Folge 16: Bescheuerte Gebetstafeln



Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Tobinator612
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 76: Gibts hier denn keinen Lift?

Bei Dark Souls 2 erreichen wir den großen Tempel und machen Bekanntschaft mit einem der dortigen Ritter. Der ist ziemlich flink, aber gegen unsere Zauber kann er nichts machen.2

Sims 4 Tobinator612

Interessantes



Kommentare

11

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. Januar 2013 um 17:18 umschrieb piangrande plötzlich:

    Mein erstes Auto ist ein wunderbarer Mitsubishi Galant, Baujahr 1991. Absolutes Traumauto, hat mich noch niemals im Stich gelassen. Robust und liegt wie ein Schiff auf der Straße.

    Antworten
  • Am 19. Dezember 2012 um 17:07 behauptete Lukecraft100 erregt:

    Hey Sarazar weisste was: Weride doch Taxifahrer.Das Geschäft wird BRUMMEN XD

    Antworten
  • Am 17. Dezember 2012 um 12:53 verbalisierte Mr. J unsäglich dreist:

    Zum Thema Luft anhalten:
    Der aktuelle Rekord liegt bei ziemlich unglaublichen 21 Minuten und 33 Sekunden und wurde von Peter Colat aufgestellt. Diese Zeit wurde erzielt bei einem Tauchgang vor dem dem ein Atemzug Sauerstoff inhaliert wurde. Generell findet man im Bereich der Apnoetaucher sehr “langatmige” Leute, einfach mal danach googeln.

    MfG
    Mr. J

    Antworten
  • Am 16. Dezember 2012 um 17:10 sprach Flölilan scharfsinnig:

    puuuh komme mit dem kucken gar nicht hinterher =))))) gefällt mir XXXDDD

    Antworten
  • Am 16. Dezember 2012 um 10:02 besprach Hans-Jürgen sehr scharfsinnig:

    Sarazar, das waren keine Hunde. Das waren gerade die Dingos, die du für deinen nächsten Beuterucksack brauchst. Schnapp sie dir. :)

    Antworten
  • Am 14. Dezember 2012 um 00:09 verkündete Shiki unglaublich clever:

    Ich kurve, noch bei Hotel Mama wohnend, auch mit der Karre meiner Mutter herum. Empfehlung an alle: Holt euch keinen Opel Meriva. Das Fahrgefühl kann man ganz gut mit “Vergewaltigt durch Hagrid” beschreiben. Der reagiert so grobschlächtig und ruckartig, dass ich mich bei den glatten Straßen in Hannover momentan absolut nicht traue, Auto zu fahren. Mensch mit einem Jahr Fahrerfahrung + Hagrids Vergewaltigungsauto + vereiste Straßen = Sarazars Fahrverhalten in Games :D D

    Antworten
  • Am 13. Dezember 2012 um 22:38 behauptete Taktkonform mit Wortwitz:

    Mein erstes Auto? Das war der “abgelegte” Wartburg 311Tourist, Bj. 1963, meiner Mutter, als sie -nach gut einem Jahrzehnt Wartezeit- ihren Lada 2106 (bestellt war eigentlich der 2103, aber die Modellserie gab es bei Abholung gar nicht mehr.^^) abholen durfte. Das war im Jahre 1986, da dürfte ein Großteil der Leute hier noch gar nicht ans selber Autofahren gedacht haben. ;)
    Naja, lang ist’s her, aber manchmal trauer’ ich der Kiste schon nach, so mit Lenkradschaltung, Sitze so weich wie Großmutters Sofas und nen Seitenhalt einer Obstkiste und jeder Menge Platz. Im Winter musste man ab und an mal den Karbidofen anschmeissen, da es der luftgekühlte Motor einfach nicht im Fahrgastraum warm bekam. Radioempfang ja, aber nur mit Nachrüstung eines selbstgebauten Boosters, ansonsten hatte man ein sehr unterhaltsames “Hintergrundrauschen”. Und die 37 PS des 2-Takters schafften es doch tatsächlich den Wagen auf 120 km/h zu beschleunigen. Allerdings nicht allzu lang, will sagen, längere Strecken mit Höchstgeschwindigkeit nahm einem der Motor übel

    Antworten
  • Am 13. Dezember 2012 um 20:37 verlautbarte Arrowhead total begeistert:

    Ich gehe zur Fahrschule und schreibe meine Theorieprüfung am 17. Dezember :D .

    Am anfang muss ich wohl mit dem Golf 4 von meiner Mutter fahren. Später werde ich mir ein BMW M3 E46/E92 oder ein Mitsubishi Lancer Evolution 9 kaufen ;) .

    Antworten
  • Am 13. Dezember 2012 um 18:30 wusste Capt.Phantom zu Dir:

    Ich habe bisher erst 5 Min gesehen, aber ich liege schon lachend am Boden. :D Das mit der Mini-Mission und dem Auto war der Oberknaller! :D
    Ob Coop oder Singleplayer, och lache mir bei Far Cry 3 echt immer einen ab. ^^

    Antworten
    • Am 13. Dezember 2012 um 19:02 bemerkte Capt.Phantom wagemutig:

      Und das ganze Beginnt mit den Worten: besonders guter Start heute!” :D
      Mein erstes Auto war ein Bobby car. :D Anschließend der Audi A4 von meinem Vater als er sich einen neuen gekauft hat.

      Capt. Phantom

      Antworten
  • Am 13. Dezember 2012 um 18:29 erwähnte Appelking12 freudigst:

    Hei Danke für ein weiteres Lp Echt super um welche uhrzeit lets playst du FarCry3

    Antworten