Folge 43: Just 4 Fun

Wir sind zurück auf der Südinsel. Nachdem wir Sam in der letzten Folge kennengelernt und in der letzten Zeit viele Hauptmissionen gemacht haben, widmen wir uns diesmal ein paar spaßigen Aktionen. Funktürme, Entdeckungen und Außenposten stehen auf der Agenda.

Einfach samtastisch!

Wegen vollgelaufener Festplatte wurde die Eroberung eines Außenpostens nicht mit aufgezeichnet. Aber halb so wild, denn wir wissen ja mittlerweile, wie man diese Mini-Forts einnimmt. Wir kümmern uns heute mal um ein paar Nebensächlichkeiten. Auf der Südseite der mysteriösen, gefährlichen und manchmal auch durchgeknallten Insel sind wir Sam nach Thurston Town gefolgt, da er uns im Kampf gegen Hoyt ordentlich unter die Arme greifen kann. Doch bevor wir uns mit ihm treffen, erobern wir ein paar Funktürme.

Sinnieren und Spaß am Spiel

Genauer gesagt quatschen wir über ein paar wichtige Themen, die auch Dich betreffen. So geht es vorrangig um Spaß am Spiel und um die allgemeine Netiquette in der Community und im Internet. Und so ganz nebenbei fahren wir einige Piraten platt, nehmen ein kleines Lager auseinander und erobern schließlich ein Funkturm, um noch mehr Einsicht in die verrückte Insel zu erlangen. Als krönender Abschluss schnappen wir uns einen Jeep und brausen einfach mal so eine Böschung hinab – aus Spaß, weil wirs können!


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls - Prepare to Die Edition Hijuga

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 49: Erstes Treffen mit Seath!

Auf zur nächsten Runde in den Archiven des Herzogs. Diesmal wissen wir ja was auf uns zukommt und... sterben erstmal. Mist! Okay, nächste Runde - jetzt aber. Wir schaffen es sogar ziemlich weit, wobei der Weg weiterhin schwer ist.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 56: Stellung beziehen

[...]3

Thief Gronkh

Interessantes



Kommentare

28

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 22. April 2014 um 14:03 verbalisierte Werner Widauer unaufgefordert:

    Hallo Sarazar!

    Ich mag deine Let’s Plays.
    Dein Farcry3 ist der Hammer.

    Antworten
  • Am 22. April 2013 um 22:26 verkündete Tintenfisch fröhlich:

    Also ich muss ja sagen, ich finde deine LP’s echt spitze. Du machst das richtig klasse und die die ganzen Beleidigungen und so, am besten gar nicht drauf eingehen. Das betrifft ja zum Glück auch nur einen sehr kleinen Teil der Community. Und außerdem, wenn du immer total professionell spielen würdest, wärs ja öde. Ohne die ganzen Fails wärs ja langweilig und überhaupt nicht mehr so lustig. Obwohl es auch Momente gibt, wo ich mich ziemlich aufrege, aber das gehört einfach dazu XD

    Antworten
  • Am 21. Januar 2013 um 21:16 begehrte krokant kolossal aufgeregt:

    Hallo zusammen!

    Schon allein um den Aufwand den Du / Ihr betreibt, um uns als Zuschauer zu Unterhalten, zu respektieren könnt Ihr einen vernünftigen Umgangston erwarten!
    An dieser Stelle sei dann auch mal Danke für viel sowohl spannende als auch lustige Unterhaltung gesagt!

    Und natürlich fass ich mir manchmal auch an den Kopp und denke mir “Aaaalter warum sieht der die Kiste nicht!?!?” oder “Echt jetzt? Das wär aber auch leichter gegangen!” aber so bleibts halt kurzweilig – passt schon! :-)

    Allerdings solltest du dir besser nicht mehr vornehmen ein Piratenlager “leise” anzugreifen…das scheint dann nämlich erst recht im Gegenteil zu enden – Murphy’s Law! :-D

    Antworten
  • Am 17. Januar 2013 um 13:51 äußerte Currywurst ganz heiter:

    Also ich finde deine Videos totall klasse, auch wenn du dich manschmal etwas blöd anstellts, denn gerade das macht deine Lets plays so gut. Jeder der einen FPS Profi sehen will, soll woanders hin gehen. (meine Meinung)

    Antworten
  • Am 17. Januar 2013 um 12:49 äußerte KayRay höchst belesen:

    Also ich hör gern deine Stimme ;) . Sonst wäre es ja auch langweilig wenn niemand in diesem Let´s Play reden würde :D

    Antworten
  • Am 17. Januar 2013 um 08:05 äußerte wuerfel betont wortgewandt:

    Recht hat er, der Sarazar. Aber wie hat das gestern jemand gesagt? Die Leute müssen sich beschweren je besser es wird…

    Antworten
  • Am 17. Januar 2013 um 01:37 meinte Flolilan begeistert:

    ja was für themen der shit sage ich nur =) hat mir sehr gefallen die folge finde ich gut das du es mal angesprochen hast wirklich gut gemacht
    auch so die folge war sehr angehnem und das ende unübertreffbar ^^

    Antworten
  • Am 17. Januar 2013 um 00:29 schilderte UnderControl unerwartet:

    Oh man ich muss sagen…ich fand es ur schade, dass du nicht runtergefahren bist XD es wäre so schöne Action gewesen haha. Außerdem ist es immer einfach nur genial wie du dich freust wenn du so richtigen Mist baust beim Fahren^^.

    Antworten
    • Am 17. Januar 2013 um 00:32 ergänzte UnderControl dann:

      Also mit dem Truck meine ich^^. Weil ich glaube mit einem Truck wäre das nochmal ein anderes “Erlebnis” oder eben auch “nicht-Erlebnis” gewesen haha.

      Antworten
  • Am 17. Januar 2013 um 00:06 schilderte Arrowhead ganz fröhlich:

    Du kannst dich konzentrieren ? Das ist mir aber neu lieber Voldemort x’D.

    Ich meine es mit meinen Witzen über dich ja auch nicht ernst. Ich erwähne sogar deinen richtigen Namen und setze noch ein Smiley dahinter, damit Du es nicht ernst nimmst ;) .

    Der Rumpel ärgert sich in Left 4 Dead, weil Du gut spielst XD.

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 22:52 sagte KSKU dies:

    Wenn man stirbt wird man am nahe gelegesten Funkturm (aktiv oder unaktiv) oder Außenposten wieder gespawnt

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 22:25 besprach Headhunter9445 so:

    Waldemar Rammel xDD

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 22:23 erwähnte Headhunter9445 aufgeregt:

    Hey saarrii ich bin erst 12 ohh mann
    Und das mit den schulnoten bor dann warst du genau so wie ich jetzt
    Aber wir alle legen uns ja dann mehr ins zeug ;) )

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 22:02 murmelte wuckii sehr heiter:

    Hey Sarazar, ich fände es toll wenn du nach Far Cry 3 die Gothic reihe Let´s Playen würdest.
    Zum besseren Verständnis der Zuschauer aber von 1 ab anfangen und dann bis zu Gothic 4 Aufarbeiten

    dein wuckii

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 21:40 äußerte Red Dead Cool zu Dir:

    sarazar spar dir mal 3500 dollar zusammen weil wenn du alle funktürmen hast bekommst du eine einzigartige waffe und die ist richtig geil

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 20:51 besprach Lukra12 dann:

    Also Ich find deie LPs super!!!! Und es ist ja nur ein Game. Es kann dir ja egal sein was die Hater denken. Ich fid es auch toll wenn du quatsch in Left 4 Dead machst. :)

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 19:37 verlautbarte Isamael plötzlich:

    Sarazar…du bist echt schon etwas crasy…aber das ist so vollkommen in ordnung ;-)

    Es ist immer sehr unterhaltsam deine LP’s zu sehen…mach weiter so.
    Schade dass du von diesen jäger-missionen keine zeigen möchtest…soweit ich das verstanden habe bekommst du auf denen die besonderen felle für die weiteren upgrades deiner ausrüstung. wäre doch mal nett so einen special-tiger zu sehen.

    Antworten
    • Am 16. Januar 2013 um 20:44 vergalt steviewenimix überzeugt:

      Hallo Ismael,
      ich kann dich da beruhigen. Die Spezialtiere sind nicht wirklich was besonderes. Haben nur ne andere Fellfarbe und stecken wesentlich mehr Damage ein. Das war es auch schon.
      Aber du hast Recht. von denen bekommst du die Spezialfelle. Vielleicht ist ja Sarazars Portmonaie bald voll, sodass er dann zumindest das Tier jagt. Erweitert das Portemonaie zumindest auf 10.000 Dollar.
      LG steviewenimix

      Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 19:22 sprach steviewenimix dies:

    Hallo Sarazar,
    ich bin da echt deiner Meinung. Solche Personen braucht einfach niemand! Zieht ja auch die Comunity runter.
    Gleiches Thema auch über Rechtschreibfehler. Man kann nicht immer wissen, wie ein bestimmtes Wort geschrieben wird, außerdem hängt das ja auch teilweise mit der Hardware zusammen. Passiert mir auch, dass die Funktastatur man nen Buchstaben überspringt. Ich finde es nur etwas nervig, wenn in einem durchgeschrieben wird und man keine Satzzeichen benutzt. Ist dann einfach schwer den Sinn des geschriebenen zu erfassen.
    Ich bin auch der Meinung, dass zum einen der LP´er, aber auch die Zuschauer Spaß am Spiel haben müssen. Der LP´er hat ja als Aufgabe den Spaß, der er selber hat zum Zuschaurer zu transportieren und das geht natürlich nicht, wenn er selber kein Spaß am Spiel hat. Genauso sollte der Zuschauer Spaß am Spiel haben, sonst quält man sich ja auch durch die Folgen und ist schon deprimiert.
    Aber wenn man keinen Spaß am Zuschauen hat, sollte man dann doch lieber das LP abbrechen. Egal von welcher Seite, anstatt entweder den Zuschauern das Spiel zu vermiesen oder andere durch seinen Unmut zu belästigen und fertig zu machen.
    So habe ich auch ein LP von der lieben Trashtazmani abgebrochen, ohne was zu schreiben, weil mir das Spiel überhaupt nicht gefallen hat, auch wenn ich Trashtazmani als LP´erin mag.
    Abschließend möchte ich noch einen Gedankengang mit allen Teilen. Wenn man in einem Spiel der Beste sein möchte und gerade als LP´er dann durch das Spiel ruscht leiden dann doch eher alle drunter (auch die so etwas verlangen), denn schließlich hat der LP´er keinen Spaß und das Projekt ist dann viel kürzer als wenn man Spaß hat und einfach mal etwas Sch*** baut, oder sehe ich das falsch?
    Ich habe lieber 75 Folgen von nem geilen Spiel mit viel Blödsinn als 35 Folgen durchruschen.
    Nun aber genug zu deiner Ansprache, die wohl leider nie unnötig werden wird.
    Ich denke nicht, dass Menschen wichtiger sind als Tiere. Ich bin der Menung, dass man vor allen Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier, Respekt haben muss. Ich finde es genauso schlimm, egal ob Menschen Tiere quälen oder andere Menschen fertig machen. Ist einfach beides Assozial.
    Abschließend sei noch erwähnt, dass ich in Spielen ein Sensiebelchen bin. Ich fühle sehr oft mit dem Progatonisten mit. Z. B. bei Fable fand ich es so traurig, dass die Mutter umgebracht wurde.
    So, nun aber schluss für heute.
    Mach weiter so und Spiel, wie es dir Spaß macht. Wenn mir deine Spielweise nicht mehr gefällt schau ich mir einfach andere LP´er an, ohne dass du was merkst ;-)

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 18:24 formulierte lissy03 dreist:

    *räusper* *räusper* nich nur jungs!!

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 17:55 wusste Janbo sau erfreut:

    :D ♥♥♥♥♥♥ Sarazar respektiert mich! ♥♥♥♥♥♥ :D

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 16:45 meinte leykis LP dann:

    knapp daneben ich bin 12 und ich kann dir sagen es gibt viele kinder die gerade dieses lp gucken weil sie es selber nicht zocken dürfen. (ich auch nich)

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 15:58 sagte Alkcair sau wortgewandt:

    Galanter Suizid am Ende, sowas ist doch schön. :D

    Zu deiner Ansprache – entspricht meiner Meinung. Ich möchte halt auch sehen, dass derjenige, der da spielt, Spaß daran hat und nicht der beste sein will, denn das geht meistens eh in die Hose.

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 15:33 begehrte Doppi höchst belesen:

    Schöne Ansprache her Sarazar :P
    Jedoch finde ich nicht das du dich rechtfertigen brauchst, wer damit nicht klar kommt soll einfach weggucken oder sich in die Ecke stellen und sich schämen ;)

    Antworten