Folge 6: Magic Mushrooms

Actionreicher könnte eine Folge nicht beginnen. Wir pesen mit einem Landfahrzeug durch die wilde Vegetation der Insel. Dabei reißen wir den ein oder anderen Piraten mit uns. Den fiesen Mistkerlen gehört es einfach nicht anders. Wir sind auf dem Weg zum Anwesen von Dr. Earnhardt. Der gute Mann hat einen unserer Freunde aufgegabelt. Doch der Weg dorthin ist weit. Als wir dann endlich angekommen sind, offenbart sich uns eine traumhafte Bergbude mit nahezu perfektem Garten. Hier plätschert ein wenig Wasser, dort wachsen und gedeihen schöne Blumen. Der gute Mann befindet sich in seinem Gewächshaus. Ausnahmsweise mal keine Hanfpflanzen, sondern Heilkräuter und mehr der Marke Eigenbau.

Ein Wiedersehen mit Beigeschmack

Er dirigiert uns in Richtung sein Haus. Dort wartet eine Dame namens Daisy auf uns. Eine gute Freundin von Jason. Doch sie ist nicht ansprechbar. Als der Doc sie fand, blutete sie stark am Arm. Außerdem streifte sie mit der Verletzung einen Upasbaum – eine unfassbar giftige Pflanzenart. Wir sollen in die Höhle an der Westklippe reisen und nach Pilzen suchen. Nur mit diesen kann Daisy ernsthaft geholfen werden. Auf dem Weg dorthin eliminieren wir ein paar Wildscheine. Nicht nur aus Spaß, sondern weil das Leder uns als wertvoller Rohstoff dient. Mit einem Kopfsprung ins tiefblaue Meer und einer kleinen Tauchphase stehen wir dann in der eindrucksvollen Höhle.

Chill ma’ dooown, Junge!

Was birgt diese wohl für Geheimnisse? Auf jeden Fall hat sie eines: Böse Pilze. Magische Pilze. Drogenpilze! Unser Jason ist auf einem Trip. Fast schon schwebend bewegt er sich in der Höhle fort. Bunte Farben, Lichtspielereien und Anomalien holen uns ein. Schnell wird klar: Jason war für einen kurzen Moment in einer anderen Welt. Doch er wacht unsanft auf, als er plötzlich die Höhlenpilze im Visier hat. Ob wir damit überhaupt lebendig bei Dr. Earnhardt ankommen? Wer weiß. Aber eines wurde in dieser Folge klar: Finger weg von Psycho-Pilzen!


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 13: Retter des Tempels

Es geht ins Chal-Jama-Kloster, wo uns eine ganz besondere Aufgabe bevorsteht: Wir sollen gutes Karma sammeln und müssen dafür einigen spirituellen Ritualien beiwohnen.3

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh

Interessantes



Kommentare

4
  • Am 18. Januar 2013 um 21:38 schilderte defensf1 clever:

    Währe das nicht extrem toll wenn sarazar und gronkh eine runde dayz spielen würden das währe echt toll oder?

  • Am 31. Dezember 2012 um 15:27 besprach 2old4thisshit unglaublich aufgeregt:

    Also ich wäre ja dafür das du am Ende des LPs eine riesige Inselführung unternimmst :D

  • Am 26. Dezember 2012 um 00:45 umschrieb TheEmil875 erfreut:

    Ach quatsch, Ich feier immer (oft ;) ), was du machst :) Aber ich kommentiere ja auch sehr selten… :/
    Aber auch hier tolles Let’s Play, wollte ich mal wieder loswerden! Bin nur gerade ein bisschen mit den Folgen im Rückstand

  • Am 19. Dezember 2012 um 11:00 besprach Smiley extrem erregt:

    Sarazar rennt durch die Gegend, macht einen schönen Spaziergang und redet über Gott und die Welt. Und bringt nebenbei ein paar Piraten mit der AK um!! :D
    Ich will dich als Reiseführer in den Alpen für diesen Sommer!! ;)
    Magst du eigentlich Berge oder biste ehr ein Meer-Typ??
    Smiley