Folge 10: Nächtliche Facecam-Action

Wir sind zurück im Inselparadies von Far Cry 3. Diesmal aber nicht irgendwie, sondern mit Facecam. Einfach mal so – quasi ein Pilotprojekt. Spielerisch widmen wir uns jedoch noch nicht der Hauptmission. Viel interessanter ist doch da der Funkturm. Oder auch eine Gesucht-Mission, die wir allerdings aufgrund akuter Verpeiltheit nicht auf der Karte ausmachen können. Und den Buggy haben wir auch in null Komma nichts geschrottet – wirklich unfassbar.

F*CK – Alligator!

Nach einer kurzen Fahrt und einem kleinen Gefecht mit einigen Unbelehrbaren stehen wir auch schon vor dem Berg, den wir erklimmen müssen, um an den Funkturm zu gelangen. Und als wir gerade so durch den Fluss schippern, schnappt ein riesiges Maul nach uns. Es ist ein gottverdammter Alligator. Jason liefert sich einen erbitterten Kampf mit dem Mistvieh. Unter Wasser können wir dem gefährlichen Tier dann ein Messer in den Hals rammen und entkommen. Woah, das war so verdammt knapp. Und gleich in der ersten Facecam-Folge ein solcher Schreckmoment. Man könnte glatt meinen, das wäre geplant gewesen.

Hoch hinaus

Nun aber zum eigentlichen Bestandteil dieser Folge. Um den Funkturm herum warten wieder jede Menge wilde Tiere auf uns. Wie zum Beispiel diese elenden Warane, die es aber nicht nur auf uns abgesehen haben. Die drei gefangenen Rakyats können wir – trotz Säuberung des Gebiets – kurioserweise nicht befreien. Sollen sie sich doch auffressen lassen. Wir erklimmen endlich den Funkturm und synchronisieren die Umgebung. Allerlei nette Ortschaften werden uns präsentiert, die wir sicherlich in Kürze noch auskundschaften werden.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 95: Licht und Schatten! (ENDE)

Ganondorf reitet mit uns auf dem Feld wir kämpfen von unseren pferden aus. Als er zu Boden geht kommt es zur letzten Auseinandersetzung mit dem Dämonenkönig. Super episch und atemberaubend endet der finale Kampf und Hyrule wurde abermals gerettet.0

The Witcher 3: Blood and Wine Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Blood and Wine

Folge 1: Männer des Weins

In The Witcher 3: Blood and Wine empfängt Geralt einen Hilferuf aus dem fernen Reich von Toussaint. Ein groteskes Monster treibt dort sein Unwesen und nur der berühmte Hexermeister Geralt von Riva kann helfen.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 94: König Ganondorf!

Ganondorfs Plan funktionierte und erlaubte ihm zurück auf diese Welt zu kehren. Arrogant wie man ihn kennt, glaubt er jedem überlegen zu sein. Der letzte Kampf, der sich über mehrere Etappen hinziehen wird, beginnt.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte