Folge 7: Fette Flugstunde mit dem Gleiter



Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 17: Jäger der Verlorenen Festung!

Die Ruinenwächter sind erledigt und wir schauen uns erstmal im Bossraum hier. Hier gibt es nämlich einige scheinheilige Wände. Neben gutem Loot finden wir auch einen seltsamen Gegner, der direkt mal explodiert und mir damit viel Schaden macht.1

The Forest Gronkh
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 51: ENDLICH!

Wir sind zurück in der Basis und kümmern uns Beförderungen und um Dinge, die sonst noch anstehen.0


Interessantes



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. Dezember 2012 um 14:15 wusste Smiley freudigst:

    Muss meine letzte Antwort wiederrufen, konnte die Folge nicht ganz bis zum Ende schauen und hab das Kommentar geschrieben, um den Gedanken nicht zu vergessen!! :D
    Das mit dem Bogen geht wahrscheinlich auch, statt dem Snipergewehr
    Smiley

    Antworten
  • Am 19. Dezember 2012 um 11:15 behauptete Smiley aufbrausend:

    Besorg dir das Snipergewehr, damit kannste bestimmt besser jagen, wäre jedenfalls besser, als 100 Schuss mit dem Sturmgewehr zu verballern!! :D
    Smiley

    Antworten