Folge 10: Nächtliche Facecam-Action

Wir sind zurück im Inselparadies von Far Cry 3. Diesmal aber nicht irgendwie, sondern mit Facecam. Einfach mal so – quasi ein Pilotprojekt. Spielerisch widmen wir uns jedoch noch nicht der Hauptmission. Viel interessanter ist doch da der Funkturm. Oder auch eine Gesucht-Mission, die wir allerdings aufgrund akuter Verpeiltheit nicht auf der Karte ausmachen können. Und den Buggy haben wir auch in null Komma nichts geschrottet – wirklich unfassbar.

F*CK – Alligator!

Nach einer kurzen Fahrt und einem kleinen Gefecht mit einigen Unbelehrbaren stehen wir auch schon vor dem Berg, den wir erklimmen müssen, um an den Funkturm zu gelangen. Und als wir gerade so durch den Fluss schippern, schnappt ein riesiges Maul nach uns. Es ist ein gottverdammter Alligator. Jason liefert sich einen erbitterten Kampf mit dem Mistvieh. Unter Wasser können wir dem gefährlichen Tier dann ein Messer in den Hals rammen und entkommen. Woah, das war so verdammt knapp. Und gleich in der ersten Facecam-Folge ein solcher Schreckmoment. Man könnte glatt meinen, das wäre geplant gewesen.

Hoch hinaus

Nun aber zum eigentlichen Bestandteil dieser Folge. Um den Funkturm herum warten wieder jede Menge wilde Tiere auf uns. Wie zum Beispiel diese elenden Warane, die es aber nicht nur auf uns abgesehen haben. Die drei gefangenen Rakyats können wir – trotz Säuberung des Gebiets – kurioserweise nicht befreien. Sollen sie sich doch auffressen lassen. Wir erklimmen endlich den Funkturm und synchronisieren die Umgebung. Allerlei nette Ortschaften werden uns präsentiert, die wir sicherlich in Kürze noch auskundschaften werden.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 16: Zum großen, weiten Meer!

Nachdem die Legende abgeschlossen ist, wartet nun die neuer Abenteuer Karte auf uns. Das große, weite Meer aus Zelda Wind Waker. Schauen wir mal, welche Missionen die zu bieten hat.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 73: Wie krass schnell der ist !?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch treffen wir im Großen Archiv auf einen Dunklen Ritter aus dem Nordwindtal. Anders als unsere sonstigen Gegner hat der es voll drauf und ist dazu auch noch übermenschlich schnell.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 66: Der Herold der Wolken!

Mit ihrer Halskette erinnert sich Ilya endlich wieder an alles und vorallem an uns. Sie ist so glücklich darüber, dass sie sogar die tönerne Flöt verschenkt, die von Anfang an für uns bestimmt war.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte