Folge 4: Wilde Kreaturen

Wir sind zurück im Inselparadies von Far Cry 3. Nachdem wir in der letzten Folge den ersten Außenposten gesichert haben, sollen wir jetzt mit Dr. Earnhardt quatschen. Der gute Mann hat einen weiteren unserer Kollegen aufgenommen. Doch zunächst kümmern wir uns um eine Nebenmission. An einem Clipboard akzeptieren wir den Kampf gegen tollwütige Hunde. Hierfür erhalten wir eine schmucke Shotgun, mit der wir die kranken Tiere erledigen können.

Von der Tollwut geplagt

Per Fahrzeug begeben wir uns in das markierte Missionsgebiet. Übrigens eine super Sache, dass man sich mit Fahrzeugen über die Insel bewegen kann. Zu Fuß wären eindeutig zu viele Laufwege. Auch wenn uns die kleinen Hundemänner leid tun: Wir erledigen sie tapfer. Wir entdecken außerdem eine alte Hütte, in der wir eine kleine Plünderung starten. Doch plötzlich watschelt uns ein Komodowaran hinterher. Die Viecher sind verdammt gefährlich. Zu allem Überfluss attackieren uns auch noch ein paar Piraten, die uns scheinbar aufgespürt haben. Ordentlich was’ los hier!

Bevor wir dann endlich zum Doc gehen, kehren wir zurück zum Dorf der Rakyat. Dort sondieren wir nochmals gründlich unsere Waffen und Ausrüstungen. Wir bräuchten dringend einen größeren Waffengürtel. Mal schauen, wie wir diesen am schnellsten erhalten.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte