Folge 11: Problemkinder



Neue Let's Play Folgen

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 128: Zombey war eine gute Wahl!

Anfangs habe ich mich gefragt, ob ein stationärer Sniper eine gute Wahl war? Diese Frage kann ich ganz klar mit einem Ja beantworten, denn Zombey räumt hier echt richtig gut auf! Das Ganze scheint hier auch etwas anders aufgebaut zu sein.0

Mittelerde: Mordors Schatten Tobinator612
Tomb Raider 4 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 63: Die Stacheln, die mich stacheln

So, dann geht es hier endlich auch mal weiter! Noch immer sind wir mit unserer Lara in Ägypten, und daran soll sich im vierten Teil auch nichts mehr ändern.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf