Folge 17: Sexy Citra

Es ist soweit. Wir treten der Schwester von Vaas gegenüber. Citra heißt die gute Dame, die neben ordentlich spiritueller Power auch zwei schlagfertige Argumente besitzt. Die Rede ist natürlich von ihren Bodyguards – was denkt ihr denn gleich? Sie will uns die Kraft geben, doch nur, wenn wir eine wichtige Erledigung für sie tätigen. Sie drückt uns eine Karaffe mit magischer Flüssigkeit in die Hand. Dennis meint: Trinken! Ob das so ‘ne gute Idee ist? Immerhin wäre das nicht die erste Nahrung, die uns in einen Super-Psycho-Trip buxiert. Dann mal runter mit dem Zeug!

Suche, was verloren ist

Da befinden wir uns nun also, in einer weiteren Flashback-Sequenz – diesmal unter Wasser. Oliver, Keith, Riley – alle sind da. Sie spielen Poker unter dem Meer. Einfach super strange. Und dann wäre da auch noch ein Typ im weißen Anzug. Wo führt er uns hin? Die Vegetation um uns herum wächst im Zeitraffer daher. Schließlich gelangen wir an eine Hüttensiedlung – Badtown heißt sie, wie wir später noch erfahren. Dort soll sich ein verzierter, altertümlicher Dolch befinden. Ein Mann mit weißer Kleidung wird uns dorthin führen. Mit einem Ruck sind wir zurück in der echten Welt. Dennis gibt uns die Info mit auf den Weg, östlich ins Hüttendorf zu reisen. Dort sollten wir finden, wonach wir suchen.

Machen wir auf jeden Fall. Doch zum Abschluss dieser Folge starten wir einfach mal so ein schönes Jetski-Rennen. Zunächst ein wenig Training und dann aber im fortgeschrittenen Modus. Klappt auch ganz super und wir erhalten ein wenig Bargeld, für das wir früher oder später noch Verwendung finden werden.


Neue Let's Play Folgen

DOOM 2 Rahmschnitzel
The Evil Within Gronkh
The Binding of Isaac: Rebirth Zombey

Let's Play The Binding of Isaac: Rebirth

Folge 22: Ein goldener Gott!

Als Isaacs Mutter beginnt, Gottes Stimme zu hören, die ihr befiehlt, eine Opfergabe zu bringen, um ihren Glauben zu beweisen, flüchtet Isaac in den Keller, wo er Herden an geistesgestörten Gegnern, verlorenen Brüdern und Schwestern, seinen [...]0


Interessantes



Kommentare

4