Folge 7: Fette Flugstunde mit dem Gleiter



Neue Let's Play Folgen

Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 10: Rasenmäher oder so?

Es hat sich wirklich gelohnt den Palast zu besuchen, denn dieses Feuerwerk war definitiv schön anzusehen! Die Pokéflöte haben wir auch, weswegen wir nun zurück auf Route 7 können, um das Relaxo, welches sich dazu entschieden hat, mitten auf der [...]0

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 81: Ich denk’ immer öfter an den Pulsbogen

Im UFO selbst ist erwartungsgemäß nicht mehr allzu viel los. Zwei Psionik-Aliens warten auf uns, stellen aber keine wirkliche Gefahr dar. Und zum Ende der Mission denke ich doch tatsächlich schon wieder an den Pulsbogen. Juhu! Viel Spaß.0

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 190: Eine letzte epische Ansprache

Bevor wir uns in den letzten Kampf gegen die Reaper stürzen, motiviert Shepard seine Crew und alle anderen nochmal auf seine typische Art und Weise.2


Interessantes



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. Dezember 2012 um 14:15 verlautbarte Smiley zu Dir:

    Muss meine letzte Antwort wiederrufen, konnte die Folge nicht ganz bis zum Ende schauen und hab das Kommentar geschrieben, um den Gedanken nicht zu vergessen!! :D
    Das mit dem Bogen geht wahrscheinlich auch, statt dem Snipergewehr
    Smiley

    Antworten
  • Am 19. Dezember 2012 um 11:15 verbalisierte Smiley so:

    Besorg dir das Snipergewehr, damit kannste bestimmt besser jagen, wäre jedenfalls besser, als 100 Schuss mit dem Sturmgewehr zu verballern!! :D
    Smiley

    Antworten