Folge 15: Tödliche Postkartenidylle



Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 14: Abkehr vom Orden

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue ist Shay mehr als enttäuscht von Achilles und den anderen Assassinen. Durch seinen Auftrag fiel Lissabon einem Erdbeben zum Opfer und viele tausend Menschen starben.0

The Evil Within Gronkh
The Long Dark (Staffel 2) Gronkh

Interessantes



Kommentare

8
  • Am 20. Dezember 2012 um 16:57 sprach Smiley erregt:

    Sarazar fährt echt geil, ich frag mich wie viele Autos da noch so auf der Insel rumstehen??
    Bestimmt fährt Sarazar sie alle irgendwann mal zu Schrott oder parkt sie ein!! :D
    Smiley

  • Am 13. Dezember 2012 um 19:38 sagte Dr. K. fröhlich:

    Wie geil! Der Herr Sarazar ist in diesem LP wirklich unschlagbar:
    “Alter, die Physik zieht mich voll runter”
    Unbezahlbar :)
    “Mensch, die Pfützen … tolle Pfützen”

    Ich glaub’, diese Folge zieh’ ich mir nochmal rein :)

  • Am 13. Dezember 2012 um 17:50 besprach FREEED zum Thema:

    um welche zeit kommen deine folgen sarazar

  • Am 13. Dezember 2012 um 17:49 meinte Weight a Minute betont erfreut:

    Hey Sarazar,

    ich wollte dir nochmal danken für dein krasses Let´s Play und habe auch noch zwei Tipps für dich:
    1) Der schwarze Pokerchip ist auf jeden Fall viel Wert und
    2) Die kannst noch die starke Breiftasche aus der Haihaut herstellen!

  • Am 13. Dezember 2012 um 12:49 umschrieb gob666 unglaublich heiter:

    In Caps schreib ich auch manchmal aus versehen! Komm irgendwie beim spielen immer auf die Taste und merks zu spät!

  • Am 13. Dezember 2012 um 09:06 besprach Mr. J unsäglich fröhlich:

    Meine Gedanken zur Folge bzw. zum Lets Play bisher:
    Es fällt auf dass du die Schleichoptionen die das Spiel bietet leider sehr konsequent ignorierst. Man könnte sich z.B. einfach von Zeit zu Zeit mal hinknien und etwas durch die Büsche schleichen, statt immer rumzurennen und von jedem Gegner gesehen zu werden. Diese Zweierpatroullien von Piraten kann man so auch wunderbar überraschen, ggf. noch mit einem Steinwurf täuschen und dann per Takedown beseitigen. Es wäre auch mal interessant eine Basis komplett unentdeckt einzunehmen, ist relativ anspruchsvoll aber es gibt dafür auch die 3fache Menge an XP (1500 statt 500). Auch ist eine Waffe mit Schalldämpfer sicherlich mal eine Überlegung wert.

    MfG
    Mr. J

  • Am 12. Dezember 2012 um 22:45 verkündete Schattengeist666 beinahe clever:

    Sarazar ich schlage dir unbedingt vor unbedingt auszuskillen und so einiges zu jagen. Ansonnsten vergiss die Pokerkarten die brauchst du nicht. Und wenn du mal Pokerst stell dich auf längere Sessions ein kann mal leicht 5 stunden dauern wenns schwer wird.

  • Am 12. Dezember 2012 um 22:34 verkündete Darky ganz begeistert:

    Ah ich dachte schon heute kommt keine Folge mehr :D