Folge 7: Fette Flugstunde mit dem Gleiter



Neue Let's Play Folgen

Lords of the Fallen Hijuga

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 34: Es geht voran, endlich!

Bei Let's Play Lords of the Fallen finden wir nach der quälenden Suche endlich den Weg, wie wir hier weiterkommen. Es geht also voran. Zuvor müssen wir aber noch ein Rätsel lösen, das ziemlich komisch ist.1

The Forest (Staffel 2) Gronkh
StarCraft Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft

Folge 41: Lasst die Blitze sprechen

Es steht wieder eine obligatorische Nur-Einheiten-Mission im Raum, die gespielt werden möchte. Daher geben wir ihr die Ehre und latschen mit einer kleinen Gruppe Einheiten durch weitere Einrichtungen und müssen uns gegen die Zerg wehren.0


Interessantes



Kommentare

2
  • Am 19. Dezember 2012 um 14:15 umschrieb Smiley höchst belesen:

    Muss meine letzte Antwort wiederrufen, konnte die Folge nicht ganz bis zum Ende schauen und hab das Kommentar geschrieben, um den Gedanken nicht zu vergessen!! :D
    Das mit dem Bogen geht wahrscheinlich auch, statt dem Snipergewehr
    Smiley

  • Am 19. Dezember 2012 um 11:15 erwähnte Smiley fröhlich:

    Besorg dir das Snipergewehr, damit kannste bestimmt besser jagen, wäre jedenfalls besser, als 100 Schuss mit dem Sturmgewehr zu verballern!! :D
    Smiley