Folge 8: Medusa

Nach dem tollen Flug mit dem Gleiter in der letzten Folge ist es nun an der Zeit, der gestrandeten Medusa einen Besuch abzustatten. Dort haben die Piraten ihr Lager aufgeschlagen und die Funkeinheiten für sich beansprucht. Nur wenn wir den Funk abhören können wir herausfinden, wo sie unsere anderen Freunde hinbringen. Also schwingen wir uns auf ein Quad und erledigen dabei noch eine kleine Nebenmission. Im Zeitfenster sollen wir das vierrädrige Vehikel zu einem bestimmten Punkt bringen. Da wir schön langsam durch die Dschungel-Idylle fahren ist das absolut kein Problem und wir verdienen mal eben ein paar Dollar.

Diskretes Vorgehen

Nun aber genug des Herumschlenderns: Wir müssen zur Medusa. Mit einem epischen Klippensprung leiten wir diese Mission ein. Am Schiff selbst sollen wir jedoch verdeckt vorgehen. Wir dürfen auf keinen Fall von den Piraten entdeckt werden, da diese sonst Alarm schlagen und die Funkleitung dadurch unterbrochen wird. Also markieren wir zunächst einige Feinde, um diese dann schließlich mit dem Recurvebogen zu eliminieren. Unter ihnen weilt auch einer der drei Kommandanten, die wir erledigen sollen. Diese besitzen einen Funkcode, mit dem wir uns in die Anlage hacken können.

Ein paar Morde später haben wir dann alle drei Missionsgegenstände am Start und können den Funkraum betreten. Wir müssen mit anhören, wie die Piraten rund um Vaas über unsere Freunde herziehen. Sie wollen zunächst das Lösegeld der Eltern kassieren und sie anschließend dann auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Was für Schweine!

Ein offenes Gefecht

Plötzlich ertönt ein Alarm. Irgendwer hat unsere Anwesenheit bemerkt und Alarm ausgelöst. Ein ganzer Batzen Piraten kommt angestürmt. Wir wollen zunächst flüchten, doch das Missionsziel sieht es vor, alle Feinde zu töten, damit die Rakyat sich hier breitmachen können. Also packen wir unsere Wumme aus und eliminieren jeden einzelnen Mistkerl. Wir statuieren ein Exempel. Denn die Medusa wird nicht die letzte Ortschaft gewesen sein, die wir mithilfe der Ureinwohner übernehmen!


Neue Let's Play Folgen

Game Dev Story Hijuga

Let's Play Game Dev Story

Folge 21: Alle lieben unsere Spiele!

Gut, jetzt haben wir mit Game Dev Story auch schon einen harten und steinigen Weg hinter uns, aber nach 20 Jahren scheint es so, dass wir so langsam auf besten Wege sind, ein legendärer Entwickler zu werden.0

The Forest Gronkh
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 43: Operation “Gläserner Brand”

Die nächste Entführung spielt sich in Südafrika ab und wir rücken wieder mit den besten Soldaten an, die wir zu bieten haben. Mit den neuen Rüstungen und den bereits etwas besseren Waffen, kommen wir viel besser klar, als noch vor 2-3 Missionen.0


Interessantes



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. Dezember 2012 um 15:19 verbalisierte Smiley so:

    Der Bogen is ja geil!! :D
    Kanns kaum erwarten bis ich endlich mal einen Bogen in Assasins Creed 3 benutzen kann!! :D
    Smiley

    Antworten