Folge 6: Magic Mushrooms

Actionreicher könnte eine Folge nicht beginnen. Wir pesen mit einem Landfahrzeug durch die wilde Vegetation der Insel. Dabei reißen wir den ein oder anderen Piraten mit uns. Den fiesen Mistkerlen gehört es einfach nicht anders. Wir sind auf dem Weg zum Anwesen von Dr. Earnhardt. Der gute Mann hat einen unserer Freunde aufgegabelt. Doch der Weg dorthin ist weit. Als wir dann endlich angekommen sind, offenbart sich uns eine traumhafte Bergbude mit nahezu perfektem Garten. Hier plätschert ein wenig Wasser, dort wachsen und gedeihen schöne Blumen. Der gute Mann befindet sich in seinem Gewächshaus. Ausnahmsweise mal keine Hanfpflanzen, sondern Heilkräuter und mehr der Marke Eigenbau.

Ein Wiedersehen mit Beigeschmack

Er dirigiert uns in Richtung sein Haus. Dort wartet eine Dame namens Daisy auf uns. Eine gute Freundin von Jason. Doch sie ist nicht ansprechbar. Als der Doc sie fand, blutete sie stark am Arm. Außerdem streifte sie mit der Verletzung einen Upasbaum – eine unfassbar giftige Pflanzenart. Wir sollen in die Höhle an der Westklippe reisen und nach Pilzen suchen. Nur mit diesen kann Daisy ernsthaft geholfen werden. Auf dem Weg dorthin eliminieren wir ein paar Wildscheine. Nicht nur aus Spaß, sondern weil das Leder uns als wertvoller Rohstoff dient. Mit einem Kopfsprung ins tiefblaue Meer und einer kleinen Tauchphase stehen wir dann in der eindrucksvollen Höhle.

Chill ma’ dooown, Junge!

Was birgt diese wohl für Geheimnisse? Auf jeden Fall hat sie eines: Böse Pilze. Magische Pilze. Drogenpilze! Unser Jason ist auf einem Trip. Fast schon schwebend bewegt er sich in der Höhle fort. Bunte Farben, Lichtspielereien und Anomalien holen uns ein. Schnell wird klar: Jason war für einen kurzen Moment in einer anderen Welt. Doch er wacht unsanft auf, als er plötzlich die Höhlenpilze im Visier hat. Ob wir damit überhaupt lebendig bei Dr. Earnhardt ankommen? Wer weiß. Aber eines wurde in dieser Folge klar: Finger weg von Psycho-Pilzen!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte