Folge 9: Vom Urlauber zum Killer

Die Rakyat haben ernsthafte Probleme am Hintern. Vaas hat mitbekommen, dass wir uns den Stämmen dieser Insel angeschlossen haben. Da er sowieso schon Jahre im Clinch mit dem Völkchen steht, will er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das will auch Dennis Rodgers. Er plant, die Waffen der vaasischen Seite zu sabotieren. Genauer gesagt sollen wir das für ihn erledigen. So könnten wir die feindliche Fraktion nicht nur schwächen, sondern uns auch ordentlich Zeit verschaffen.

Jason und das Schwein

Doch bevor wir das neue Gebiet erschließen, treiben wirs noch ein wenig wild. Wir könnten zum Beispiel eine neue Brieftasche gebrauchen. Oder einen größeren Beutel für Spritzen. Allerdings müssen wir dafür Hofschweine erledigen – die äußerst gefährlichen Wildschweine bringens da nicht. Wir reisen von Jagdgebiet zu Jagdgebiet und suchen uns die rosanen Grunzies. Echten Erfolg haben wir jedoch nur beim ersten Außenposten, den wir damals mit den Rakyat erschlossen haben. Dort weilen gleich zwei Schweine – genug Leder, um uns eine größere Beutetasche sowie eine Spritzentasche herzustellen.

Wer bremst verliert!

Doch was tun wir nun? Wir schnappen uns eine alte Rostlaube und pesen einfach ein bisschen durch den Dschungel. So lang, bis das Teil den Geist aufgibt. Oder wir ne’ Klippe hinab ins Wasser stürzen. Nicht sehr empfehlenswert für das echte Leben – virtuell aber allemal ein großer Spaß. Damit wir sogleich einen weiteren fahrbaren Untersatz unter dem Hintern haben, nehmen wir ein kleines Piratengrüppchen hoch.

Zum Abschluss der Folge pesen wir an den Strand, wo ein weiterer Außenposten auf die Übernahme unsererseits wartet. Der gehört nach einem soliden Gefecht auch schon den Rakyat. Für uns zählt jedoch nur der Schnellreisepunkt, der dadurch freigeschaltet wird.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 9: Er frisst meinen Popo

In Let's Play Resident Evil HD Remaster schaffen wir es endlich, die blöde Pflanze zu vertreiben, die den Zugang zu einer Totenmaske schützt. Dafür bekämpfen wir sie mit fiesem Unkraut-EX und bekommen direkt noch ein paar Kräuter spendiert.0

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 32: Enthüllung bei Abstergo

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue erledigen wir einen kurzen Auftrag in der Gegenwart bei Abstergo und merken, dass wir, wie bereits geahnt, die ganze Zeit für die Templer gearbeitet haben.0

Dying Light Sarazar

Let's Play Dying Light

Folge 1: Die infizierte Stadt

Was für ein Start in das Abenteuer von Dying Light! Wir werden von weit oben aus dem Flugzeug entlassen und landen mit unserem Fallschirm in der Stadt Harran. Mist, wir haben uns verfangen. Der Fall schmerzt stark.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

1
  • Am 19. Dezember 2012 um 16:02 verbalisierte Smiley voller Liebe:

    Mensch Sarazar, besorg dir doch mal bitte ein wenig Tapirfell, wenn ich mich richtig erinnere, kannst du damit einen neuen Beuterucksack und Waffengurt her stellen!! :D
    Das dir das mit den Schweinen noch eingefallen ist, find ich übrigens super!! :D
    Smiley

    P.S: Erobere doch mal bitte mehr Außenposten, damit kannst sicherer jagen gehen, musst ja nicht alle angreifen, aber ein paar zum ungehinderten jagen wären bestimmt hilfreich. Kannst es ja so machen, dass du für jede Tierart ein sicheres Revier hast!! ;)