Folge 17: Sexy Citra

Es ist soweit. Wir treten der Schwester von Vaas gegenüber. Citra heißt die gute Dame, die neben ordentlich spiritueller Power auch zwei schlagfertige Argumente besitzt. Die Rede ist natürlich von ihren Bodyguards – was denkt ihr denn gleich? Sie will uns die Kraft geben, doch nur, wenn wir eine wichtige Erledigung für sie tätigen. Sie drückt uns eine Karaffe mit magischer Flüssigkeit in die Hand. Dennis meint: Trinken! Ob das so ‘ne gute Idee ist? Immerhin wäre das nicht die erste Nahrung, die uns in einen Super-Psycho-Trip buxiert. Dann mal runter mit dem Zeug!

Suche, was verloren ist

Da befinden wir uns nun also, in einer weiteren Flashback-Sequenz – diesmal unter Wasser. Oliver, Keith, Riley – alle sind da. Sie spielen Poker unter dem Meer. Einfach super strange. Und dann wäre da auch noch ein Typ im weißen Anzug. Wo führt er uns hin? Die Vegetation um uns herum wächst im Zeitraffer daher. Schließlich gelangen wir an eine Hüttensiedlung – Badtown heißt sie, wie wir später noch erfahren. Dort soll sich ein verzierter, altertümlicher Dolch befinden. Ein Mann mit weißer Kleidung wird uns dorthin führen. Mit einem Ruck sind wir zurück in der echten Welt. Dennis gibt uns die Info mit auf den Weg, östlich ins Hüttendorf zu reisen. Dort sollten wir finden, wonach wir suchen.

Machen wir auf jeden Fall. Doch zum Abschluss dieser Folge starten wir einfach mal so ein schönes Jetski-Rennen. Zunächst ein wenig Training und dann aber im fortgeschrittenen Modus. Klappt auch ganz super und wir erhalten ein wenig Bargeld, für das wir früher oder später noch Verwendung finden werden.


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 16: Willkommen in New York

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue erwacht Shay wieder in New York. Er hat den Sturz überlebt, aber ist nun auch heimatlos. Bei der Familie Finnegan kommt er erst mal unter, merkt aber schnell, dass die Probleme mit diversen Gangs haben.0

Marvin's Mittens Gronkh
Pokémon Alpha Saphir Suishomaru

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 23: Asche zu Asche

Da wir uns mittlerweile eine schöne Geheimbasis eingerichtet haben, können wir unsere Reise nun also fortsetzen. Unsere Route führt uns dieses Mal über die wunderschönen Aschefelder nahe Laubwechselfelds. Das muss man unbedingt gesehen haben!0


Interessantes



Kommentare

4