrzeugen über die Insel bewegen kann. Zu Fuß wären eindeutig zu viele Laufwege. Auch wenn uns die kleinen Hundemänner leid tun: Wir erledigen sie tapfer. Wir entdecken außerdem eine alte Hütte, in der wir eine kleine Plünderung starten. Doch plötzlich watschelt uns ein Komodowaran hinterher. Die Viecher sind verdammt gefährlich. Zu allem Überfluss attackieren uns auch noch ein paar Piraten, die uns scheinbar aufgespürt haben. Ordentlich was’ los hier!

Bevor wir dann endlich zum Doc gehen, kehren wir zurück zum Dorf der Rakyat. Dort sondieren wir nochmals gründlich unsere Waffen und Ausrüstungen. Wir bräuchten dringend einen größeren Waffengürtel. Mal schauen, wie wir diesen am schnellsten erhalten.


Neue Let's Play Folgen

Lords of the Fallen Hijuga
Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 15: Zurück bei Abstergo

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue geht es erstmal zurück zu Abstergo Entertainment, denn wir müssen erneut einen Server hacken.0

Advance Wars Dual Strike lookslikeLink

Let's Play Advance Wars Dual Strike

Folge 2: Bekannter Freund und Feind!

Mit dem Training muss abrupt Schluss sein, denn Black Hole ist schon auf dem Vormarsch. Gut, dass uns ein alter Kollege vortan zur Seite stehen wird. Der gute Muskelberg Max!0


Interessantes



Kommentare

1
  • Am 18. Dezember 2012 um 18:45 äußerte Smiley fröhlich:

    Du bist echt der einzige der sich mit 5 Waranen und Piraten anlegt, obwohl er nur 4 Schuss für die Schrott und eine Granate oder so hat!! :D
    Gefällt mir, mach weiter so, du Progamer!! :D
    Smiley