Folge 4: Wilde Kreaturen

Wir sind zurück im Inselparadies von Far Cry 3. Nachdem wir in der letzten Folge den ersten Außenposten gesichert haben, sollen wir jetzt mit Dr. Earnhardt quatschen. Der gute Mann hat einen weiteren unserer Kollegen aufgenommen. Doch zunächst kümmern wir uns um eine Nebenmission. An einem Clipboard akzeptieren wir den Kampf gegen tollwütige Hunde. Hierfür erhalten wir eine schmucke Shotgun, mit der wir die kranken Tiere erledigen können.

Von der Tollwut geplagt

Per Fahrzeug begeben wir uns in das markierte Missionsgebiet. Übrigens eine super Sache, dass man sich mit Fahrzeugen über die Insel bewegen kann. Zu Fuß wären eindeutig zu viele Laufwege. Auch wenn uns die kleinen Hundemänner leid tun: Wir erledigen sie tapfer. Wir entdecken außerdem eine alte Hütte, in der wir eine kleine Plünderung starten. Doch plötzlich watschelt uns ein Komodowaran hinterher. Die Viecher sind verdammt gefährlich. Zu allem Überfluss attackieren uns auch noch ein paar Piraten, die uns scheinbar aufgespürt haben. Ordentlich was’ los hier!

Bevor wir dann endlich zum Doc gehen, kehren wir zurück zum Dorf der Rakyat. Dort sondieren wir nochmals gründlich unsere Waffen und Ausrüstungen. Wir bräuchten dringend einen größeren Waffengürtel. Mal schauen, wie wir diesen am schnellsten erhalten.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 69: Die Drachentöter Rüstung (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehts heute richtig zur Sache. Die Drachentöter Rüstung ist der nächste Boss im Spiel und fordert uns quasi alles ab. In einem zehrenden Kampf versuchen wir aber trotzdem das ungleiche Machtspiel zu gewinnen.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 68: Sind wir hier in Izalith?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch schauen wir uns im Schwelenden See genauer um und stellen fest: Mensch, dass könnte glatt das Verlorene Izalith sein? Überall Dämonen und Feuer.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 67: Alter Dämonenkönig (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erreichen wir nach Umständen ein feuriges Gebiet, tief unter der Erde. Dort treffen wir auf den Alten Dämonenkönig. Einen Boss, der schon darauf brennt, von uns erlegt zu werden.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte