Folge 8: Medusa

Nach dem tollen Flug mit dem Gleiter in der letzten Folge ist es nun an der Zeit, der gestrandeten Medusa einen Besuch abzustatten. Dort haben die Piraten ihr Lager aufgeschlagen und die Funkeinheiten für sich beansprucht. Nur wenn wir den Funk abhören können wir herausfinden, wo sie unsere anderen Freunde hinbringen. Also schwingen wir uns auf ein Quad und erledigen dabei noch eine kleine Nebenmission. Im Zeitfenster sollen wir das vierrädrige Vehikel zu einem bestimmten Punkt bringen. Da wir schön langsam durch die Dschungel-Idylle fahren ist das absolut kein Problem und wir verdienen mal eben ein paar Dollar.

Diskretes Vorgehen

Nun aber genug des Herumschlenderns: Wir müssen zur Medusa. Mit einem epischen Klippensprung leiten wir diese Mission ein. Am Schiff selbst sollen wir jedoch verdeckt vorgehen. Wir dürfen auf keinen Fall von den Piraten entdeckt werden, da diese sonst Alarm schlagen und die Funkleitung dadurch unterbrochen wird. Also markieren wir zunächst einige Feinde, um diese dann schließlich mit dem Recurvebogen zu eliminieren. Unter ihnen weilt auch einer der drei Kommandanten, die wir erledigen sollen. Diese besitzen einen Funkcode, mit dem wir uns in die Anlage hacken können.

Ein paar Morde später haben wir dann alle drei Missionsgegenstände am Start und können den Funkraum betreten. Wir müssen mit anhören, wie die Piraten rund um Vaas über unsere Freunde herziehen. Sie wollen zunächst das Lösegeld der Eltern kassieren und sie anschließend dann auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Was für Schweine!

Ein offenes Gefecht

Plötzlich ertönt ein Alarm. Irgendwer hat unsere Anwesenheit bemerkt und Alarm ausgelöst. Ein ganzer Batzen Piraten kommt angestürmt. Wir wollen zunächst flüchten, doch das Missionsziel sieht es vor, alle Feinde zu töten, damit die Rakyat sich hier breitmachen können. Also packen wir unsere Wumme aus und eliminieren jeden einzelnen Mistkerl. Wir statuieren ein Exempel. Denn die Medusa wird nicht die letzte Ortschaft gewesen sein, die wir mithilfe der Ureinwohner übernehmen!


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 23: Das Ende der Story!

Oh mein Gott, Game Dev Story ist zu Ende, oder doch nicht? Nach 20 Jahen hört im Spiel selbst die Geschichte auf, danach gibt es keine neuen Konsolen mehr, keine Ereignisse oder sonstige Entwicklungen. Es bleibt nur noch das, was wir selbst machen.0

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 35: Wie gerufen

Gut, der erste Akt unserer Mission war schon mal erfolgreich. Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass wir auch die nötige Verwirrung stiften können.0

The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 51: Face-Sitting & Sterbehöhle

Zurück gedrängt und durchnässt vom Dauerregen startet unsere 51ste Folge von Let’s Play The Forest. Vor uns in der Dunkelheit sind deutlich die Schreie der Eineborenen zu vernehmen.1


Interessantes



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. Dezember 2012 um 15:19 sprach Smiley aufbrausend:

    Der Bogen is ja geil!! :D
    Kanns kaum erwarten bis ich endlich mal einen Bogen in Assasins Creed 3 benutzen kann!! :D
    Smiley

    Antworten