Folge 43: Just 4 Fun

Wir sind zurück auf der Südinsel. Nachdem wir Sam in der letzten Folge kennengelernt und in der letzten Zeit viele Hauptmissionen gemacht haben, widmen wir uns diesmal ein paar spaßigen Aktionen. Funktürme, Entdeckungen und Außenposten stehen auf der Agenda.

Einfach samtastisch!

Wegen vollgelaufener Festplatte wurde die Eroberung eines Außenpostens nicht mit aufgezeichnet. Aber halb so wild, denn wir wissen ja mittlerweile, wie man diese Mini-Forts einnimmt. Wir kümmern uns heute mal um ein paar Nebensächlichkeiten. Auf der Südseite der mysteriösen, gefährlichen und manchmal auch durchgeknallten Insel sind wir Sam nach Thurston Town gefolgt, da er uns im Kampf gegen Hoyt ordentlich unter die Arme greifen kann. Doch bevor wir uns mit ihm treffen, erobern wir ein paar Funktürme.

Sinnieren und Spaß am Spiel

Genauer gesagt quatschen wir über ein paar wichtige Themen, die auch Dich betreffen. So geht es vorrangig um Spaß am Spiel und um die allgemeine Netiquette in der Community und im Internet. Und so ganz nebenbei fahren wir einige Piraten platt, nehmen ein kleines Lager auseinander und erobern schließlich ein Funkturm, um noch mehr Einsicht in die verrückte Insel zu erlangen. Als krönender Abschluss schnappen wir uns einen Jeep und brausen einfach mal so eine Böschung hinab – aus Spaß, weil wirs können!


Neue Let's Play Folgen

Just Cause 3 Gronkh
Zelda Four Swords Adventures lookslikeLink

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 19: Regenmacher!

Das Feuer in Kakariko kann nur mit der Gewalt der Natur besänftigt werden. Jetzt können wir den Fluss hinab schwimmen und kommen zum Waldtempel, der auch schon bessere Tage gesehen hat.0

Scrap Mechanic Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte